MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
Hey, mein ProCeed GT habe ich 07/2023 bestellt und 03/2024 erhalten. Habe mit MY24 kein GT-Logo, Schienensystem und Einparkautomatik.
Eine Vergünstigung habe ich aber auch nach Auslieferung nicht erhalten.
Wenn du das bestellte bekommen hast, wofür willst du dann eine Entschädigung?
Diese Entschädigung gibt es für weniger PS und weggefallene Systeme als bei der Bestellung vertraglich vereinbart
Habe ich das richtig Verstanden ?
Du hast keine Einparkautomatik ?
Ich hab 11/2023 bestellt und 04/2024 bekommen und hab die Einparkautomatik
War die nicht mit der 160PS Variante entfallen?
Ähnliche Themen
Er hat GT bestellt und GT bekommen
Sicher das einen gt hat? Warum steht dann nix dran davon? Steht es am Lenkrad, an den Sitzen, rote Streifen außen? Wenn das auch nicht da ist, ist es kein Gt. Hat dann vkm Händler vielleicht das falsche Auto bekommen. Bei den Händlern und dem was man hier so liest, wundert mich nix mehr
Zitat:
@Holbo schrieb am 1. Dezember 2024 um 07:53:26 Uhr:
Hey, mein ProCeed GT habe ich 07/2023 bestellt und 03/2024 erhalten. Habe mit MY24 kein GT-Logo, Schienensystem und Einparkautomatik.Eine Vergünstigung habe ich aber auch nach Auslieferung nicht erhalten.
Nein ich bin mir nicht sicher, ich kenne den User nicht und das auto auch nicht, ich verlasse mich lediglich auf das geschriebene.
Und mit vielen deiner Beiträge verlässt mich die Lust, hier überhaupt noch was zu schreiben xceedgtl24
Mein Proceed GT ist ebenfalls BJ 03/2024 also einer der letzten die gebaut wurden mit 1.6 Motor. Das GT Logo an der Front und das Schienensystem sind bei mir auch nicht mehr dabei. Hatte irgendwo gelesen das dies weggefallen sei ab einem bestimmten Zeitpunkt. Die Einparkautomatik hat er aber noch wenn auch etwas versteckt. Einfach Rückfahrkamera Taste gedrückt halten dann erscheint das Menü hierfür sofern vorhanden.
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 1. Dezember 2024 um 14:23:51 Uhr:
Zitat:
@Holbo schrieb am 1. Dezember 2024 um 07:53:26 Uhr:
Hey, mein ProCeed GT habe ich 07/2023 bestellt und 03/2024 erhalten. Habe mit MY24 kein GT-Logo, Schienensystem und Einparkautomatik.Eine Vergünstigung habe ich aber auch nach Auslieferung nicht erhalten.
Nein ich bin mir nicht sicher, ich kenne den User nicht und das auto auch nicht, ich verlasse mich lediglich auf das geschriebene.
Und mit vielen deiner Beiträge verlässt mich die Lust, hier überhaupt noch was zu schreiben xceedgtl24
Geht's noch, man will nur helfen... Dann frag deinen Händler statt hier zu Jammern. Kann ja wohl nicht sein.
Zitat:
@XCeedGTL24 schrieb am 1. Dezember 2024 um 15:25:09 Uhr:
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 1. Dezember 2024 um 14:23:51 Uhr:
Und mit vielen deiner Beiträge verlässt mich die Lust, hier überhaupt noch was zu schreiben xceedgtl24Geht's noch, man will nur helfen... Dann frag deinen Händler statt hier zu Jammern. Kann ja wohl nicht sein.
Nein man hat nicht das Gefühl das du helfen möchtest. Du stänkerst in 80% der Beiträge rum.
Händler sind Dreck, Werkstätten sind Dreck usw. Das mag dir vielleicht nicht so vorkommen, aber du verbreitest hier ein unglaublich schlechte Stimmung.
Wir hatten hier lange Zeit einen User der war auch so. Ist seit einiger Zeit nicht mehr am posten. Keine Ahnung warum. Man könnte meinen du wärest er. Kurz mal querlesen bevor man immer wieder Kritik abfeuert.
Und wenn dir das bei KIA alles nicht gefällt kommt auch für dich mein Rat. Verkaufe den Wagen und hole dir einen wo alles passt.
Danke dir, ich hab ja nicht gejammert weil es gar nicht mein Auto ist, ich werde besagten User nun auf ignorieren setzen, besser für mich
Mein GT Date of birth: laut COC 15.12.2023.
Logo nein, Schienensystem und Einparkhilfe ja
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 1. Dezember 2024 um 11:35:21 Uhr:
Er hat GT bestellt und GT bekommen
Ich meinte zu diesem Zeitpunkt.
Focus 115, die Antwort war für den Rebell, nicht für dich
Zitat:
@Thutmosina schrieb am 1. Dezember 2024 um 16:16:40 Uhr:
Zitat:
@XCeedGTL24 schrieb am 1. Dezember 2024 um 15:25:09 Uhr:
Geht's noch, man will nur helfen... Dann frag deinen Händler statt hier zu Jammern. Kann ja wohl nicht sein.
Nein man hat nicht das Gefühl das du helfen möchtest. Du stänkerst in 80% der Beiträge rum.
Händler sind Dreck, Werkstätten sind Dreck usw. Das mag dir vielleicht nicht so vorkommen, aber du verbreitest hier ein unglaublich schlechte Stimmung.
Wir hatten hier lange Zeit einen User der war auch so. Ist seit einiger Zeit nicht mehr am posten. Keine Ahnung warum. Man könnte meinen du wärest er. Kurz mal querlesen bevor man immer wieder Kritik abfeuert.
Und wenn dir das bei KIA alles nicht gefällt kommt auch für dich mein Rat. Verkaufe den Wagen und hole dir einen wo alles passt.
Der "alte" User ist scheinbar gelöscht (worden?), man kann sein Profil nicht mehr suchen/finden.
Dafür ist XCeedGTL24 seit dem 13. November registriert.
Ein Schelm, der böses dabei denkt 😉