1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 Mini-Treffen CH

X5 Mini-Treffen CH

BMW X5 E70

Halli-Hallo liebe (vor allem) Schweizer

Da nun FIGO500, X5 2010 und ich bald zu stolzen X5 Besitzern werden, ist es nun an der Zeit ein Mini-Treffen im Grossraum Zürich auf die Beine zu stellen. Ich hoffe auch auf rege Teilnahme von weiteren X5 und X6 Fahrern (so wie Mephisto74, C-D-M, etc).

Um einmal einen Termin festzulegen, habe ich ein DOODLE eingerichtet (wir machen das ausgeklügelter als unsere deutschen Freunde 😉😁).

Für Vorschläge zur Location im Grossraum Zürich (gut erreichbar von BS - gell Figo 😛) wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für Euere Interessenbekundungen!

Liäbe Gruess
Martin

Beste Antwort im Thema

Halli-Hallo liebe (vor allem) Schweizer

Da nun FIGO500, X5 2010 und ich bald zu stolzen X5 Besitzern werden, ist es nun an der Zeit ein Mini-Treffen im Grossraum Zürich auf die Beine zu stellen. Ich hoffe auch auf rege Teilnahme von weiteren X5 und X6 Fahrern (so wie Mephisto74, C-D-M, etc).

Um einmal einen Termin festzulegen, habe ich ein DOODLE eingerichtet (wir machen das ausgeklügelter als unsere deutschen Freunde 😉😁).

Für Vorschläge zur Location im Grossraum Zürich (gut erreichbar von BS - gell Figo 😛) wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für Euere Interessenbekundungen!

Liäbe Gruess
Martin

27 weitere Antworten
27 Antworten

Die Schweizer sind doch ein pfiffiges Bergvölkchen.

"Doodle"

Wer hat`s erfunden? Wieder die Schweizer?

Viel Erfolg bei der Planung des "Südgipfels" !

Klaus

schöne Idee und hoffe dass es klappt. Allerdings ist das Ganze schon sehr kurzfristig, auch wenn wir Schweizer nicht nur pfiffig, sondern auch flexibel sind!

Flexibel wäre mir jetzt neu....😁

Duck und wech

Beste Grüße

Klaus

also wenn wir nicht flexibel sind.
an der WM haben wir Vollgas gegeben und als wir gemerkt haben, dass einige unsere direkten Nachbarn Mühe hatten, haben wir unsere Leistung schlagartig angepasst und uns auf gleiche Augenhöhe wie sie begeben.
Flexibel und solidarisch sag ich da nur 😁

So, jetzt muss ich mich glaub ducken......

PS: hatte eure Treffgemeinschaft gerne mit meinem "Brüderchen" ergänzt, bin aber leider die nächsten zwei Wochen nicht in der Region. Trotzdem viel Spass. Maybe next time.

Ähnliche Themen

Zitat von dark x6
an der WM haben wir Vollgas gegeben und als wir gemerkt haben, dass einige unsere direkten Nachbarn Mühe hatten, haben wir unsere Leistung schlagartig angepasst und uns auf gleiche Augenhöhe wie sie begeben.
Flexibel und solidarisch sag ich da nur

das betrifft wohl aber nur die anderst sprechenden Nachbarn der Schweiz😁

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von dark-X6

...

PS: hatte eure Treffgemeinschaft gerne mit meinem "Brüderchen" ergänzt, bin aber leider die nächsten zwei Wochen nicht in der Region. Trotzdem viel Spass. Maybe next time.

Schade, er hätte gut gepasst zu unseren Schwarz-Derivaten! Ich habe die Termine absichtlich vor den Schulferien gelegt, aber eben - allen wird es nie gehen...

Es wird wohl ein Mittwoch werden.............

Zitat:

Original geschrieben von Ralf H

Zitat von dark x6

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

gehe davon aus, dass Du die Öllocken und Baguette-Fettischisten meinst, oder??😁

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Baguette-Fettischisten meinst,

Bei uns heißen die Flitköpp.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ralf H

Zitat von dark x6

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

gehe davon aus, dass Du die Öllocken und Baguette-Fettischisten meinst, oder??😁

Gruß
Klaus

Na klar,

sind von uns ja nur 10 km zu den "Froschfressern"😮

Gruß Ralf

Auch nicht schlecht....😁

Mal sehen, was heute die Käsköppe gegen die Sambalisten und die Urus gegen die Ghanoven machen..

Beste Grüße

Klaus 

Zitat:

Auch nicht schlecht....😁

Mal sehen, was heute die Käsköppe gegen die Sambalisten und die Urus gegen die Ghanoven machen..

Beste Grüße

Klaus 

Die Käsköppe haben  G E W O N N E N !  JOH JOH JOH !!!

ich sach ja das wird DAMALS ... `74

SAUERKRAUTS VS. TULPENPFLÜCKER

Nach den Ausschweifungen hole ich den Thread mal wieder auf das Topic zurück.

Da sich das Interesse doch eng in Grenzen gehalten hat, sich aber dennoch alle, die schon einmal Interesse bekundeten sich eingetragen haben, mache ich nun mal den

Mittwoch, 14. Juli 2010 um 18:30 Uhr

fest.

Zur Location habe ich ja noch nicht so viele Vorschläge bekommen. Hat jemand einen Vorschlag, der näher als das Tessin, besser erreichbar als der Üetliberg und ein wenig mehr Flair als die Autobahnraststätte Würenlos hat?

Gruss
Martin - der immernoch hofft bis dann ein X5 zu haben... 😰🙄

Termin ist eingetragen.

Etwas abgelegen aber schön:
Seerose Meisterschwanden

zentraler:
Winzerhaus Weiningen

Seerose oder Fischers Fritz in ZH Wollishofen

noch mehr Vorschläge evtl. zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruss, Michael

Deine Antwort