ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. na, kennt den noch jemand? ;)

na, kennt den noch jemand? ;)

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 10:03

ich hau mich weg

wie geil is das denn.. der is vor zwei wochen bei ebay von nem anderen kerl verkauft worden und JA es is genau der gleiche.. sieht man an dem panne aufkleber am heck :D:D:D:D:D

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 15. Juni 2006 um 10:14

und ?

am 15. Juni 2006 um 10:18

LOL, ja NICHT vom Original zu unterscheiden... :D

Bis auf die Spiegel, das Lenkrad.....und und und :D

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 10:20

ich find´s nur geil das der käufer den jetzt zwei wochen gefahren is und ihn nun wieder verkauft... :D:D dann stimmt wohl doch was mit der karre nich.. ;)

wie was wo?

habe ich was verpasst..:confused:

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 10:28

vor zwei oder drei wochen wurde der 330ci schon mal bei ebay verkauft.. ging glaub für 18t € weg.. und jetzt zwei wochen später steht er wieder drin..

ich denk halt das die karre voll das bastlerauto is und nur rumzickt.. deshalb wird der es jetzt auch wieder verkaufen..

am 15. Juni 2006 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

vor zwei oder drei wochen wurde der 330ci schon mal bei ebay verkauft.. ging glaub für 18t € weg.. und jetzt zwei wochen später steht er wieder drin..

ich denk halt das die karre voll das bastlerauto is und nur rumzickt.. deshalb wird der es jetzt auch wieder verkaufen..

Klar, wenn die Karre schon so aussieht, wird sie natürlich ein Bastlerauto sein :)

Ich würde mir sowas NIE kaufen! ;)

Themenstarteram 15. Juni 2006 um 10:37

naja aber wenn deiner eh grad spinnt.. wär doch n gutes angebot :D ;)

aber ich hätte da noch was für dich ;)

am 15. Juni 2006 um 11:20

die oberen beiden bilder aus der auktion sind aber sogar von nem echten (anderen) M3, der hat nämlich die richtigen spiegel dran ^^

und ansonsten hat der käufer wohl nen riesen fehler mit dem auto gemacht, wenn würd ich so einen umbau nur selbst machen. allerdings trau ich auch keinem anderen menschen der mir ein umgebautes auto verkaufen will. auch wenns dann gut aussehen sollte.

Er hat das Auto am 02.06.06 für 15000,- Euro ersteigert.

Hier mal der link

Gruß

Hertmuth

Hi,

Dann schwindelt aber einer. ;) Die Fahrzeuge haben unterschiedliche Erstzulassungen.

Gruß Mahri

Vielleicht wars auch ein Sicherheitsgebot von einem Kumpel. Und jetzt wird es nochmal versucht. Da freuts Ebay.

am 15. Juni 2006 um 12:25

Vor allem hat der Vorbesitzer in seiner Auktion stehen dass das Auto einen Frontschaden hatte (Ergänzung ganz unten). Davon ist in der Auktion des aktuellen Besitzers nichts zu lesen. Vielmehr schreibt er "Top Zustand keine Kratzer oder Dellen" was jetzt stimmen mag, aber ihmo ein unfallfreies Fahrzeug vermuten lässt.

am 15. Juni 2006 um 12:29

Original geschrieben von thomas3112

Vielleicht wars auch ein Sicherheitsgebot von einem Kumpel. Und jetzt wird es nochmal versucht. Da freuts Ebay.

Hallo thomas3112 ,

das glaube ich eher auch,wäre nicht das erstemal....

Gruß,320d Micha

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. na, kennt den noch jemand? ;)