myaudi app

Audi Q6 GF (2024)

Version 4.3.1 enthält leider in der Kartensuche meinen Kalender nicht mehr. Hat mir jemand einen Tipp, ausser ab-/anmelden?
Ist aus meiner Sicht ein sehr praktisches Feature
Danke für Feedback

48 Antworten

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auch der Fahrzeugstandort nicht mehr abgerufen kann im "neuen" Navigations-Tab? Ein dickes Minus, die App wird nur noch schlechter.

Kommando zurück, die "Fahrzeug suchen"-Schaltfläche wird jetzt offenbar nur noch angezeigt, wenn das Auto abgestellt und abgeschlossen ist.

Und zwar nur dann, wenn der gleiche Nutzer damit zuletzt gefahren ist.

Zitat:

@MaksPashu schrieb am 14. April 2025 um 12:42:06 Uhr:

Und zwar nur dann, wenn der gleiche Nutzer damit zuletzt gefahren ist.

Bist du sicher? Der letzte Nutzer war nicht ich und ich seh den Button trotzdem.

Ähnliche Themen

Manchmal muss man den Cursor erst ins Suchfeld setzen damit der Button erscheint. Manchmal auch die App schließen und wieder öffnen. Alles sehr merkwürdig!

Leider verliert die App auch häufiger die Verbindung bzw. das Auto kappt sie. Ich hatte heute wieder den Fall, die App ging nicht, und als ich ins Auto ging hat er lange gebraucht um „hochzufahren“, so als ob er in einem Deep Standby gewesen wäre. Da kann eine Verbindung auch nicht klappen…

Fehlercode war: E:CV.5 (250414190010)

Bei mir verliert die App auch laufend die Verbindung.

Sehr nervig

Zitat:

@Chris_AT schrieb am 14. April 2025 um 16:30:47 Uhr:

Zitat:

Bist du sicher? Der letzte Nutzer war nicht ich und ich seh den Button trotzdem.

Wenn meine Frau mit dem Wagen weg fährt, entweder wird mir in der App gar keine oder die letzte meinem Nutzer bekannte Autoposition angezeigt. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wo sie den Wagen abgestellt hat. Hat was mit dem Datenschutz zu tun, nehme ich an.

Habt ihr auch seit 4 Tagen das Phänomen, dass die App zwar it Fahrzeug kommuniziert (SoC, aktiver Ladevorgang, Reichweite, Türzustand, Senden von Navizielen), aber partout keine Lade-/Klimatimer, Ladeziele, etc sendet?

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Einfach abwarten?

Einfach abwarten.

Heute hat die App auf einmal gezeigt, wo meine Frau das Auto abgestellt hat. Ich kapiere es nicht :/

Ist es bei euch auch so dass seit neustem in der app in der Routenplanung keine ladestopps mehr eingeplant werden?

Bei mir macht das App in der Android Version.

Zitat:@DFl303 schrieb am 30. April 2025 um 21:57:15 Uhr:

Zitat: Ist es bei euch auch so dass seit neustem in der app in der Routenplanung keine ladestopps mehr eingeplant werden?

Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht. iOS. Im Auto hat aber der Routenplaner problemlos funktioniert.

Andere Zwischenfrage weil ja in der App die Routenplanung nicht mehr geht … Ich lade immer mit „Selected Partner“ welche man in der App ja bei der Routenplanung auswählen kann. Hat einer eine Idee wie das im Auto geht ich find das nicht.

Deine Antwort