myAudi App (Neuwagenabholung)
So, ich habe heute per Mail die Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Beim Versuch dieses Fahrzeug in der iOS App anzulegen erhalte ich die Meldung:
ungültige Kommissionsnummer
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe zu Kommissionsnummer und Freischaltcode
Hat jemand ähnliche Erfahrung ?
Gruß
Norbert
Beste Antwort im Thema
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.
Die App ist allerdings ziemlich langweilig...
Ähnliche Themen
156 Antworten
Hab ich, aber geht leider nicht. Sehe keinen Status.
Zitat:
@Pierrebb schrieb am 12. Mai 2019 um 20:21:05 Uhr:
Hab ich, aber geht leider nicht. Sehe keinen Status.
Versuch mal alle Cookies etc. zu löschen und probiere es nochmals auf dem genannten Weg

Sollte das nich klappen, gib Bescheid.
Mein S3 ist nun in der Produktion (Schritt 3)

Bin gespannt, wie lange es dann noch dauert nun.
Mein RS3 befindet sich sich schritt drei Produktion, habe letzte Woche den Termin zur Abholung gemacht. Hätte ihn nächste Woche Mittwoch schon holen können bekomme jedoch die nächsten 3 Wochen kein Urlaub :-(. Abholentermin ist der 11.06. :-)
In Schritt 3 und schon bereit zur Abholung?
Auch mein S3 ist in Schritt 3... kann allerdings noch nichts planen
So, bekam heute einen Anruf, dass mein S3 fertig sei. Also nun abwarten bis ich den Abholtag planen kann
Was mich noch interessiert... ich habe beim Kauf darum gebeten, dass man mir den Grill vorne bitte nicht verbohrt... das werde ich auch bei Abholung nochmals sagen. Wie verhält sich das vor Ort? Machen die das, dass die den Grill wirklich in Ruhe lassen und keine KZ-Halter anbringen?
Möchte das nach Abholung Zuhause selber erledigen dann.
Meine Auftragsbestätigung habe ich per Post erhalten, aber wo finde ich nun den Freischaltcode dazu? Wie habt Ihr den Code erhalten?
Zitat:
@Schnecko1712 schrieb am 5. Juni 2019 um 17:59:57 Uhr:
Meine Auftragsbestätigung habe ich per Post erhalten, aber wo finde ich nun den Freischaltcode dazu? Wie habt Ihr den Code erhalten?
Kommt auch per Post. Geduld