myaudi app
Version 4.3.1 enthält leider in der Kartensuche meinen Kalender nicht mehr. Hat mir jemand einen Tipp, ausser ab-/anmelden?
Ist aus meiner Sicht ein sehr praktisches Feature
Danke für Feedback
45 Antworten
Das geht nur in der Audi Stage App, da vewechselst Du was.
Ne des ging mit der etron Routenplanung und die geht ja seit ein paar Tagen nicht mehr
Bei mir iOS geht die Routenplanung auch nicht mehr. Zudem zeigz es die erwartete % des SOC nicht mehr an. Dies seit Ende April. Einfach weg…
Ich bin munseit April mit dem Kundendienst dran, wegen der fehlender Kalnderintegration. So einen Service habe uch noch nie erlebt…es scheinen ausländische Supporter mit Übersetzten Texten zu arbeiten, ich bin keinen Schritt weiter, weil mich niemand versteht. Kürzlich hatte ich eine tolle Mitarbeiterin am Telefon, wekche versprach, dies zu eskalieren, so hat das Ganze wieder von vorne begonnen…ist das
Nur eine Hinhaltetaktik, weil sie im Hintergrund die App korrigieren? Es ist frustrierend
Ähnliche Themen
Ich fürchte ja. Ob Du die Funktionalität überhaupt bekommst steht in den Sternen. Es kann auch passieren, dass es beim Modelljahrwechsel dann gefixt wird, bei "älteren* Modellen dann aber nicht. Soviel haben die Autobauer dann doch noch nicht gelernt, dass die Softwareentwicklung nicht einfach mit dem Modelljahrwechsel enden darf. Das hatte ich so bei meinem ersten e-tron der mit "plug and Charge" verkauft worden ist und es doch nie bekommen hat. Die e-tron Modelle im Folgejahr dann aber schon.
@chpf0 Kalender via MMI ist bei mir sehr unstabil.
Seit ich CarPlay nutze brauche ich nur noch den Apple Kalender. Seither zufriedenstellend. Leider nur den aktuellen Tag.
Vorher konnte ich im Q6 MMI die Tage blättern
Hallo zusammen,
auch hier habe ich Unwissender Fragen:
1. Wie sollten die Einstellungen in der App unter Fahrzeugverbindung (s. Foto1) aussehen?
2. Car2Play ist lt. myAudi gekoppelt (s. Foto2). Im Auto ist das Fahrzeug jedoch mit keinem Handy verbunden🤔.
Weiß jemand Rat?
Gruß Toddy
Leider zeigt die myaudi App keinen Ladezustand und Reichweite an. Was kann man da machen?
Hab Android
Sind die Privatsphäreeinstellungen korrekt eingestellt im Auto? Also alles erlaubt?
Bis auf Forschung, Entwicklung und Statistiken, Analysen ist alles erlaubt
Hat sich nach ein paar Tagen erledigt. Mittlerweile passen die Anzeigen
Zitat:@Toddy1971 schrieb am 16. Juni 2025 um 17:10:16 Uhr:
Hallo zusammen,auch hier habe ich Unwissender Fragen:1. Wie sollten die Einstellungen in der App unter Fahrzeugverbindung (s. Foto1) aussehen?2. Car2Play ist lt. myAudi gekoppelt (s. Foto2). Im Auto ist das Fahrzeug jedoch mit keinem Handy verbunden🤔.Weiß jemand Rat?Gruß Toddy
Hmmn…, ich habe das dem Audi Connect Kundenservice geschickt, mit der Antwort, dass sie nicht zuständig sind. Wer zum Teufel dann?
Gruß
Toddy
Zitat:@316!RHCP schrieb am 4. Juli 2025 um 06:11:43 Uhr:
https://media.audi.com/is/content/audi/nemo/service-accessories/audi-digital-service/my-2026/weitere-dienste-im-%C3%BCberblick/anmeldeguide-In-Car-Office_deutsch.pdfDie Anleitung kennst du?
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich kenne die Anleitung und die myAudi App ist davon überzeugt mit meinem iPhone gekoppelt zu sein (lässt sich auch nicht entkoppeln). Das MMI des Audis ist da leider anderer Meinung.
Gruß Toddy
Hat eigentlich jemand mittlerweile rausbekommen was es mit den Fahrzeugstatus Benachrichtigung auf sich hat? Weil ich bekomme als Hauptnutzer gar keine Nachrichten. Mein Freund (ebenfalls mit Audi Account) als Zweitnutzer schon. Die Berechtigungen und Einstellungen der Apps sind identisch. Das ist echt eine Wunderkiste.