Nachfrage R172
Moin,
ich hab ja ein paar 170er und bin ganz zufrieden mit dem low budget roadster...
meie Freundin bekommt evtl den 172er von ihrem Arbeitgeber, der sich nen E mini gekauft hat, mit 82!!!
Der SLK ist von 2015 und ist silber und innen rot und hat ein Glasdach laut datenkarte?
was ist, wenn sie mit dem auto nicht zurecht kommt, und es wieder verkaufen will? gibt es da überhaupt nachfrage? beim R170 geht ja auch so gut wie nix, da habe ich etlich auf beobachtung.
kann da jemand was zu sagen?
Danke gruß Franke
ps 200er mit 9g schon..
Ähnliche Themen
17 Antworten
Dich Interessiert ernsthaft was eine EBay Auktion in England für einen R172 gebracht hat weil du Angst um Zu großen Wertverlust hast? Ich empfehle dir Privat Leasing….
Es gibt auch Anzeigen mit einer googlemail Adresse und Spottpreis, meist im Ausland. Wenn man das als Maßstab nimmt, ok.
Zitat:
@Maxpayne schrieb am 24. Januar 2024 um 11:33:30 Uhr:
Dich Interessiert ernsthaft was eine EBay Auktion in England für einen R172 gebracht hat weil du Angst um Zu großen Wertverlust hast? Ich empfehle dir Privat Leasing….
Servus
nein, ich hab kein Angst. ich hab aktuell 5 Mercedes Fahrzeuge zugelassen, einer ist ein Benziner, die anderen sind große Diesel.
Ich dachte, es schaffen ein paar Leute hier, die Brücke zu schlagen, was mit unserer Mittelschicht hier passiert.
ich war sehr oft geschäftlich in England, anfangs noch mit dem 123T modell, der in Leeds bei Wabco von etlichen mitarbeitern bestaunt wurde, wo sich in Deutschland keiner mehr für sonderlich interessierte.
Dann kan die EU und plötzlich sah man sehr viel Mercedes. Es gbit aktuell etlich schlachter die relativ junge Auto aus England Schlachten- weil eben diese Mittelschicht ausgerottet wird und die sich die Autos nicht leisten können.
aber wenns niemand interessiert, egal, einfach weiterhin Tagesschau schauen
gruß Franke