ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo nicht erreichbar?

My Volvo nicht erreichbar?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo liebe Gemeinde,

Ist myVolvo gerade offline oder ist mein Wagen schon so nah, dass sich myVolvo verweigert, um meine Vorneugierde ins Unendliche zu steigern?

Ich komme jedenfalls nicht einmal mehr zum Login. Ist das bei Euch anders?

nik

Ähnliche Themen
94 Antworten

Habe gerade versucht mich bei MyVolvo anzumelden. Geht immer noch nicht.

Hi,

My Volvo ist jetzt wieder online. Wahrscheinlich haben sie den Stecker vom Server wieder eingesteckt... :D

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 09:19:06 Uhr:

Hi,

My Volvo ist jetzt wieder online. Wahrscheinlich haben sie den Stecker vom Server wieder eingesteckt... :D

Gruß,

lapi

Korrekt, wahrscheinlich hatte der Osterhase das Kabel durchgeknabbert.

MyVolvo zeigt mir auch brav die erwarteten 5 Wochen bis zur Auslieferung an.

@lapi: Hast Du denn schon ein neues Auslieferungsdatum genannt bekommen?

LG

Daylight

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 29. März 2016 um 10:00:00 Uhr:

(...)

@lapi: Hast Du denn schon ein neues Auslieferungsdatum genannt bekommen?

LG

Daylight

Hi,

nein. Mein Berater ist noch bis zum 01. April im Urlaub...

Laut My Volvo steht bei mir "2 Wochen bis zur Auslieferung" und rechts davon im Kalender steht 11.04. bis 22.04.

So langsam werde ich nervös... :)

Gruß,

lapi

Myvolvo-lapi

Dann drücke ich mal weiterhin fleissig die Daumen, das es mit dem Termin hinhaut. ;)

LG

Daylight

Ja, komme auch wieder rein.

Bei mir steht die Auslieferung jetzt eine Woche später drin. Nicht mehr Ende April sondern Anfang Mai. Un dabei wurde mein Wagen in KW 10 gefertigt. Hoffe das MyVolvo wie immer mit einem dicken Puffer agiert und mein Wagen nicht einfach in Schweden im Hafen rumsteht. *Grummel*

LG

nik

Hi,

wenn My Volvo wirklich die 2 Wochen Puffer hat, dann müsste meiner jetzt beim Händler stehen. Soll ich oder soll ich nicht... heute mal beim Freundlichen vorbei fahren. :D

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 10:52:03 Uhr:

Hi,

wenn My Volvo wirklich die 2 Wochen Puffer hat, dann müsste meiner jetzt beim Händler stehen. Soll ich oder soll ich nicht... heute mal beim Freundlichen vorbei fahren. :D

Gruß,

lapi

Klar, sollst Du! Gewissheit beruhigt ungemein! ;)

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 10:10:14 Uhr:

 

Laut My Volvo steht bei mir "2 Wochen bis zur Auslieferung" und rechts davon im Kalender steht 11.04. bis 22.04.

So langsam werde ich nervös... :)

Na bis 11. - 22.4. sind es noch 3 Wochen. Anrufen MUSST Du klarerweise, denn jeder Tag vor dem 23.4. ist ein SIEG FÜR DICH und eine Träne mehr bei mir :D

Du bist sicher der Winner des Monats April und ich wünsche es Dir von Herzen, da man Dich ja ganz schön "verarscht" hat.

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 29. März 2016 um 10:57:29 Uhr:

 

Na bis 11. - 22.4. sind es noch 3 Wochen. Anrufen MUSST Du klarerweise, denn jeder Tag vor dem 23.4. ist ein SIEG FÜR DICH und eine Träne mehr bei mir :D

Du bist sicher der Winner des Monats April und ich wünsche es Dir von Herzen, da man Dich ja ganz schön "verarscht" hat.

LG

GCW

Hi,

hast recht... das war nicht nett vom Händler. Aber von Sieg kann doch keine Rede sein, wenn wir fast 40 Wochen gewartet haben. Da macht der eine oder andere Tag nun wirklich nichts mehr aus... ;)

Hat auch seinen Vorteil... brauche mich um Winterräder erst in 7 bis 8 Monaten zu kümmern...

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 10:10:14 Uhr:

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 29. März 2016 um 10:00:00 Uhr:

(...)

@lapi: Hast Du denn schon ein neues Auslieferungsdatum genannt bekommen?

LG

Daylight

Hi,

nein. Mein Berater ist noch bis zum 01. April im Urlaub...

Laut My Volvo steht bei mir "2 Wochen bis zur Auslieferung" und rechts davon im Kalender steht 11.04. bis 22.04.

So langsam werde ich nervös... :)

Gruß,

lapi

Bei dem Stand war meiner schon Tage vorher beim :)

Also kleinen Osterdienstagausflug zum :) ?!

Erstaunlich, dass man sich hier immer noch auf MyVolvo als realistische Angabe verlässt. Es sollte doch anhand vieler Erfahrungen klar sein, dass die Angaben (so gut wie) nie stimmen.

Der Händler und sein System wäre für mich der einzige verbindliche AP.

Dennoch: Viel Erfolg und eine schöne Vorfreude!

Als Anhaltspunkt war MyVolvo bei mir bislang ganz OK. Ich nerve den :) erst, wenn MyVolvo noch zwei Wochen prognostiziert!;):D

Was bei Lapi ja klar der Fall ist. Wir sind gespannt...und GCW erst, der fiebert richtig mit.

In der Endphase bekommt er sicher Behandlungsverbot ;)

Zitat:

@Hoberger schrieb am 29. März 2016 um 15:02:24 Uhr:

Was bei Lapi ja klar der Fall ist. Wir sind gespannt...und GCW erst, der fiebert richtig mit.

In der Endphase bekommt er sicher Behandlungsverbot ;)

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen