Nach Bad Salzuflen ist vor dem nächsten Treffen!;-)

BMW X5 E70

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

Beste Antwort im Thema

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so nem schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... "er lebt noch der alte Holz...;-)" ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wird!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

82 weitere Antworten
82 Antworten

Ok, 17. Oktober um 10:00 Uhr an der Welt ist vorgemerkt 🙂

Gruß
Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von Mich_a

Zitat:

Hallo Tomm,

wo ist der Anhang 😕🙂🙂🙂 oder bin ich vielleicht blind 😎😁😁

LG micha

Ok, noch ein versuch 🙂

hallo, tomm
willst du uns das treffen schmackhaft machen??????
gruß aus e
Hans

jetzt hat´s geklappt. Hmmmmm! Danke 😉 wird bestimmt lustig! Mal sehen wer alles mitkommt..... Ralf kommt bestimmt auch mit, der will ja mal seinen Dicken herzeigen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mich_a

jetzt hat´s geklappt. Hmmmmm! Danke 😉 wird bestimmt lustig! Mal sehen wer alles mitkommt..... Ralf kommt bestimmt auch mit, der will ja mal seinen Dicken herzeigen 😁😁😁

Hallo Micha,

sollten mal anfangen zu zählen, wer alles kommt.
Dann kann ich vorzeitig resevieren.

1) X5Tomm (2 Personen)
2) Mich_a
3) Samana
4) bmSpeedy

Bitte weiter ergänzen!🙂

Gruß
Tom

1) X5Tomm (2 Personen)
2) Mich_a
3) Samana
4) bmSpeedy
5) Mathi45

Kommen gerne

Viele GRüße Mathias

Hallo zusammen, bin wieder zu Hause, und an Bord! Die Windbeutelgräfin ist übrigens ein wirklich toller Vorschlag, bin dort öfter mal, weil das mein zweites Zu Hause ist! Ganz leckeres Essen, nicht nur die Windbeutel, sondern auch die herzhaften Gerichte samt Ambiente..
Hin und wieder trifft man auch Prominenz, die dann anhand ihres bestellten Windbeutels registriert werden, da jeder Windbeutel eine "Seriennummer" erhält...
Meinen Dicken werde ich Posten, wenn ich meinen Großen Rechner hochgefahren habe!
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
Glg Ralf (samana)

Also schon mal 5 Dicke 🙂 Super! dann können wir auf der A8 schon die drei Spuren dicht machen 😁😁😁 Wird bestimmt toll! Viele Grüße Micha

@X5Tomm

Hier mein "Wasser im Mund zusammenlauf" Beitrag zur Windbeutelgräfin...

Und jetzt wieder zum Thema..
Hier mein Dicker, weil gewünscht!
Das erste Bild ist direkt am Tag der Auslieferung, das zweite dann aktuell mit kleineren Modifikationen...

@samana,

schönes Gefährt!!!

Wird bestimmt lustig mit dem Ausflug und dem lecker Essen 🙂 Villeicht kommen ja noch ein paar dazu ...

Gruß
Bernhard

@bmSpeedy

Dankeschön, und
...nur zu, desto länger der Korso, desto mehr Freude am Fahren ;-)

Hallo Ralf,

Dein Dicker schaut stark aus!!!
Freu mich schon auf das Treffen!!!!

Gruß
Tom

Danke Tom,

bin auch schon wieder heiß auf ein Treffen, und natürlich Deinen Dicken! Warst ja damals auch schon ganz hibbelig bei unserem Treffen im Weltchen...

@samana:
... jetzt weiß ich wohin mein 🙂 den "Alten" vercheckt hat 😉

nachträglich Glückwunsch! Der Dicke kann sich sehen lassen.
Allzeit viel Spaß damit!

Gruß, Bodomat

Deine Antwort