Nachfolger Golf Plus 2013
Das es einen neuen Nasmen geben wird wissen wir jetzt.
Die Abmasse sollten eigentlich auch längst festehen, wenn im Herbst näcnhsten Jahres das neue Modell vorgeführt wird.
Irgenwo habe ich gelesen, das die Abmasse steigen werden.
Weiß jemand etwas genaueres?
Danke für eine Rückmeldung
Klemi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Vllt heißt er dann Volkswagen Plus50 ?😁
Warum sollte er? Wir hatten auch schon viele Golf Plus und sind weit von der 50 entfernt. Im Alltag (wenn das Aussehen und das letzte Quentchen Fahrdynamik egal sind) ist der Plus sehr viel praktischer als der normale Golf und bietet deutlich mehr Platz.
57 Antworten
Mir gefällt er auch nicht. Also wenn, dann wird es wohl eine B-klasse bei mir werden. Jetzt bin ich noch auf die ersten Innenaufnahmen gespannt..
Ich finde den sehr gelungen, mal bissl bessere Optik als bisher.
Also ich finde der neue Golf + ist eine konsequente Weiterentwicklung und echt gelungen.
Mir gefällt er, bin schon auf die Preise gespannt.
Finde den neuen Golf Plus auch nicht ganz schlecht, Preislich wird er bestimmt wie jetzt sein oder N ticken günstiger.
Endlich haben die mal den Plus Überarbeitet, nachdem alle Modelle überarbeitet sind.
Bin schon auf das Angebliche R Line Paket gespannt, um den Plus vom Rentner Image wegzubekommen.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
So kommt er nun 2014. Zu sehen auf der IAA
Sind hier beide U's in den scheinwerfern beleuchtet?
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Bei der C Säule bekomme ich Bauchschmerzen.
Der Knick nach oben.... 😰
Nee....
Schaut mir zu sehr nach Golf aus, habe wegen des neuen Namens was anderes erwartet.
Wahrscheinlich heißt er dann Golf + und nicht Plus.
Die C-Säule ist das Resultat jahrelanger ADAC-Kritik wegen vermeintlich schlechter Rundumsicht beim einparken. 😁
Lasst euch doch nicht so an der Nase herumführen - so lang es keine offiziellen Bilder gibt ist alles andere wertlos, auch wenn AutoBild und Co. schon immer 3 Jahre vorher irgendwelche Retuschen veröffentlichen.
Das sind ausschließlich die Fantasien eines "Poblete" und wird mit dem neuen Golf Plus in etwa soviel zu tun haben wie die Vorschau des Golf 6 damals: http://smggermany.typepad.com/.../golf_6.jpg
vg, Johannes
Glaubt hier einer wirklich das der Golf Plus so viel anders aussehen wird wie auf den Bildern ? Ich denke nicht - lass mich aber gerne eines besseren belehren..
@MrXY - dein Link geht nicht
Die AB als VW Werkszeitung wird das wahrscheinlich schon so in etwa getroffen haben.
Mich wundert nur, dass die nicht schon einen Testbericht zum bejubeln des neuen Golf Plus herausgebracht haben, mit fragwûrdigen Wortspielen a la: " Van wundert es. Der Transport(l)er einer neuen Generation" oder so ähnlichen Käse...
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
So kommt er nun 2014. Zu sehen auf der IAA
Da war mal wieder sehr kreativ.
Die Front könnte ich mir so vorstellen, aber das Heck wird definitiv nicht so aussehen, denke ich.
Zitat:
, aber das Heck wird definitiv nicht so aussehen, denke ich.
Hoffen wir mal. Ich finde das Nummerschild zuu tief angesetzt..
Am 12. Sep. 2013 wissen wir es endlich genau ;-)
in der aktuellen Auto-Motor-Sport steht das der Golf Plus Nachfolger im Sommer bei den Händlern ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ich war bisher immer der Meinung es wäre der März 2014 genannt.
Übrigens, in der besagten Ausgabe ist ein Foto abgelichtet, welches eher dem jetzigen Auslaufmodell ähneld. Das wäre wirklich schade.
MfG
Klemi
Habe gelesen das der aktuelle Golf Cross bis zum Ende vom Jahr zu bestellen ist.
Denke das der nachfolgender 2014 kommen wird.
MfG