nach Thermostatwechsel ruckeln bei Vollgas

Audi A6 C4/4A

Hallo,

nachdem ich nach der tollen Anleitung von euch meinen thermostaten gewechselt habe(hat super geklappt), hält sich die Temperatur auch schön bei 90° aber bei Vollgas kommt jetz ein komisches ruckeln. Ich kann es mir mit nichts erklären denn ich habe den Zahnriemen nicht runter genommen nur den Rillenriemen.
Das Ruckeln fühlt sich so an als wenn 1 Zylinder nicht mitläuft aber bei Teillast also langsammer Beschleunigung ist nichts davon zu spüren...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

P.S. fahre den Wagen seit 3 Tagen und er ist einfach nur der Hammer!

62 Antworten

Hallo ich bins nochmal^^

Also es atet doch in eine Katastrophe aus....

Hab neues Zündkabel ranngemacht und keine Verbesserung.
Der Funke ist nicht so stark wie die anderen und eine andere Zündspule habe ich auch schon dranngeklemmt aber läuft noch viel beschissener damit jedoch ist der Funke von dem einen Stecker immernoch der gleiche.

Dann habe ich so ein geräusch im Kaltstart dachte das wäre ein Lager oder so aber wenn ich das Einspritzventil von Zylinder 6 abmache ist das Geräusch weg !!!!

ich brauch Hilfe^^

Brauchst ein neuen Motor? 😁 *scherz*

Spass bei seite, ich würde dir raten mal alle (nicht einzelne) Zündanlagen und Einspritzdüsen zu verbauen und ausprobieren...Zündkerzen hast ja neue drin, hast glaub mal geschrieben?😕...da fehlen jetzt nur noch die ganzen Kabel und Düsen...evtl. eine verstopft?...bist öfters im ausland unterwegs??

Gruß alex

ne ich war mit dem Wagen noch fast garnicht unterwegs und davor hat den ein Opa gefahren....

ja die Düsen müsste ich nochtmal überprüfen...

Deine Antwort