Nach SystemUpdate geht die Uhr falsch
Hallo Gemeinde
Seit ich das ein SystemUpdate gemacht habe geht die Uhr nach jedem Neustart immer 1Std, vor.
Nach dem einstellen der Uhr auf echtzeit wieder gestartet gleiches Ergebniss 1Std -
Was kann das sein
Focus Mk4 Baj,2019 vignale
juams
32 Antworten
Bei mir seit heute auch..... Uhr wird gespeichert nach dem Starten stimmt die Zeit nicht mehr..... Update habe ich vor ca. 6 Monaten gemacht...... Bisher wurde die Zeit richtig gezeigt.....
Gibts hier zu dem Thema schon neue Erkenntnisse, es ist mal wieder Winterzeit und schon wieder das gleiche Sch…. Problem entweder geht die Uhr eine Stunde vor oder eine Stunde nach egal was ich mache oder einstelle, das kann doch alles nicht wahr sein, nach dem Fahrzeugneustart geht die Uhr wieder anders was für ein nerviges Problem…….
Ähnliche Themen
Außer Werksreset ist mir bisher keine andere Lösung bekannt :-(
Evtl. mal mit dem Tool von cyanlabs ein reformat durchführen und Sync ganz neu installieren?
Zitat:
@XeroPan schrieb am 10. November 2021 um 22:16:30 Uhr:
Gibts hier zu dem Thema schon neue Erkenntnisse, es ist mal wieder Winterzeit und schon wieder das gleiche Sch…. Problem entweder geht die Uhr eine Stunde vor oder eine Stunde nach egal was ich mache oder einstelle, das kann doch alles nicht wahr sein, nach dem Fahrzeugneustart geht die Uhr wieder anders was für ein nerviges Problem…….
So sind meine Einstellung an der Uhr...und jederzeit kann ich sie verstellen
ich gehe wieder zurück auf die 3.3, da war die Welt bzw. die Uhrzeit noch i.O. …
Verstehe auch nicht, warum Ford das nicht gebacken bekommt 🙁
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 11. November 2021 um 10:12:31 Uhr:
So sind meine Einstellung an der Uhr...und jederzeit kann ich sie verstellen
Das Problem ist nicht das Einstellen der Uhr sondern das sie nach nem Neustart wieder falsch ist ganz egal was man eingestellt hat....
War bisher bei jeder Zeitumstellung so, weiss trotzdem nicht mehr wie ich es wieder hinbekommen habe.
Reset, Werksreset oder Warten bis dem System die Lust am verarschen vergeht, muss ich mal wieder durchprobieren.
Das ist echt ein merkwürdiges Problem welches nur einige wenige zu betreffen scheint. Ich hatte das noch nie, wie auch die meisten mit Sync 3. Vielleicht hilft neu installieren weil es ein Bug ist? Kann mir da ehrlich gesagt sonst nix vorstellen woher das Problem kommt.
Wie ich schon geschrieben habe (19.01 2021), teilte mir Ford mit das es ein neues Upgrade
Zum Runterladen bereitgestellt hat, das habe ich dann installiert und es hat funktioniert
Die Uhr geht wieder richtig, auch nach Umstellung auf Winterzeit.
Gruß
juams
Zitat:
@juams schrieb am 15. November 2021 um 17:21:07 Uhr:
... Ford mit das es ein neues Upgrade zZum Runterladen bereitgestellt hat. Das habe ich dann installiert und es hat funktioniert. Die Uhr geht wieder richtig, auch nach Umstellung auf Winterzeit.
Welches update ist das?
Bei Ford wird mir Sync 21194 angeboten, auf MyFF ist Version 21265 aktuell.
Hat schon jemand die Version 21265 installiert und Erfahrungen sammeln können?
Zitat:
@hk30 schrieb am 16. November 2021 um 10:21:16 Uhr:
Hat schon jemand die Version 21265 installiert und Erfahrungen sammeln können?
Die 3.4.21265 funktioniert.
Hier anbei die Version die ich instaliert habe .
Die Uhr funtionier einwandfrei ,sowie alleanderen Funtionen .
Bild anbei