MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 23. Juli 2023 um 17:02:42 Uhr:
Einfach mal die Foruminfo (ganz oben) über allen Foren lesen...
Autsch, das tut weh :-(
Momentan wieder paar neue Inserate bei mobile drin mit dem MY24.
Bislang ist das Schienensystem im Kofferraum weiterhin vorhanden.
Zitat:
natürlich sind die roten Waben noch erhalten geblieben... Habe MY2024
@matsmad schrieb am 20. Juli 2023 um 07:16:17 Uhr:
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 20. Juli 2023 um 07:09:25 Uhr:
Bräuchte man ein Bild von der Seite. Ich hätte gerne an meinem VFL GT sogar gerne den Grill ohne die roten Waben ;-)https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dann kauf dir das MY24 - die roten Waben sind weg 🙂
Zitat:
@Fuchs83 schrieb am 31. Juli 2023 um 04:55:28 Uhr:
Zitat:
natürlich sind die roten Waben noch erhalten geblieben... Habe MY2024
@matsmad schrieb am 20. Juli 2023 um 07:16:17 Uhr:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dann kauf dir das MY24 - die roten Waben sind weg 🙂
Falsch.... Das rot ist noch vorhanden
Ähnliche Themen
Natürlich ist es vorhanden, sogar auf deinem Bild sieht man es 😁
Edit: Ich sehe gerade, du meintest vermutlich "noch"
Ja meinte noch, hab es korrigiert
Zitat:
@RFB18 schrieb am 16. August 2023 um 15:45:15 Uhr:
Neue Preisliste 09.08.2023:-Das GT Logo im Grill ist weg, die Waben mit rot bleiben
Grüße dich,
Woher die Informationen bzw. die Preisliste?
Das Schienensystem bleibt bestehen? Finde das sehr praktisch.
Dann sollte Kia auch langsam mal den Konfigurator aktualisieren. Dort ist das GT Logo vorne noch vorhanden.
Nein, nach wie vor fehlt das Schienensystem in der Liste. Entsprechend bin ich immer noch der Meinung, dass das entfallen ist.
Woher die Info, einfach die aktuellste Preisliste von der Homepage geladen.
Hmmm… das widerspricht dann leider aber den aktuellen Modellen die das Logo nicht mehr am Grill haben, die Schienen aber noch im Kofferraum vorhanden sind.
Muss ich mich bis Februar gedulden, dann habe ich Klarheit
Naja, solche Änderungen müssen nicht immer auf den Punkt erfolgen. Die werden wohl das noch verbauen was da ist.
Meiner wird sicher demnächst da sein bei meinem "Glück", brauche ihn aber erst im Juni 2024. Dann kann ich berichten.
Moin Moin,
ich habe heute die Info vom Kia Händler erhalten: Das Schienensystem ist im MY24 nicht mehr vorhanden. Ich habe meinen Quasi heute bestellt und nochmal nachgefragt. Finde es sehr schade, da ich es mir eigentlich sehr praktisch vorgestellt habe. Aber Naja... Irgendwas ist ja immer :-D
Demnächst ist vor lauter Sparzwang sogar kein Motor mehr dabei...
Hmpf… Schade! Ich hatte noch Hoffnung.
Jedenfalls haben die endlich den Konfigurator angepasst. Der GT wird nun ohne GT Logo angezeigt.
Zitat:
@Sichi schrieb am 29. August 2023 um 20:28:23 Uhr:
Moin Moin,
ich habe heute die Info vom Kia Händler erhalten: Das Schienensystem ist im MY24 nicht mehr vorhanden. Ich habe meinen Quasi heute bestellt und nochmal nachgefragt. Finde es sehr schade, da ich es mir eigentlich sehr praktisch vorgestellt habe. Aber Naja... Irgendwas ist ja immer :-D
Jeder bisher zugelassene MY24 hatte es aber bisher, siehe Facebook Gruppen oder den Lieferzeiten Thread.