Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen!;-)

BMW X5 E70

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

Beste Antwort im Thema

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

82 weitere Antworten
82 Antworten

aus den Tiefen auferstanden.... ein herzliches Grüß Gott aus München! Beste Grüße- Morgen stelle ich ein paar neue Fotos von meinem Dicken ein - Felgen und Niere sind jetzt schwarz - matt. Dach immer noch schwarz-matt. Beste Grüße Mic ***hier ein Bild aus alten Zeiten***

...schee woar´s ....
...to be continued....

Wie hat man denn Euch zwei reaktiviert?😁

Die Fotos sind schön. Hat ja auch der Mathias aus meinem Heck heraus gemacht.😁

Muss auch sagen, das jedem dem ich das Video davon gezeigt habe, richtig begeistert war.

Habe noch ein Foto auf meinem privaten Rechner, wo wir im Weinkeller zu sehen sind.🙂 Muss das mal rauskramen.

Grüße Holm

na das ist ja echt schön Holm, dass schon wieder gekramt wird, gewühlt wird, und die Emotionen für ein nächstes Treffen sich erwärmen... :-)
Die wieder hervor "gekramten" "Ralf u. Mic" :-)

Ähnliche Themen

hallo, dann mal ein schönes hallo an ralf und michael

das war was, schön wieder von euch zu lesen.

dann haut mal rein und macht das alte orga - team wieder flot!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß aus essen

Hans

mathias hatte vor wochen schon mal bilder vom ersten treffen eingestellt,
tolle erinnerungen. wie jetzt nach jedem treffen wenn man die bilder sieht.
tolle wintertreffen wie sommertreffen gehabt.

Hallo Ralf, Hallo Michael,

auch ich erinnere mich gerne noch an das erste Treffen und freue mich,
dass ihr euch mal wieder meldet!!🙂

Vielleicht klappt es ja denächst mal mit einen kleinen München Treffen.
Über's alte Treffen quatschen und vielleicht neues planen.

Wünsche allen noch ein schönes WE!!!

Gruß
Thomas

Oh, ein Nostalgiethread! :-) Da steuere ich doch auch was bei *Fotokiste ausschütt*

Von Micha und Ralf nach doch recht langer Zeit zu lesen, freut mich. *winkt in die alte Orga-Runde*

Panorama-weltchen
Opentailgate01
Panorama-weltchen02
+1

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Oh, ein Nostalgiethread! :-) Da steuere ich doch auch was bei *Fotokiste ausschütt*

Ts,ts,ts...

Konntest Du nicht mal den Opel auf Bild 3 rausretuschieren?😁 Der wirkt ja wie ein Fremdkörper.🙄

Grüße an die Waterkant.

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Konntest Du nicht mal den Opel auf Bild 3 rausretuschieren?😁 Der wirkt ja wie ein Fremdkörper.🙄

Ja, ich weiß. 🙁

Ich mag das Foto trotzdem. Und zum Glück stört der Rüsselsheimer wenigstens farblich nicht ;-)

Der Stern diente wohl als Futter für eure Dicken?! 😁😉

Mfg

Zitat:

Von Micha und Ralf nach doch recht langer Zeit zu lesen, freut mich. *winkt in die alte Orga-Runde*

danke, mathias

tolle bilder mt schönen erinnerungen.

das war was, genauso wie dieses we.

einfach toll. allen orga-teams nochmals

einen herzlichen dank.

gruß aus e

Hans

Ralf? Micha? 😰😕🙄😉 Is ja nen Ding! 😎

Hallo ihr zwei, schön das es euch hier wieder gibt! Hoffe, es klappt dann nochmal mit einem Treffen in nächster Zeit!

Grüße (vom Kassenwart des nie gegründeten X5-Clubs)
Dirk

Liebe X5 Freunde,

nach so einem netten Wieder-Willkommen freue ich mich ganz besonders wieder mal online zu sein! Eure letzte Ausfahrt war bestimmt klasse, ich habe nur noch keine Fotos gesehen😕 aber vielleicht muss ich mich auch erst wieder zurechtfinden! Mein Dicker hat inzwischen über 70.000 km drauf und außer dem Keyless Go vermisse ich nichts - gut hat ja sonst auch alles 😁😛 Nein, Scherz bei Seite, der Dicke ist echt mein zuverlässigster Wagen 🙂 Hier noch zwei Änderungen, die ich im Laufe der Zeit noch vorgenommen habe:

- Felgen jetzt statt Ferric Grey , jetzt in Matt-Schwarz
- Niere in Matt Schwarz komplett, statt vorher Innenstreben in Titan

Der Rest ist wie bisher. Anbei auch noch ein Foto für Euch 😎

Beste Grüße aus München

Micha

Na, das freut mich aber, so ein herzliches"Welcome back" von euch zu bekommen!
Danke...
Bin auch begeistert wie ihr hier die weiß blauen Rotoren weiterhin hoch leben, bzw. fliegen lässt ;-)
Die Lust oder besser Freude am Fahren hat mich bisher auch stets begleitet, und dürstet mal wieder nach einem "update" Treffen.
V.a. kann ich diesmal mit meinem EIGENEN DICKEN vorfahren!!!! Insider wissen bescheid *zwinker*
Bin schon gespannt, wer und wieviele wir begeistern können.. :-)

Deine Antwort