ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Nach SystemUpdate geht die Uhr falsch

Nach SystemUpdate geht die Uhr falsch

Ford Focus Mk4

Hallo Gemeinde

Seit ich das ein SystemUpdate gemacht habe geht die Uhr nach jedem Neustart immer 1Std, vor.

Nach dem einstellen der Uhr auf echtzeit wieder gestartet gleiches Ergebniss 1Std -

Was kann das sein

Focus Mk4 Baj,2019 vignale

juams

Ähnliche Themen
32 Antworten

War bei mir auch. Ein Reset des Systems hat Abhilfe gebracht.

Musst nicht zwingend 350 Seiten für eine mögliche Antwort durchlesen.

Viele Grüße

seid mir nicht böse

wenn ein Reset vom System mach ,muss ich dann das upgrad wieder neu aufspielen ?

Jch habe nämlich keine Ahnung .

Danke für Euer verständnis

juams

Nein, musst Du nicht. Es werden lediglich alle Einstellungen auf Werkszustand gesetzt.

Hallo

Trotz 3 maligen reset vun Sync 3 verstellt sich die Uhr immer wieder nach neu start vom Auto .

Was jemand Rat !

juams

Bei mir geht die Uhr nun auch falsch. Bekommen die eigentlich irgendetwas gebacken? Liegt also an der Sync-Version? Das Update hatte ich schon vor einigen Monaten gemacht und der Fehler tritt erst jetzt bei mir auf - hätte auf die aktuell immer wieder angeschlagene Batterie getippt...

Habt ihr mal mit Forscan/Focccus an euren Autos rumgebastelt?

hallo Cherry 79

habe am Auto nicht rumgebastelt ,nur das System update aufgespielt und sonst nichts .

juams

Meiner wahr schon 2 mal in der Garage, und beide mal kam der Fehler wieder.

Bei mir ist das mit der Uhr immer wegen der Winterzeit, Sommerzeit ist ja GPS Zeit, diese bleibt, im Winter nach jedem Start eine Stundevor, danach wieder zurück

Mit dem Update auf Sync 20136 hatte ich es auch (nicht immer), aber das war auch zum Zeitpunkt der Uhrenumstellung. Wußte also auch nicht, woher es kam.

Letzte Woche Update auf 20196 gemacht und scheinbar ist es weg. Kein Reset gemacht.

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 15:04

Hallo zusammen

Wegen der falsch gehenden Uhr telefonierte ich mit Ford und bekam

Die Antwort ,sie werden sich drum kümmern.

Am 13.01.2020 meldete sich Ford Köln und teilte mir mit das es seit 2 Tagen ein neues

Update gebe, ich sollte zum Händler fahren um es aufspielen zu lassen, habe ich am15.01.2020

getan und nun funktioniert die Uhr einwandfrei.

juams

Zitat:

@juams schrieb am 19. Januar 2021 um 15:04:54 Uhr:

Hallo zusammen

Wegen der falsch gehenden Uhr telefonierte ich mit Ford und bekam

Die Antwort ,sie werden sich drum kümmern.

Am 13.01.2020 meldete sich Ford Köln und teilte mir mit das es seit 2 Tagen ein neues

Update gebe, ich sollte zum Händler fahren um es aufspielen zu lassen, habe ich am15.01.2020

getan und nun funktioniert die Uhr einwandfrei.

juams

Hallo juams,

welche Version hast Du jetzt genau ?

vG

Rick

Zitat:

@juams schrieb am 19. Januar 2021 um 15:04:54 Uhr:

Hallo zusammen

Wegen der falsch gehenden Uhr telefonierte ich mit Ford und bekam

Die Antwort ,sie werden sich drum kümmern.

Am 13.01.2020 meldete sich Ford Köln und teilte mir mit das es seit 2 Tagen ein neues

Update gebe, ich sollte zum Händler fahren um es aufspielen zu lassen, habe ich am15.01.2020

getan und nun funktioniert die Uhr einwandfrei.

juams

Hab letzte Woche neues Update draufspielen lassen 20136. Nach jedem Neustart geht die Uhr falsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Nach SystemUpdate geht die Uhr falsch