ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??

Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??

Themenstarteram 26. September 2007 um 15:43

Viele von euch haben ja am Anfang als die neue C-Klasse rauskam, sich über das Design geklagt..und und und...Jetzt würd ich gern mal wissen, ob sich die C-Klaase in eure Augen verändert hat, oder für manche immernoch "HÄSSLICH" ist???

 

Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Auch nach inzwischen 3kkm hat sich meine teilweise negative Einstellung nicht geändert... 

ich fand den w204 von anfang an toll. nur die heckansicht hat mir nicht all zu sehr gefallen. Mittlerweile hat sich mein auge an die neue form gewöhnt und ich finde nun auch das heck richtig gut aussehend. v.a. mit den led-heckleuchten (wenn man xenon hat).

Am Design muss sich das Auge gewöhnen, wer jedoch das Besondere an der Einfachheit der Formensprache erkennt, der wird das Design lieben. Auch wenn das eine oder andere schon etwas unstimmig ist, unter anderem dass das AMG Sportpaket das Design viel attraktiver macht, was eigentlich unlogisch für eine klassische Limousine erscheint.

Mit der nächsten Generation kann es sich das Design anhand der Weiterentwicklung vollenden.

Ja - hat er.

Von den ersten Fotos war ich hellauf gegeistert. Nachdem ich jetzt den ein oder anderen Wagen live gesehen habe, ist das Gefühl nach und nach verblasst.

Wenn der W204 nicht gerede in weißer AMG-Optik daher kommt, finde ich ihn (momentan?) langweilig.

 I'm lovin' it ....!  :D

als classic oder elegance sieht er nur von vorne gut aus.

der 204 braucht einfach breite alu felgen und einen spoilerkit von amg, dann ist es ein super schönes auto.

wenn mein 203 kein sportpaket hätte, hätte ich ihn niemals gekauft. "normal" sehen die mb-modelle immer noch zu langweilig aus.

am 27. September 2007 um 8:48

Außen gefällt er mir gut, innen finde ich ihn immer noch optisch billig gemacht. Dazu kommt die Rückständigkeit in Bezug auf Leistung und Verbrauch gerade im Vergleich zu BMW. Und das zu enormen Preisen.

Mein Hauptkritikpunkt ist auch, dass sich verbrauchstechnisch nichts getan hat.

Wenn man an TSI,TFSI etc. denkt und dann sieht, dass Mercedes die selben Motoren anbietet wie im 203 die auch noch mehr verbrauchen, dann ist das zuwenig. Mein C180T Mopf (203) ist ein sehr schönes Auto, aber den Nachfolger würde ich mir zu Zeit nicht kaufen. Ich denke Audi und BMW bieten mehr.

Mich wundert immer noch das so viele Leute an die sparsamen FSI`s glauben. Unser TFSI 2.0 verbraucht ungefähr 10 Liter + - 1! Da stören mich die 2 Liter beim 280er auch nicht mehr besonders!

Themenstarteram 27. September 2007 um 14:14

was ich an  der neuen c-klasse echt hässlich finde, sind die plastik türverkleidungen..das sieht aus wie beim peugeot 206, oder was weiss ich was...also das find ich grausam

Was sich an meiner Meinung zum 204 nicht geändert hat:

 

Das ,,Aha'' Gefühl wie bei manch anderer Neuvorstellung, will sich bei mir nicht so richtig einstellen.

 

am 27. September 2007 um 20:09

Nach wie vor: dieses Auto werde ich nicht kaufen!

am 27. September 2007 um 20:59

Mit AMG Paket ist die Optik wesentlich besser . Also wird hoffentlich mit der Mopfversion

ein Sportpaket und eine hochwertigere Innenausstattung ( speziell Türverkleidungen) kommen. Momentan leider nicht interessant . Also mal abwarten. Technische Probleme scheint es ja nur wenige zu geben . Da gibt es ja kaum Beiträge. Das ist positiv.

Über die Optik lässt sich immer streiten, finde aber z.B. den aktuellen 3´er mit seinen japanischen Rückleuchten auch nicht nur gelungen.

Generell gefallen mir die Limo´s sowieso nicht so.

Habe auf der IAA das T-Modell gesehen, der sieht mal richtig schnittig und schick aus, der gefällt mir wirklich. Von innen finde ich ihn etwas schlicht, aber nicht billig.

Mir gefällt das T-Modell sehr gut, der wird seinen Weg gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??