Na wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht
schaut euch den mal an .
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amigaherbie
Bin ich im falschen Forum oder was? Was macht das neue 3er Coupe im E46 Forum? Jungs, kommt doch mal wieder auf die Matte.
Ob weiß oder silber, ich kann mich grundsätzlich nicht mit der neuen Designlinie bei BMW anfreunden. Das neue Coupe macht da keine Ausnahme, auch wenn Details wie die Rücklichter deutlicher besser geworden sind als bei Limo/Touring.
Für mich ist die Seitenlinie noch immer das größte Manko. Irgendwie ist da diese große unkonturierte Fläche, ein 'Loch'. Kanns nicht genau beschreiben. Jedenfalls empfinde ich es unharmonisch. Im Vergleich zum E46 ganz besonders. Aber auch die Schnauze hat nicht mehr diese Ausdruckskraft eines E46 VFL Coupes. Dort ist sie leicht grimmig, noch nicht wirklich böse, aber bestimmend fordernd. Das FL war dann schon deutlich schlechter, und auch der folgende Einsatz von vielen Punkt LEDs am Heck sieht für mich eher bescheiden aus. Klar ist LED die neuere Technik. Aber das macht nicht automatisch ein schöneres Heck aus.Ein weiteres Manko bei neuen Coupes:
wieso mußte man zwei deutlich getrennte Auspuffrohre verbauen? Ich find die die Lösung beim E46 eleganter und deutlich dezenter, nicht so prollig. Ein Coupe ist kein Krawallmacher. Zumindest in den meisten Fällen.Das der Innenraum beim E9x von einigen toll empfunden wird, andere ihn aber total ablehnen ist ja nix neues.
Ich bleib dabei: ein E9x kommt für mich nicht in Frage. Schade um die ganze schöne Technik. Aber mein Auge muß sich freuen, wenn ich auf mein Fahrzeug zu gehe. Und beim E9x rührt sich bei mir rein gar nichts...
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind und umso besser das nicht JEDER einen E9X fahren wird! 😉
Übrigens disqualifiziert sich dein erster Satz von selbst - meckern aber selbst nicht besser sein, was hat denn dein Posting im E46 zu suchen....!? 🙄
schöne dreckig die lieferwagen farbe, und schön klein die felgen 😉
Naja, in Amerika fahren ja in weiß vor allem die Ghetto-Pimps herum!! 😉😛
Ich finde weiß eigentlich auch nur mit Werbeaufschrift passabel. Schwarz ist am geilsten (mir aber leider zu pflegeintensiv)...
Viele Grüße, Timo
Hmm, nee weiß gefällt mir auch absolut nicht. Manchmal an sportlichen Modellen schön anzusehen, aber für den Alltag möcht ich die Farbe nicht.
Das einzige weiß, das mir gefällt ist das "alte" Audi-weiß mit Perleffekt, welches in ähnlicher Ausgestaltung auch auf einer Automesse an Lamborghini´s zu sehen war. Glaub IAA vor paar Jahren.
Ich würde allerdings gern mal live ein E92 Coupé in Rot-Uni sehen 😁
Gruß
Ci-driver