ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Nach Update auf IOS13 - Bluetooth Benutzername und Passwort?

Nach Update auf IOS13 - Bluetooth Benutzername und Passwort?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 20. September 2019 um 11:12

Hallo zusammen,

heute morgen hat mich mein Audi darum gebeten einen BT-Benutzernamen und Passwort einzugeben.

dies hatte ich bisher nie und weiß daher garnicht was ich hier eingeben soll.

IPhone verbindet sich trotzdem mit dem Wagen. habe es auch einmal entkoppelt und neu verbunden.

Hat aber nichts gebraucht.

ist es möglich dass es mit IOs13 zusammenhängt- dies habe ich seit gestern auf meinem Iphone. kann zeitlich passen oder zufall sein.

vorher ist diese Meldung nie erschienen.

 

kennt das jemand?

Beste Antwort im Thema

Hab jetzt nochmal nachgesehen. Die Einstellungen findet man wie folgt:

- Verbindungsmanager

- Unter “Telefonieren” aufs iPhone gehen, dann Controller nach rechts bewegen

- “Bluetoothprofile anzeigen” auswählen

- Alles “verbinden”

-> keine Passwortabfrage mehr

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja...bei mir genau die gleichen Symptome...nach Update IOS 13

Zitat:

Welcher Benutzername bzw welches Passwort wird eigentlich abgefragt? Das von myAudi oder der Audi App oder das von Connect?

my Audi

Zitat:

@SQfuenf schrieb am 4. Oktober 2019 um 18:00:05 Uhr:

Ja...bei mir genau die gleichen Symptome...nach Update IOS 13

13.1.2 ?

ganz ehrlich... setze alles mal zurück

im iPhone die NUR die Netzwerkeinstellungen (inkludiert auch den Blauzahn) und dein MMI

es läuft super stabil bei mir - bin sehr zufrieden, auch mit der neuen CarPlay Übersicht im MMI

@yreiser Vielen Dank! Bei mir hat es super geklappt. Man muss allerdings ein wenig Geduld haben, bei manchem Punkt hat es einige Zeit gedauert bis er sich verbunden hat.

An einem Punkt kam bei mir auch die Abfrage nach Benutzer/Passwort. Ich habe einfach eins frei vergeben und das hat gereicht. Muss man sich nur merken, falls die Abfrage irgendwann mal auftaucht... ??

Bei mir besteht das Problem nach wie vor. Bei euch auch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Nach Update auf IOS13 - Bluetooth Benutzername und Passwort?