ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Nachfolger des R56

Nachfolger des R56

MINI Mini R56
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 9:49

Hey, hab hier mal einen recht interessanten Beitrag zum Nachfolger des R56! Gut lesen kann ich nicht was da steht, aber die zwei Bilder von innen und außen sehen ja schon ziemlich gut aus :)

Nur scheint es mir relativ früh!?

http://www.automobile-magazine.fr/actualites/scoops/mini/future_mini

Beste Antwort im Thema

Da hast du nichts verpasst und bei behälst dein Frühstück noch in dir.;)

Das hat wirklich nichts mehr mit Retrodesign zu tun und sieht einfach nur noch zum Kotzen aus.

Ein normales Radio kann man auch da nicht einbauen, also eh uninteressant.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man den Mini dauernd ändern muss.

Wie lange wurde der Urmini fast unverändert gebaut?

Wenn BMW wirklich laufend den Mini verschlimmbessert hat sich die Marke bald erledigt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 14. Mai 2009 um 14:10

Die sollen den Jetzigen so lassen wie er ist, zumindes Außen.

Sonst kauf ich einen VW oder Alfa ! ;):D

Markus

Also der R 50 ist immernoch der schönste !! Schade das die den Mini so verunstalten....total überdesignt *kopfschüttel*

... zunächst dürfte erst mal ein Facelift kommen, bevor ein neues Modell an den Start geht.

Heinz

am 14. Mai 2009 um 17:04

Von mir aus könnt er auch so bleiben wie er ist...innen wie außen. Warum nur immer dieser schnelle Wandel und diese Modell-Hektik:confused:. Wenn andere Marken das Bedürfnis haben dies zu machen, bitteschön:rolleyes:. Aber ein MINI hat das echt nicht nötig. Wär mal ein schöner Trend dem entgegenzutreten:D...nach dem Motto: MINI ist anders:cool::cool:

Uaaah...bitte nicht den wunderschönen Tache oben abschneiden:mad:

am 14. Mai 2009 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von astro-b

Von mir aus könnt er auch so bleiben wie er ist...innen wie außen. Warum nur immer dieser schnelle Wandel und diese Modell-Hektik:confused:. Wenn andere Marken das Bedürfnis haben dies zu machen, bitteschön:rolleyes:. Aber ein MINI hat das echt nicht nötig. Wär mal ein schöner Trend dem entgegenzutreten:D...nach dem Motto: MINI ist anders:cool::cool:

Uaaah...bitte nicht den wunderschönen Tache oben abschneiden:mad:

Das ist eben wie bei der Mode, eigentlich könnte man die Klamotten jahrelang tragen, wenn sie nur nicht immer im nächsten Frühjahr aus der Mode wären, zumindes bei den Ladies.

Da Mini ein Lifestylauto ist, wird es da nicht anders sein.

Ausser den Sitzen hätte ich jetzt auch kein Bedarf für Verbesserungen.

Mein Works kommt jetzt wohl doch schon eher und soll nächste Woche zum Abholen bereit sein.

Beim Motorrad musst ich nur schlanke 3 Wochen warten, das ging ruckzuck.

Markus

hach son mist! Ich kann die Seite nicht öffnen :(

Könnte jemand die Bilder hier posten?? Danke!!

 

Vg,

MacErna

Da hast du nichts verpasst und bei behälst dein Frühstück noch in dir.;)

Das hat wirklich nichts mehr mit Retrodesign zu tun und sieht einfach nur noch zum Kotzen aus.

Ein normales Radio kann man auch da nicht einbauen, also eh uninteressant.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man den Mini dauernd ändern muss.

Wie lange wurde der Urmini fast unverändert gebaut?

Wenn BMW wirklich laufend den Mini verschlimmbessert hat sich die Marke bald erledigt.

... ich denke nicht, dass ein Modellwechsel so schnell ansteht, erst kommt noch ein Facelift.

@needforspeed: ... wenn Der Radio-Din-Schacht für Dich das Maß der Dinge ist, wirst Du Deinen Mini ewig fahren müssen. Es rechnet sich für die Hersteller einfach besser, minderwertige Systeme zum hohen Preis zu verkaufen, daher gibt es die DIN-Schächte nicht mehr ;)

Das mit dem ewigen Ändern liegt einfach an unserer Zeit. Ein Großteil der Autobesteller least, in der Regel auf 3 oder 4 Jahre. Wenn die dann zum Leasingende das Fahrzeug abgeben, wollen sie nicht nochmal dasselbe Auto. Um diese Kunden nicht zur Konkurrenz abwandern zu lassen, muss er eben auch im selben Typ gewisse Änderungen haben. Nicht zuletzt deshalb, damit auch der Nachbar sieht, dass er ein neues Auto hat ;)

Heinz

Zitat:

Es rechnet sich für die Hersteller einfach besser, minderwertige Systeme zum hohen Preis zu verkaufen, daher gibt es die DIN-Schächte nicht mehr

Das ist mir völlig klar.;)

Ich werde den Unsinn aber nicht mitmachen solange es anders geht. Noch schlimmer ist es ja wenn man sich das auch noch schönredet.

Auch andere Väter haben schöne Töchter, bzw. auch andere Hersteller bauen schöne Autos.

Aber erstmal wird mein Mini noch lange fahren.

Der wird immer häßlicher.

Für mich ist der R50-53 der schönere Mini.

Mein Cooper verbraucht zwischen 7 und 8 Liter je nach Strecke.

 

am 15. Mai 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... ich denke nicht, dass ein Modellwechsel so schnell ansteht, erst kommt noch ein Facelift.

Das mit dem ewigen Ändern liegt einfach an unserer Zeit. Ein Großteil der Autobesteller least, in der Regel auf 3 oder 4 Jahre. Wenn die dann zum Leasingende das Fahrzeug abgeben, wollen sie nicht nochmal dasselbe Auto. Um diese Kunden nicht zur Konkurrenz abwanden zu lassen, muss er eben auch im selben Typ gewisse Änderungen haben. Nicht zuletzt deshalb, damit auch der Nachbar sieht, dass er ein neues Auto hat ;)

Heinz

Geh ich auch mal stark davon aus das erst ein FL kommt(dann werd ich mir, bevor der Neue rauskommt, und wirklich so schauderhaft aussieht, noch einen von dem FL krallen...wenn die Veränderungen sich im Rahmen halten).

Neues Auto...schön und gut. Von mir aus können die für ihre Nachbarn einen entsprechenden Zettel an das "neue Auto" hängen, aber deshalb muß doch nicht die Käuferschicht vergrault werden die den MINI KAUFEN. Und wir wissen alle: MINI-Fahrer sind, was das Design betrifft, recht empindlich(zumindest was mich betrifft:D)

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Da hast du nichts verpasst und bei behälst dein Frühstück noch in dir.;)

Das hat wirklich nichts mehr mit Retrodesign zu tun und sieht einfach nur noch zum Kotzen aus.

Ein normales Radio kann man auch da nicht einbauen, also eh uninteressant.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man den Mini dauernd ändern muss.

Wie lange wurde der Urmini fast unverändert gebaut?

Wenn BMW wirklich laufend den Mini verschlimmbessert hat sich die Marke bald erledigt.

hehe... ok! Dann schau ich mir den Schund garnicht erst an.

Ich denke da aber auch ähnlich wie Heinz! Der Wagen wird sich so schnell nicht ändern. Das Design hat sich (R53/R56) grob ja nicht geändert und kommt super beim Kunden an. Da ich jetzt nur vermuten kann, dass der oben gezeigte Wagen stark verändert ist ;) würd ich mal eher auf ne Designerpsychose tippen. :)

Vg

Wann kommt denn das Facelift vom aktuellen Mini???

Ich kann den Link oben nicht öffnen, bzw. handelt es sich dabei um diese Bilder ?!?

http://1.bp.blogspot.com/.../001.jpg

http://bigblogg.info/details.php5?id=513

...hmmm ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen