MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
Zitat:
@Falkenhayn schrieb am 29. August 2023 um 23:54:22 Uhr:
Zitat:
@Sichi schrieb am 29. August 2023 um 20:28:23 Uhr:
Moin Moin,
ich habe heute die Info vom Kia Händler erhalten: Das Schienensystem ist im MY24 nicht mehr vorhanden. Ich habe meinen Quasi heute bestellt und nochmal nachgefragt. Finde es sehr schade, da ich es mir eigentlich sehr praktisch vorgestellt habe. Aber Naja... Irgendwas ist ja immer :-DJeder bisher zugelassene MY24 hatte es aber bisher, siehe Facebook Gruppen oder den Lieferzeiten Thread.
So ist es es ist aktuell beim MY24 dabei
Zitat:
@Fuchs83 schrieb am 30. August 2023 um 00:21:49 Uhr:
Zitat:
@Falkenhayn schrieb am 29. August 2023 um 23:54:22 Uhr:
Jeder bisher zugelassene MY24 hatte es aber bisher, siehe Facebook Gruppen oder den Lieferzeiten Thread.
So ist es es ist aktuell beim MY24 dabei
Sollte ich meinen auch noch so bekommen wäre es mega. Wollte nur berichten was mir der Händler gesagt hat ;-)
Dazu muß man aber sagen, das Wagen aus der EU das nicht alle haben. ( war aber 23 auch schon so ).
Bei deutschem Auto kein Problem.
Stimmt, habe auch während meiner Wartezeit jede Menge Youtube-Videos geschaut. Da waren viele Modelle -ich glaube- aus Ungarn, Tschechien, die hatten auch kein Schienensystem.
Ähnliche Themen
Meiner ist gestern angekommen, werde ihn aber erst am 28.09 abholen können da ich vorher in Urlaub bin, kann dann auch berichten. =)
Dann schonmal schönen Urlaub! 😁
Hallo zusammen,
hier wurde auch schon das beim MJ24 fehlende GT-Logo am Kühlergrill bei Ceed und ProCeed hingewiesen.
Habt Ihr Erfahrungen ob man es problemlos nachträglich anbringen kann?
Mir ist bewusst dass es nur das "alte" Logo gibt.
Kann mir nicht vorstellen dass beim MJ24 das Gitter geändert wurde und hoffe daher auf die Möglichkeit der nachträglichen Montage.
Danke im voraus und beste Grüße
Harald
Klar wurde das Gitter geändert, denn das Logo ist im Gitter eingelassen, das sitzt in eine Vertiefung
Mist. Vielen Dank für die Antwort.
Beste Grüße
Harald
Erstes Video, was ich entdeckt habe, auf YT vom MY24 ProCeed. Dies ist allerdings die polnische Version.
https://youtu.be/X85IFTJ8eP8?si=sOnazDdtKLtU6J2i
Hat sich rein garnichts verändert, außer das GT-Zeichen vorn fehlt.......Das hätten die auch dran lassen können.
Zitat:
@Lenin schrieb am 24. September 2023 um 20:11:49 Uhr:
Hat sich rein garnichts verändert, außer das GT-Zeichen vorn fehlt.......Das hätten die auch dran lassen können.
Das GT Zeichen hat sich geändert auf'n Lenkrad und an den Sitzen, bzw das GT Hecklogo beim Ceed GT
Die silberne Verrahmung am Kühlergrill ist auch neu, oder? War der Meinung, dass sie beim MY23 noch nicht so "auffällig" war. Kann mich auch täuschen? Ich hoffe, dass ich nicht so lange auf meinen warten muss...
Nein nicht neu die chromfarbene Spange habe ich auch.
Zitat:
Ne stimmt nicht. Das MY24 hat USB-C Ladebuchsen bekommen. Vorher waren es USB-A Buchsen.