ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Na wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht

Na wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 13:27

schaut euch den mal an .

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

joa ein weisses schmutziges 3er coupe ne ;)? leider nicht mit den 19-zöllern :(.

da gibt es aber wesentlich schönere fotos, auch in sauberem weiss! ;)

am 1. Februar 2007 um 13:31

geiler lack geiles auto.. aber das leder passt vorne und hinten net.. das müsste schön rot sein

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

aber das leder passt vorne und hinten net.. das müsste schön rot sein

Das war jetzt ein Scherz oder ;). Ich würde ein schönes dunkles braun nehmen. Dann wäre er perfekt :).

am 1. Februar 2007 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Das war jetzt ein Scherz oder ;). Ich würde ein schönes dunkles braun nehmen. Dann wäre er perfekt :).

mein voller ernst... weiss udn beige passt halt net... und braun müsste der wagen eher dunkelblau sein... aber weiss muss es rot sein :D

Naja, rot erinnert mich immer so an die Zeiten des alten Audi quattro. So einen hat ein Freund von mir mal gefahren, vieleicht bin ich deshalb ein wenig rot geschädigt :).

Ich bleib bei braun :)

am 1. Februar 2007 um 13:55

für mich muss ein bmw schwarz sein!

aber das neue QP macht eigentlich in jeder Farbe eine gute Figur :)

am 1. Februar 2007 um 14:12

Das 3er Coupe in Weiss is schon nett - auch in Silber wie ich den 335i zur Probefahrt hatte wars nett. Aber alles in allem neige ich doch zum Z4 QP als 3.0si...

In Weiss, schwarzen Pianolack innen, Braunes Leder (oder diese geile Schwarz/Weiss Kombi - aber das ist ja Fleckenanfällig ohne Ende leider...) http://www.ac-schnitzer.de/uploads/pics/ACS_Z4coupe_front_08.jpg

Tjaja...

http://www.ac-schnitzer.de/automarkt/gw_images/big/261.jpg ;)

am 11. März 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

joa ein weisses schmutziges 3er coupe ne ;)? leider nicht mit den 19-zöllern :(.

da gibt es aber wesentlich schönere fotos, auch in sauberem weiss! ;)

Endlich hab ich den Thread gefunden...

Hat denn jemand bessere Fotos von einem weißen E92? Nachdem das Z4 QP inzwischen definitiv aus dem Rennen ist und der E92 330d sich durchgesetzt hat steht nun noch die Frage von Farbe/Leder an...

Eigentlich wollte ich ursprünglich Graphite Aussen und Rotes Leder haben...

Dann hab ich auf Bildern gesehen, dass Rot richtig Knallig ist...

Und als ich gestern beim :) war stand auf dem Parkplatz ein weißer E61... Leider war das weiße Schnitzer E92 Coupe nicht da, sonst hätte ich die Farbe mal auf dem 'richtigen' Auto gesehen - also suche ich nun Fotos

Und die Farbprobe die vom roten Leder da war sah auch sehr in Ordnung aus...

Wer Fotos hat bitte bitte Link posten

Danke

Peter

am 11. März 2007 um 10:28

die farbe weiß als neue trendfarbe zu etablieren empfinde ich als ziemlich gequält, ich finds einfach nur hässlich! ich finde weiß wird nicht dadurch schöner das jetzt nicht nur nutzfarhzeuge so rumfahren.

am 11. März 2007 um 10:45

Naja,

Silber steht für mich garnicht zur Wahl - so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Wenn überhaupt was anderes als weiß dann das Graphite...

Mal schaun, hab noch knapp 3 Wochen Zeit...

Aber der Link ist super - ein weißes Coupe mit dem roten Leder... und es sieht gut aus...

Gruß

Peter

Bin ich im falschen Forum oder was? Was macht das neue 3er Coupe im E46 Forum? Jungs, kommt doch mal wieder auf die Matte.

Ob weiß oder silber, ich kann mich grundsätzlich nicht mit der neuen Designlinie bei BMW anfreunden. Das neue Coupe macht da keine Ausnahme, auch wenn Details wie die Rücklichter deutlicher besser geworden sind als bei Limo/Touring.

Für mich ist die Seitenlinie noch immer das größte Manko. Irgendwie ist da diese große unkonturierte Fläche, ein 'Loch'. Kanns nicht genau beschreiben. Jedenfalls empfinde ich es unharmonisch. Im Vergleich zum E46 ganz besonders. Aber auch die Schnauze hat nicht mehr diese Ausdruckskraft eines E46 VFL Coupes. Dort ist sie leicht grimmig, noch nicht wirklich böse, aber bestimmend fordernd. Das FL war dann schon deutlich schlechter, und auch der folgende Einsatz von vielen Punkt LEDs am Heck sieht für mich eher bescheiden aus. Klar ist LED die neuere Technik. Aber das macht nicht automatisch ein schöneres Heck aus.

Ein weiteres Manko bei neuen Coupes:

wieso mußte man zwei deutlich getrennte Auspuffrohre verbauen? Ich find die die Lösung beim E46 eleganter und deutlich dezenter, nicht so prollig. Ein Coupe ist kein Krawallmacher. Zumindest in den meisten Fällen.

Das der Innenraum beim E9x von einigen toll empfunden wird, andere ihn aber total ablehnen ist ja nix neues.

Ich bleib dabei: ein E9x kommt für mich nicht in Frage. Schade um die ganze schöne Technik. Aber mein Auge muß sich freuen, wenn ich auf mein Fahrzeug zu gehe. Und beim E9x rührt sich bei mir rein gar nichts...

am 11. März 2007 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von amigaherbie

Ein weiteres Manko bei neuen Coupes:

wieso mußte man zwei deutlich getrennte Auspuffrohre verbauen? Ich find die die Lösung beim E46 eleganter und deutlich dezenter, nicht so prollig. Ein Coupe ist kein Krawallmacher. Zumindest in den meisten Fällen.

Das ist nur bei den 335i/d so - und egal ob Coupe, Limo, Touring oder Cabrio

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Na wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht