myAudi App (Neuwagenabholung)
So, ich habe heute per Mail die Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Beim Versuch dieses Fahrzeug in der iOS App anzulegen erhalte ich die Meldung:
ungültige Kommissionsnummer
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe zu Kommissionsnummer und Freischaltcode
Hat jemand ähnliche Erfahrung ?
Gruß
Norbert
Beste Antwort im Thema
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.
Die App ist allerdings ziemlich langweilig...
156 Antworten
Ich war dem Herzinfarkt nahe, als nach Buchung des Mietwagens und Einreichung des Urlaubstags in der App statt 5.6. auf einmal der 4.6. 13 Uhr als Abholtag steht. Die Kundenbetreuung von Audi hat nun den 5.6. nochmals bestätigt... bin mal gespannt, ob ich mein Auto wirklich bekomme 🙂
Nun ist bei mir eine FIN erschienen. Wurde mein Fahrzeug nun also gebaut? Ich konnte bisher nämlich noch keinen Termin ausmachen.
Habe heute vom 🙂 meine VIN erhalten.
Auslieferung soll laut KB in der KW26 sein. Leider nimmt die App meine VIN nicht an 🙁
Woran kann das liegen? Gehe mal davon aus, dass mein Auto diese Woche gebaut wird.
Sonst wäre ja noch keine VIN vorhanden, oder?
So, heute konnte ich mein Fahrzeug in der App anlegen. Optisch wird meine Limo korrekt dargestellt, nur bei den Fakten haben sich einige Fehler eingeschlichen (zb falsche Farbe). Hatte das Problem schon wer?
Ähnliche Themen
Gerade nochmal nachgeschaut, jetzt passt alles 🙂 Komisch 😕
Hallo,
habe heute Anruf vom ?? erhalten, Termin für die Abholung gemacht, wie komme ich jetzt zur Thread App
und was brauche ich dazu alles ?
Vielen Dank,
bim991
Zitat:
Original geschrieben von bim991
habe heute Anruf vom ?? erhalten, Termin für die Abholung gemacht, wie komme ich jetzt zur Thread App
Ich hab in 2 Tagen Abholung, es läuft trotzdem kein Countdown in der App. Auf der myAudi Webseite konnte ich das Fahrzeug 1x anlegen, dann ist es aber im Nirvana verschwunden und tauchte beim nächsten Besuch nicht wieder auf. Erneutes anlegen wird mit einem "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar, bitte später erneut versuchen" quittiert. Sehr stümperhaft, das.
Zitat:
Original geschrieben von Nickeneck
Zitat:
Original geschrieben von bim991
Danke !!!
Zitat:
Auf MyAudi registrieren Die App herunterladen: (gibt's für iOS und Android) neues Fahrzeug mit Kommisionsnummer und PIN aus dem Abholerbrief anlegen fertig - Ab sofort läuft der Countdown[/list]
Also irgentwie hab ich alles so gemacht - aber einen Countdown seh ich nirgentwo , bin ich blind
😠🙁
Ich sehe zwar mein bestellten Wagen mit Ausstattung u.s.w aber
wo soll der COUNTDOWN stehen ???es gibt Button wie Tankbuch ,Verkehrsinfo, Händler Pannenhilfe u.s.w. soll es so ein Button sein ?
ich bitte um Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von PSla
Ich sehe zwar mein bestellten Wagen mit Ausstattung u.s.w aber wo soll der COUNTDOWN stehen ???
Dazu gibt es die Rubrik "Mein Abholtag" auf der Hauptseite.
Der Countdown beginnt aber erst, wenn der Termin mit dem Händler vereinbart ist. Bei mir war in der App der Termin früher zu sehen als die Bestätigung vom Händler kam.
Gruß
Nick
(Noch zwei Tage 8PA, noch drei Tage bis 8V)
ok vielen Dank für die Info sogar mit FOTO du bist Klasse !!! 😉
, das erklärt einiges 🙁 hab nämlich noch keinen Termin ...
Hatte bis zuletzt keinen Countdown. Aber mittlerweile meine Limo 🙂
Die gesamte App ist auch komplett nutzlos, meiner Meinung nach.
bei mir funktioniert die app einwandfrei.
sogar das übergabefoto war nach ein paar minuten automatisch inkludiert. 🙂
ansonsten brauche ich das ding genauso wenig wie 'ne einparkhilfe. 😉