Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen!;-)

BMW X5 E70

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

Beste Antwort im Thema

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

82 weitere Antworten
82 Antworten

Hallo Tom,

wir hatten den Konvoi am Kreuz A99/A9 wohl aufgelöst 😁

Ja, das war ein super schöner Tag! Nun hat man zu den Avatars auch ein paar Gesichter vor Augen.

Ich werde meine Bilder die Tage auch bereitstellen.

Ich hoffe alle sind gut heim gekommen und wünsche einen schönen Abend!

Gruß
Bernhard

Hi @ All

War echt ein super Tag hat uns ganz gut gefallen. Sind nächstes mal gerne wieder dabei.

Viele Grüße

hallo, mini - treffler
wie war es?? bei deinen bildern tomm kommen
doch wieder erinnerungen hoch. erkannt hab ich
alle. ich hoffe ihr habt viel spaß gehabt.
euch einen schönen wochenstart, den anderen
natürlich auch.
gruß aus e
Hans

Langsam sind alle Bilder bearbeitet🙂
Hier noch eines von der AB