ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sportpaket Seattle,Siena bei Comfortline mit Nebelscheinwerfer?

Sportpaket Seattle,Siena bei Comfortline mit Nebelscheinwerfer?

Themenstarteram 25. April 2009 um 8:33

Hallo.

Ich bin jetzt etwas verunsichert. In der neuen Preisliste stehen bei dem Sportpaket Seattle (für Comfortline) gar keine Nebelscheinwerfer mehr drin. Im Konfigurator steht es zwar in der Info aber oben auf dem Bild werden sie nicht angezeigt. Hat von euch schon jemand diese Konfiguration bestellt und kann mir sagen ob die Nebelscheinwerfer nun im SportPaket Seattle, Siena enthalten sind oder nicht.

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 27. April 2009 um 18:08

Hat keiner von euch diese Konfiguration bestellt? :)

am 27. April 2009 um 19:46

hallöchen,

also ich hab auch das seattle bestellt und die nebelscheinwerfer sind in diesem paket enthalten. das sieht du auch, wenn du die details zu diesem sportpaket anklickst.

aber warum die dann oben am auto nicht angezeigt werden, das kann dir wahrscheinlich nur vw erklären erklären... ich denke mal, dass es ein lücke in der programmierung ist.

lg andy

Themenstarteram 28. April 2009 um 6:53

Hallo Andy.

Danke für deine Antwort.

Was mich eben etwas verunsichert ist, dass in der neuen Preisliste von 4/2009 (hatte ich auch hier im Forum gefunden "Neue endgültige Preisliste verfügbar") bei dem Sportpaket Seattle,Siena (für Comfortline) gar keine Nebelscheinwerfer mehr dabei stehen. Ich habe sie bis jetzt wirklich nur bei den Details im Onlinekonfig. gesehen.

Es könnte ja auch ein Fehler im Online-Konfigurator bei den Details sein? Und es sind wirklich keine Nebels. enthalten.

Hast du den Golf schon bekommen oder erst bestellt?

Viele Grüße

Tog

Hey tograah unabhängig vom sportpaket sind die nebelscheinwerfer bei der comfortline, serienausstattung die sinnd immer mit dabei

;)

am 28. April 2009 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Golfwiesel

Hey tograah unabhängig vom sportpaket sind die nebelscheinwerfer bei der comfortline, serienausstattung die sinnd immer mit dabei

;)

In Deutschland sind die erst ab Highline Serie ;)

Themenstarteram 28. April 2009 um 7:28

Hallo.

Wenn ich mich nicht irre, sind sie beim Comfortline Sonderzubehör und nur beim Highline Serie ;)

am 29. April 2009 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Tograah

Hallo Andy.

Danke für deine Antwort.

Was mich eben etwas verunsichert ist, dass in der neuen Preisliste von 4/2009 (hatte ich auch hier im Forum gefunden "Neue endgültige Preisliste verfügbar") bei dem Sportpaket Seattle,Siena (für Comfortline) gar keine Nebelscheinwerfer mehr dabei stehen. Ich habe sie bis jetzt wirklich nur bei den Details im Onlinekonfig. gesehen.

Es könnte ja auch ein Fehler im Online-Konfigurator bei den Details sein? Und es sind wirklich keine Nebels. enthalten.

Hast du den Golf schon bekommen oder erst bestellt?

Viele Grüße

Tog

also ich hab den wagen bestellt, aber noch nicht bekommen. mein händler meinte auch zu mir, dass die nebel dabei sind... wenn nicht, dann werde ich den händler zur rechenschafft ziehen.- ich bin aber auch der meinung, dass der highline nur serienmäßig die nebelscheinwerfer drin hat.

lg

am 29. April 2009 um 10:12

Das is echt seltsam. Habe mit der Volkswagen Hotline telefoniert. Ein Herr meinte dass die NSW beim Siena nicht dabei sind, er will sich aber durch die VW Fachabteilung absichern. Die wollten sich dann noch bei mir melden. Ich sag dann Bescheid wenn ich was weiss!

Themenstarteram 29. April 2009 um 12:12

Hallo zusammen.

Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Es wäre sehr schade, wenn die wirklich nicht bei den zwei Sportpaketen dabei wären. Mein Händler meinte auch, die "müssten eigentlich" dabei sein...:rolleyes:

am 29. April 2009 um 12:17

Habe jetzt noch mit meinem händler gesprochen, der meinte die NSW wären definitiv dabei.

Ich denke mal der Herr von der VW Hotline wusste nicht so wirklich Bescheid...

Themenstarteram 29. April 2009 um 12:57

Dann haben sie auch einen Fehler in dem neuen Technik und Preise (MJ 2010) Katalog 4/2009.

Da stehen die NS für die Pakete nicht mit dabei.

http://www.volkswagen.de/.../technik-preise_golf.pdf

 

Viele Grüße.

am 29. April 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Tograah

Dann haben sie auch einen Fehler in dem neuen Technik und Preise (MJ 2010) Katalog 4/2009.

Da stehen die NS für die Pakete nicht mit dabei.

http://www.volkswagen.de/.../technik-preise_golf.pdf

 

Viele Grüße.

der katalog gilt jetzt für das modelljahr 2010.

wenn man jetzt im konfigurator den trendline auswählt, kann man auch kein sportpaket seattle mehr auswählen. komisch....

am 29. April 2009 um 14:38

Mein Disponent konnte die NSW beim Sportpaket Siena nicht extra anklicken, da sie schon im Sportpaket drin sind. VW sollte mal die Preisliste überarbeiten...

am 29. April 2009 um 14:53

mhh so wie es aussieht, sind die nebelscheinwerfer tatsächlich nicht im seattle paket enthalten :-(

ich habe vorhin mit der vw hotline gesprochen und sie meinte, dass die nicht dabei wären...

ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass damals im konfigurator unter details des seattle pakets die nebelscheinwerfer aufgeführt wurden.

lg andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sportpaket Seattle,Siena bei Comfortline mit Nebelscheinwerfer?