ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??

Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??

Themenstarteram 26. September 2007 um 15:43

Viele von euch haben ja am Anfang als die neue C-Klasse rauskam, sich über das Design geklagt..und und und...Jetzt würd ich gern mal wissen, ob sich die C-Klaase in eure Augen verändert hat, oder für manche immernoch "HÄSSLICH" ist???

 

Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

habe die neue C Klasse als C220 CDI Avantgarde mit AMG Paket und Automatik - heute den ganzen Tag gefahren. Die Farbe war Palladiumsilber - Eine schöne Farbe. Das Fahrzeug ist TOP. Mit AMG-Paket sieht er richtig gut aus. Innen leider nicht ! :( Das Sportfahrwerk sorgt für eine gute Straßenlage. Der Motor ist ok. Den C320 CDI möchte ich zum Vergleich auch noch mal fahren... Auch möchte ich mir noch mal den Kombi anschauen, sobald er beim Händler steht.

Auf der IAA habe ich mir den A4 und beim Händler auch den A5 angeschaut. Mit beiden Fahrzeugen habe ich bald längere Probefahrten. Die Audi`s sehen von aussen gut aus und von innen wesentlich besser als die C-Klasse. Mal sehe was ich nehmen werde.

meine Auswahl:

C220 CDI oder C320 CDI

A4 2.7 oder 3.0 TDI

A5 3.0 TDI

BMW bin ich 10 Jahre gefahren. Die Autos sind erste Klasse. Allerdings ist der 3`von innen nicht mehr mein Geschmack.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Na, hat sich der Eindruck zur C-Klasse verändert??