Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen!;-)

BMW X5 E70

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

Beste Antwort im Thema

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

82 weitere Antworten
82 Antworten

bei den aktuellen Temperaturen sollten wir Schneeketten einpacken 😎😁😁😁😁

Termin rückt näher!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmSpeedy

Ok, 17. Oktober um 10:00 Uhr an der Welt ist vorgemerkt 🙂

@Tom

..ganz genau, deshalb wird wohl auch gleich die Reservierung aus der Windbeutelgräfin v. Dir hier eintreffen! *freu...

Lg Ralf

Sag mal Ralf,

was ist mit Deinem 645-er Cabrio passiert?

Der Smilie sieht sehr traurig aus.

Gruß Holm, der jetzt mit den Sonderzeichen am I-PAD klarkommt.🙂

Ähnliche Themen

Hallo Holm (du aufmerksamer Leser;-)

der 6er ist leider (Abschreibungs-) Geschichte. Ich hatte ihn im Mai genau 6 Jahre, ja wirklich, ich war damals ja der erste (in München) der damit ausgeliefert wurde.
Die 6 Jahre sind wie im Fluge vergangen, und dieses wunderschöne Gerät hat mich stets erfreut, nie im Stich gelassen, und ist das Traumauto schlechthin.
Jetzt fragt man sich, warum habe ich ihn hergegeben??
Nun ja, er war abgeschrieben, und ich habe eine sehr, sehr seltene Gelegenheit gehabt, ein richtig gutes Angebot für ein Auto einer anderen Marke (ja, Asche auf mein Haupt eigentlich) zu bekommen. Somit musste ich mich schweren Herzens vom 6er trennen. Was ich aber irgendwie sehr bereue! Er fehlt mir richtig.
Aber die Vernunft sagt halt dann doch, 3 Auto´s braucht auch ein Ralf nicht ;-)

Lg Ralf

Hallo zusammen,

wie Ralf schon geschrieben hat, möchten wir beim kommenden Treffen zur Windbeutelgräfin in Ruhpolding, dafür müßte ich evtl bald reservieren bzw. nachfragen.

Bitte unten bis spätestens 18.09.2010 vervollständigen, mit wieviel Personen ihr kommt.

Zitat:

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a
3) Samana
4) bmSpeedy
5) Mathi45

Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Hallo zusammen,

wie Ralf schon geschrieben hat, möchten wir beim kommenden Treffen zur Windbeutelgräfin in Ruhpolding, dafür müßte ich evtl bald reservieren bzw. nachfragen.

Bitte unten bis spätestens 18.09.2010 vervollständigen, mit wieviel Personen ihr kommt.

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Zitat:

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a
3) Samana
4) bmSpeedy
5) Mathi45 2 Personen

Gruß
Tom

Danke für die Reservierung:

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a
3) Samana
4) bmSpeedy (Single 😁)
5) Mathi45 (2 Personen)

Gruß
Bernhard

kleine Ergänzung!

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a
3) Samana (2 Personen)
4) bmSpeedy (Single 😁)
5) Mathi45 (2 Personen)

...also bis jetzt 9 Teilnehmer, und 5 Dicke! ...da geht noch mehr! :-)

Hallo Ralf,

das sehe ich genau so 😁
Halten wir das ganze nochmals fest,

17. oktober 2010
10h Treffen am Weltchen.
Ca. 12h Abfahrt nach Ruhpolding.
Tisch bei der Windbeutelgräfin ( http://www.windbeutelgraefin.de/home.html )
ist für 14h reserviert!
Wir haben noch Platz!

Zitat:

Original geschrieben von samana

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a
3) Samana (2 Personen)
4) bmSpeedy (Single 😁)
5) Mathi45 (2 Personen)

LEUTE WO SEID IHR ALLE ? ? ? 😕

WIR HABEN NICHT IMMER EIN TREFFEN!!!!! 😎 😁

Hallo,

würd' ja gerne kommen, aber ich darf noch nicht (wg. noch Nichtvorhandenseins meines 'Dicken'😉.

Aber die Wahl des Restaurants ist gut - schon mal die lohengrin.pdf angeschaut?

Ansonsten ist der Eindruck dieses Forums X5 E70 eher langweilig - ganz im Gegensatz zum Passat 3C Forum, wo ich die letzten 4 Jahre verbringen mußte.
Kann aber daran liegen (und wird es auch), daß der X5 WESENTLICH weniger Probleme (Macken?) als der Passat hat. Und das ist auch gut so.
Natürlich liegt es auch an der geringeren Anzahl der (hier, Europa) zugelassenen Fahrzeuge. Aber auch doch wohl an der Qualität, die in den letzten Jahren offensichtlich (im Gegensatz zu VW) verbessert worden ist.
Nichts gegen den Passat im Allgemeinen - viel Platz und wenn er fährt, dann recht komfortabel (Highline allerdings), aber ich hoffe doch (nein, bin mir sicher) daß der Aufpreis auf den BMW es wert sein wird.
So, genug OT.
Schönen Sonntag noch

gruss
19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

... schon mal die lohengrin.pdf angeschaut?

lustige und plakative Darstellung ... linke Bazille 🙂

so wieder ne Oper gespart 😁

Gruß
Bernhard

1) X5Tomm (3 Personen)
2) Mich_a (auch Single 😁)
3) Samana (2 Personen)
4) bmSpeedy (Single 😁)
5) Mathi45 (2 Personen)

Grüße Micha

Zitat:

Original geschrieben von samana

Noch zwei Wochen bis zum Treffen!!! 😁

Werden es wirklich nicht mehr? 😕

...wegen diverser Anfragen!

Wer hätte Interesse daran, wenn das Treffen (wegen längerer Anreise einiger) das gesamte We stattfindet. Also entweder mit Übernachtungen in München oder gar Ruhpolding, oder jeder Teilnehmer nimmt das We (bis auf Sonntag) selbst in die Hand, und macht soz. ein Shopping We in München daraus mit Höhepunkt Sonntag, und dem darauf folgenden Ausflug nach Ruhpolding?

Wären dann noch einige Dicke mehr bei der Partie? ;-)

Lg Ralf

Deine Antwort