MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
@Joerggroh Ich kann auch einen Hyundai i20N und i30N, Mazda 2, 6, CX-5, MX-5 2.0, Seat Tarraco und eben auch die Ceed GT-Modelle konfigurieren. Alle aber schon nicht mehr (individuell) bestellbar. Aber wie sooft, wird der Konfigurator für das Hochhalten von Interesse an möglichen Restbeständen nicht heruntergefahren; die langandauerndsten Beispiele waren Mercedes SLC und Opel Insignia B, die weit nach Bestellende "konfigurierbar" blieben.
Ihr habt mich überzeugt, ich lese doch nur noch mit
Deshalb steht im Konfigurator auch sofort auf der ersten Seite der Passus 'Achtung: Fahrzeugkonfiguration für Modelljahr 2024 mit eingeschränkter Verfügbarkeit. Weitere Informationen beim Kia Partner erhältlich.'
Hätte mal eine Frage, was habt ihr denn für dashcams verbaut.
Ähnliche Themen
Hat jemand von euch einen marderschutz installieren lassen. Mit was für kosten kann man da rechnen und behalte ich da meine Garantie?
Bekomme meinen neuen GT nächste Woche und habe überlegt mir es im Autohaus gleich einbauen zu lassen. Also wenn die Kosten im rahmen bleiben.
Hallo Kay1982,
habe den stop&go Marderschutz Hochspannungsabwehr im Hy i20 meines Sohnes verbaut, seitdem kein Marder mehr gesehen. Kosten inkl. Einbau in der Fachwerkstatt 180 Euro.
Zitat:
@Kay1982 schrieb am 17. März 2024 um 07:14:35 Uhr:
Hätte mal eine Frage, was habt ihr denn für dashcams verbaut.
Ich kann dir die Blackvue empfehlen, sehr geile Cam.
Habe sie mir direkt bei Kia einbauen lassen als ich ihn neu bekommen habe. Welches Gerät, welcher Preis keine Ahnung, war alles im Preis mit drin. Funktioniert auf jeden fall sehr gut. Bis jetzt keine Vorkommnisse. Wir wohnen in einer Marderhochburg.
Also im Autohaus steht er schon einmal
Zitat:
@Kay1982 schrieb am 2. April 2024 um 12:49:53 Uhr:
Also im Autohaus steht er schon einmal
Meinen Glückwunsch! Willkommen im Club und bald allseits gute Fahrt mit deinem neuen Auto! 😉
Ich warte immer noch. Der Brief kommt ewig nicht beim Händler an. Auto ist fertig und bereit für die Abholung. Er hat am 04.04 den Brief angefordert. Normalerweise sagt er dauert es ca 2 Tage.
Habe von Lieferung bis Abholung 3 Wochen gewartet. Hoffe, dass du bald drinnen sitzt und Freude hast!
In meinen wird heute eine externe Alarmanlage eingebaut. Bin auch mal gespannt, wie das Teil sein wird. 😁
Habe ihn gestern abholen können
Hallo,
nun habe ich 16 Seiten durchgelesen und bin leider immer noch nicht schlauer. Gibt es denn ein exakten Datum ab wann das Schienensystem und das GT Logo am Kühlergrill nicht mehr verbaut wurde? Manche schreiben hier, das sie 2024 haben, und es trotzdem haben. Ich habe einen gefunden der ist 2024/4 und hat beides nicht. Man denkt natürlich sofort es ist ein EU Modell.
Meines Wissens nach hat das MY 24 kein GT Logo mehr im Kühlergrill also seit ca. Mitte/Ende 2023.
Das Schienensystem ist dann auch (nach Bekanntgabe von Bestellschluss) ca. Anfang 2024 weggefallen.
Mein Proceed GT von 04/2024 hat kein Schienensystem mehr und ist ein deutsches Fahrzeug.
Früher konnte man am einfachsten ein EU Modell feststellen, da dieses kein Schienensystem hatte. Jetzt haben aber auch teilweise deutsche Fahrzeuge kein Schienensystem.