Nach Werkstatt: Riss / Schnitt in Verkleidung
Ich habe vorhin meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt, da entdecke ich folgenden Riss / Schnitt in der inneren Türverkleidung Fahrerseite.
http://www.imagehosting.us/?id=595994&type=viewpic
Kerzengerade, ultradünn aber (so denke ich) ganz durch.
Die Werkstatt streitet jede Schuld ab. Kann sowas auch ein "Riss" durch Spannung sein? Ich weiß ganz sicher, dass ich in den letzten 2 Wochen 100%ig nicht mit einem Messer / Schraubenzieher etc. in meinem Wagen am Hantieren war, der Riss vorher noch nicht da war.
Die wollen nun versuchen, es per Garantie zu beheben.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Matthiasein etwas deprimierter
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daimeles
Ausserdem müssen die dir erstmal beweisen das der kratzer schon vorher da war und nicht du musst denen das andersrum beweisen.
biste dir sicher? auch, wenn es bereits 4 wochen her ist?
dh
Du musst das sofort monieren, beu Übergabe der Karre oder am selben Tag
Zitat:
Original geschrieben von daimeles
Du musst das sofort monieren, beu Übergabe der Karre oder am selben Tag
jou, logisch eigentlich.
Gibts hier schon Fotos von Euren "Schäden". Der Händler meinte heute, es handele sich um Gewaltanwendung = keine Gewährleistung / Garantie
... und wie geht es nun weiter?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
... und wie geht es nun weiter?
interessiert Dich doch eh nicht, Du gibst doch überall Deinen Senf hinzu ...............meist unqualifizierten.
603 Beiträge von Dir in 2 Monaten sagen doch alles, oder sind es schon 604???
Bleib locker Corrado-HH und bestell erst einmal Dein Auto um.
Nichts für ungut
alfred_t
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
Nichts für ungut
Wenn Du ein Problem hast oder Dir was zu eng sitzt: bitte PN
Ansonsten steht Dir der "IGNORE"-Button zur Verfügung, OK?
Ich würde an deiner Stelle ein beschwerdeschreiben an die Beschwerdestelle in Wolfsburg schicken. Am besten mit Bildern von dem Schaden. Da würd ich dann auch sofort über den tollen Service von dem Autohaus berichten.
Vielleicht bringt es was.
Ich wär auch total sauer über so nen Schaden. Schon lang weil das Auto sicher nicht gerade billig war
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Wenn Du ein Problem hast oder Dir was zu eng sitzt: bitte PN
Ansonsten steht Dir der "IGNORE"-Button zur Verfügung, OK?
Ich glaube eher bei Dir klemmt was...............
I G N O R E
Persönliche Präferenzen tragt bitte -wie schon von Corrado-HH vorgeschlagen- per PM aus!
@ alfred_t
Appeliere an das Gewissen Deines 🙂 und Du wirst sicher mit ein paar freundlichen Worten den Erfolg auf Deine Seite ziehen...?!
Gruß
Silke
ruf beim beschwerdemanagemant an du wirst sehen dein autohaus wird sich dann rührend um dich kümmern! die bekommen dann dampf unterm arsch. Wir zahlen 20.000 euro für so ne scheisskarre da würden wir doch keine anstalten machen wenn wir einen schaden selber am auto verursacht hätten. lass die Scheiss Werkstatt bluten
Hallo Leute,
entspannt Euch! Entweder sachlich und zum Thema, oder gar nicht!
Gruß
Totti-Amun
So, ein freundlicher Brief nach WOB mit Beschwerde über Händler ODER mangelhaftes Bauteil mit Fotos ist raus. Mal sehen, ob ich eine Reaktion erhalte.
@Giz: Hast Du nochmal ein Foto Deiner Beschädigung?
Gruß
Matthias