nach 2,5 Jahren 2x Xenon defekt ?
Hi, bei mir ist jetzt zum 2. mal das Xenonlicht defekt und zwar geht das Xenon rechts ziemlich genau alle 70 Sekunden für eine Sekunde aus.
Ausserdem wird es dazwischen mal etwas dunkler und dann wieder heller. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt, Werkstatt nimmt an, es sei der Brenner.
Leider kostet der Brenner 200,- + MwSt wovon VW 70% Übernimmt, allerdings muss der SW komplett ausgebaut werden, was nochmal 130,- € kostet, insgesamt kostet mich dieser Mist rund 190€.
Ich hoffe, daß es am Ende nicht doch das Steuergerät ist.
Hat diesen Fehler schon mal jmd. gehabt ?
Beste Antwort im Thema
Und schon der nächste Beitrag, in dem du mehr oder weniger deutlich die Überlegenheit deines eigenen Intellekts zum Ausdruck bringst. Muss das eigentlich ständig sein?
34 Antworten
Was für ein Geschwafel... 🙄
Unterlass einfach diese Generalisierungen und hör auf zu polemisieren und Aussagen aus dem Kontext zu reißen. Er hat gesagt was er geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Und das darf er ohne sich von dir angreifen oder irgendetwas andichten lassen zu müssen. Deine Anführungszeichen und andere besondere Stilmittel kannst du dir sonstwo hinstecken. 😉
Zitat:
@cohabit schrieb am 15. Januar 2017 um 10:48:04 Uhr:
Zitat:
@rolandnatze schrieb am 15. Januar 2017 um 02:55:56 Uhr:
...
Nur weil mir der Wechsel der Birne ein 190€ Loch in die Tasche reisst und man das doch mal kritisieren darf,auch weil VW für ein sicherheitsrelevantens Bauteil so einen Preis aufruft, heisst das ja nicht, dass ich den Golf 3 zurück haben will.Dann hättest Du Dir diese blödsinne Aussage "Früher war alles besser" verkneifen sollen! Außerdem mußt Du den Leuchtmittelwechsel nicht bei VW machen lassen, auch die Leuchtmittel sin frei käuflich. Zum Thema Xenonbrenner gibt es beireits ungezählte Threads hier auf MT. Wer dann einen neuen eröffnet und solche Vorlagen erstellt, der muß sich über Polemik nicht wundern. Ich denke genau so sahen es auch die "Dankesager". Dieses gejammere zum x-ten Male zum gleichen Thema nervt einfach. Und eins steht fest, früher war einiges anders, aber besser war garantiert nicht alles. Zu Golf 3 Zeiten hätte der TE sich maximal bei Autobild, oder "weltumspannend" im FIDO-Net ausheulen können. Allerdings bezweifle ich das der TE die Energie und die Mittel dazu aufgebracht hätte.
Früher war alles besser habe ich nicht geschrieben.
Du solltest mal richtig lesen lernen, dann verstehst du auch was ich schreibe !
Was deiner Meinung nach blödsinnig ist oder nicht, ist für mich nicht relevant, wenn du eine andere Meinung hast, dann bleib sachlich oder les`einfach was anderes.
Und wenn dich der Thread dich so arg nervt, dann lies doch deinen Harry Potter, der ist evtl. besser für dich !
Entschuldigung, seht es einem älteren Herren nach, der manchmal die Maschenweite unterschätzt mit der einige Nutzer dieses Forums gestrickt sind.
Es hätte mir schon beim Lesen der ersten Beiträge auffallen müssen.
Also Entschuldigung an alle die sich durch meine Äußerungen beleidigt fühlen!
EDIT: ...und auch an alle, die gar nicht wissen was ich sagen wollte!
Und schon der nächste Beitrag, in dem du mehr oder weniger deutlich die Überlegenheit deines eigenen Intellekts zum Ausdruck bringst. Muss das eigentlich ständig sein?