MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
@DJSclumpf
Frage nur weil das auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Wobei man das beim MY23 auch nicht erkennen kann.
Bräuchte man ein Bild von der Seite. Ich hätte gerne an meinem VFL GT sogar gerne den Grill ohne die roten Waben ;-)
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 20. Juli 2023 um 07:09:25 Uhr:
Bräuchte man ein Bild von der Seite. Ich hätte gerne an meinem VFL GT sogar gerne den Grill ohne die roten Waben ;-)
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dann kauf dir das MY24 - die roten Waben sind weg 🙂
Doch es sind noch rote Waben im Grill, aber schon vorher war das auf Bildern meistens schwer zu sehen.
Ähnliche Themen
Moin, hier einmal die nachgelieferten Bilder vom Kofferraum mit dem MY24 Schienensystem.
Zu der Frage mit dem Kühlergrill. Die roten Akzente sind noch verbaut. Lediglich das GT Logo ist weg.
Servus, ich finde das das Schienensystem genauso wie vorher aussieht.
Was soll das Zwischenmodul sein?
Oh, was sind das für zwei Stangen?
VG
Zitat:
@Sven-Pflege schrieb am 17. Juli 2023 um 09:23:42 Uhr:
Zitat:
@matsmad schrieb am 17. Juli 2023 um 08:53:44 Uhr:
@Sven-Pflege
Was genau ist beim neuen Schienensystem anders?Sieht anders aus, etwas wertiger + es gibt weitere Zwischenmodule, schwer zu beschreiben, ich kann später mal mal ein Bild machen und reinschicken. Ich selber nutze das Schienensystem nicht. Kann daher nicht urteilen ob es nun gut oder schlecht ist.
Gibt's auch irgendwas positives was mit dem MY24 kommt? Also eine "Verbesserung"^^? Man liest immer nur das gibt es nicht ect. Hab meinen im Mai bestellt und fand das GT Logo eigentlich ganz gut anzusehen vorne...
Gute Frage. Es gibt keine offiziellen Informationen von daher…
Zitat:
@tbd80 schrieb am 20. Juli 2023 um 10:46:11 Uhr:
Servus, ich finde das das Schienensystem genauso wie vorher aussieht.
Was soll das Zwischenmodul sein?Oh, was sind das für zwei Stangen?
VG
Zitat:
@tbd80 schrieb am 20. Juli 2023 um 10:46:11 Uhr:
Zitat:
@Sven-Pflege schrieb am 17. Juli 2023 um 09:23:42 Uhr:
Sieht anders aus, etwas wertiger + es gibt weitere Zwischenmodule, schwer zu beschreiben, ich kann später mal mal ein Bild machen und reinschicken. Ich selber nutze das Schienensystem nicht. Kann daher nicht urteilen ob es nun gut oder schlecht ist.
Die Bedeutung der zwei Stangen würde mich auch interessieren...
Die zwei Stangen gehören nicht dazu, das sind Golfschläger, hätte nicht gedacht, dass die nun zu einer solchen Verwirrung führen. 😁
Die bitte wegdenken.
Keine genaue Ahnung was das für ein zwischenmodul ist, es scheint aber eine Art Stopper zu sein. Ich steuere lediglich das Bild dazu bei, ich bin kein Nutzer vom Schienensystem. Aber unter anderem wegen dem Modul sieht es nun anders aus als vorher.
@Sven-Pflege
Das von Dir sogenannte Zwischenmodul sind keine Stopper. Dabei handelt es sich um verschiebbare Verzurrösen ;D die übrigens schon immer verbaut worden. Das Schienensystem ist in meinen Augen nichts anderes wie schon immer
Meiner ist seit heute auch bestellt.
Ach ja: Den Händlern liegt ein Schreiben im System vor welche Sachen sich zum MY24 ändern. Hat hier jemand gute Kontakte und kommt an dieses Dokument ran?
Beim Händler vor Ort stand auch ein MY24.
GT Logo am Grill fehlte.
Neues Logo am Lenkrand / an den Sitzen
Schienensystem war (noch) im Kofferraum
Waben am Grill waren weiterhin rot hinterlegt
Das gibts auch bei anderen Marken das vom FL bis zum Ende des Modells immer mehr eingespart wird.
Hatte meinen Ford 2014 als FL,da gab es bis auf Sync 3 2016 dann nur noch Einsparmaßnahmen.
Ich glaube aber mit dem letzten VFL GT habe ich wie erwartet nix falsch gemacht,es wurde danach im Grunde nix mehr wirklich besser.
Zitat:
@Sven-Pflege schrieb am 20. Juli 2023 um 18:45:43 Uhr:
Die zwei Stangen gehören nicht dazu, das sind Golfschläger, hätte nicht gedacht, dass die nun zu einer solchen Verwirrung führen. 😁
Ahhh - ein Golfspieler!
Sehr gut! Ein Golfbag inkl. Driver passen problemlos in den Kofferraum? 😁
Zitat:
und fand das GT Logo eigentlich ganz gut anzusehen vorne...
IMHO finde ich den Grill ohne das GT Logo "sauberer". Gefällt mir ohne tatsächlich besser. Wirkt ruhiger.
Auf der KIA Seite ist der nun auch ohne GT Logo vorne abgebildet:
https://www.kia.com/de/modelle/proceed/entdecken/
Das Schienensystem sind zu 100% gleich aus wie bei meinem MJ 22.