na, kennt den noch jemand? ;)

BMW 3er E46

ich hau mich weg

wie geil is das denn.. der is vor zwei wochen bei ebay von nem anderen kerl verkauft worden und JA es is genau der gleiche.. sieht man an dem panne aufkleber am heck 😁😁😁😁😁

48 Antworten

der übliche ebay-müll !

Wäre auch mein Tip gewesen, dass das mit dem hochbieten nicht geklappt hat 😉

auf jeden fall seeeeeeehr unterhaltsam 😁😁😁😁

außerdem ist der momentane höchstbieter "roybecker" scheinbar stammkunde beim weiterverkäufer "stephan8436"

ALEX

Ähnliche Themen

Und so schließt sich der EBAY-Kreis wieder einmal.

Der einzige der davon profitiert ist der Ebay Gesellschafter.

nicolek5826 ist auch ein nik von ihm.. die bietet auch andauernd bei ihm mit, und ist in einer anderen auktion von stephan8436 beim CORVETTE C5 TARGA z.b. ... 🙂 (höchstbietender)

Aber ich hab meinen bmw trotzdem gut bei Ebay verkauft 😉

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

nicolek5826 ist auch ein nik von ihm.. die bietet auch andauernd bei ihm mit, und ist in einer anderen auktion von stephan8436 beim CORVETTE C5 TARGA z.b. ... 🙂 (höchstbietender)

klar.. gibt halt überall schwarze schaafe.. hierzu zählen die halt auch..

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Das sagst ausgerechnet du Brad Pat. Ich schmeiß mich weg. Du hattest damals auch keine Stellung dazu genommen als da seltsame Bieterverstrickungen in deiner Auktion auftraten.

Du wirst immer suspekter....

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Das sagst ausgerechnet du Brad Pat. Ich schmeiß mich weg. Du hattest damals auch keine Stellung dazu genommen als da seltsame Bieterverstrickungen in deiner Auktion auftraten.

Stimmt! 😁

Langsam iss das Thema mit Brad Pat ausgelutscht, meint ihr net auch? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

lol das ist ja echt der hamma 😁😁!!

grad ausgerechnet brad pat beschwert sich (bzw merkt an), dass da scheinbar ein bekannter hochbietet. ich lach mich schlapp.. 😁😁

hab ich was verpasst??? 😰

PS: wollte nur was posten damit wir drei untereinander stehen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

hab ich was verpasst??? 😰

PS: wollte nur was posten damit wir drei untereinander stehen 😁😁

LOL 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

LOL 😁

sieht aber verdammt lustig aus 😁😁😁

Das ist halt Ebay Leute... Schätzte jede 3. Auktion wird hochgetrieben! Egal was dort angeboten wird!

Als, lasst Sie bzw. Mir doch den Spass 😉

Könnt ihr euch noch an den Papst-Wagen erinnern!? Der War zwischenzeitlich mal bei 15 Millonen EURO! Zum Schluß ging er doch nur für glaub ich 400.000 weg !?

Ebays Richtlienien sind zu lasch!

Aber dies mit dem angebotenen BMW find ich schon etwas komsich! Grad gekauft, und nun wieder verticken! Irgendwas stimmt da nicht!