ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. My Audi

My Audi

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 8:42

Hallo

Habe mich bei MyAudi im Internet angemeldet. Wollte mir die Navidaten aktualisieren bzw. runterladen.

Was hat Audi denn da schon wieder geändert. Ich finde nirgends mehr diese ganzen Audi connect einstellungen..

Dafür verlangt er von mir, ich soll eine Identitätsprüfung durchführen. Soll meinen Audi Partner kontaktieren, um mich als Besitzer festlegen zu lassen.

Das fällt Audi nach 2,5 Jahren ein. Die ganze Zeit hat es auch ohne diesen Audi Partner funktioniert.

Das wird wieder ein Spießrutenlauf bis ich den richtigen Ansprechpartner bzw. den Mitarbeiter gefunden habe der versteht was ich möchte.

Hat das schonmal jemand von euch praktiziert.

Beste Antwort im Thema

Was nützt dir Glasfaser, wenn Audi noch nen alten commodore 64 als Server hat.. :(

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@Schumifan schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:20:54 Uhr:

So, die 2019er ist schon mal auf Festplatte.. :)

Gleich auf SD.. :)

Updates kommen immer mitten (Mai, Juni) des Jahres und am Ende (November, Dezember) des Jahres.

Was nützt dir Glasfaser, wenn Audi noch nen alten commodore 64 als Server hat.. :(

:D:D:D

Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 15:53

Hallo

Hier geht es nicht wie viel Updates ich machen kann denn das hat funktioniert

Sondern dass die my Audi App ein totaler Chaos ist.

Zitat:

@Samju schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:27:07 Uhr:

 

Gleich auf SD.. :)

Und bei mir jetzt im Auto.

 

Für alle die es interessiert, ich habe die Navidaten von der Festplatte im PC auf einen 64er mit NTFS formatierten Stick kopiert. Auf dem Stick ist noch in anderen Ordnern ein Haufen anderes Gedöns drauf. Das MMI hat trotzdem die erforderlichen Daten gefunden und anstandslos installiert. Das war hier ja auch schon ein großes Thema.

Eins hast noch vergessen, die geladenen Daten nicht in einen Ordner packen, sonst geht es nicht.

Ja, so wie sie auf Festplatte sind in den Root von dem Stick kopieren....

Ist bei Dir die letzte Zeit auch so ein Hinweis erschienen, dass Du Dich als Besitzer Deines Wagens bei Deinem Audi-Partner registrieren lassen sollst?

Falls du mich meinst, nein...zumindest nicht im MMI. Auf der Website myAudi.com ist das mal aufgeploppt, als ich meine Garantie sehen wollte. Mit einem anderen Browser (Chrome) ging dann aber auch das anstandslos.

Auf der myAudi Seite kam das schon öfters und habe ich immer ignoriert.

Denke das dort ein Fehler vor liegt.

Na klar kann man das auch ignorieren, aber man bekommt dann aber auch nicht angezeigt, was man gerne sehen würde. Wie gesagt, Browser gewechselt und dann gings.

Geht bei mir mit FF, IE und Edge nicht

Nimm mal Chrome, aber bei mir geht seit heute Mittag auch der FF wieder, wenn auch langsamer als mit Chrome

Aber welchen Sinn hat es denn, dass Updates auch dann "berechnet" werden, wenn man sie gar nicht nutzt? Das ist doch nix anderes als Abzocke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen