MyAudi Connect Dienste teilweise down?
Guten Tag.
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit MyAudi und den dort enthaltenen Diensten und Funktionen. Jetzt hänge ich aber schon seit Tagen bei der Funktion "MyAudi Sonderziele" fest. Ich kann keine POI's mehr über diesen Dienst in meinen Audi importieren, weil bei Aufruf vom "MyAudi Sonderziele" immer eine Meldung kommt, dass die Server überlastet wären - und das schon seit Tagen und zu jeder Uhrzeit.
Kann hier jemand bestätigen, dass das gerade wirklich so ist, oder liegt der Fehler doch irgendwie bei mir?? Da alles andere funktioniert, glaube ich auch nicht, dass sich durch löschen des Accounts und Neuanmelden dieses Problem beheben lassen würde. Vor ca. einer Woche hatte das importieren von POI's über MyAudi Sonderziele noch einwandfrei funktioniert.
Grüße an die Audi-Gemeinde
Schumifan
241 Antworten
Bei mir auch
Ähnliche Themen
Supper...jetzt hab' ich in meinem Dorf endlich mal Netz (neuer Vodaphone-Mast wurde in Betrieb genommen) und volle Balkenanzeige bei Audi connect und nix geht seit heute morgen an online Diensten🙁
Bei mir sind die Dienste auch noch immer ausgefallen. Aber man ist es ja gewohnt. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Onlinedienst, der auch nur ansatzweise so unzuverlässig ist wie Audi connect. Ich finde es eine echte Schweinerei was Audi hier für 150€ pro Jahr abliefert.
Ja, das ist die Standardprozedur zum wiederbeleben schlampig programmierter Geräte. Wirklich armselig …
Zitat:
@AlpinaRS schrieb am 3. Juli 2022 um 08:59:35 Uhr:
Was mir geholfen hat war das aus und anschalten des Telefonmoduls über das MMI im Bereich Telefon.
Das hab ich nicht gefunden. Entweder es sind Telefone über Bluetooth verbunden oder nicht. Wo genau kann man da noch was einstellen?
Heute Vormittag hatte es noch immer nicht funktioniert. Jetzt geht es plötzlich wieder.
Bin trotzdem extrem genervt von Audi.
Hallo,
bei mir funktioniert nicht die Connectapp, es kommt immer der Server hat eine ungültige Antwort gesendet.
Kennt jemand den Fehler und weiss, wie man ihn behebt?
Gruß
Urs
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Connect App' überführt.]