MY Audi Problem wer kann mir Helfen?

Audi A3 8Y Limousine

Hallo, ich habe ein Problem mit My Audi. Meine A3 Limo hatte seit 4 Tagen keine Verbindung mehr zu My Audi und hat keine Daten mehr Aktualisiert. Nun bin ich Heute ins Auto eingestiegen da Meckerte er das kein Benutzer Verfügbar ist und ich mich als Hauptnutzer Anmelden müsste. Als ich mich Einloggen wollte lädt er ewig und meint dann das keine Verbindung Verfügbar ist und ich es Später nochmal versuchen sollte. Dann habe ich mit einer netten Dame von Audi Telefoniert, habe mein Auto aus dem My Audi Account gelöscht, lässt sich aber nicht mehr eingeben. Werkseinstellungen habe ich Zurückgesetzt und war sogar im dem Ingenieur-Menü und habe dort die Einstellungen zurückgesetzt. Nach etwas Laden zeigt er mir dann immer noch an das ich Hauptnutzer bin, kann mich aber nicht Anmelden.

Hatte jemand schonmal sowas und hat Tipps?

liebe Grüße

Startbildschirm nach Zurücksetzen
Fehler bei Anmeldung
107 Antworten

Das Anmelden und sonst alles funktioniert, ich bekomme nur jeden Morgen die Meldung, dass Connect-Dienste verfügbar sind und installiert werden.

Mein A3 ist EZ 21, habe ihn gebraucht gekauft und bisher noch fast keine Software Probleme gehabt.
Nur die Klimaanlage kann ich nicht per Sprachsteuerung bedienen, aber wann braucht man das schon…

Das tägliche Connect-Update habe ich auch seit ca. 1 Woche. Denke da stimmt mal wieder etwas mit den Servern nicht.

IT und Audi, zwei Dinge die nicht zusammen passen….

Ich hatte gestern 14x Connect Dienste installieren und 3x Individuelle Einstellungen .

Ähnliche Themen

Zitat:

@4ngel schrieb am 26. August 2022 um 12:12:11 Uhr:

Kann es sein, dass es jeden betrifft... manche Leuten merken es nur nicht, da sie nur Lokal anmelden?!?

Glaube das merkt man schon.

Als lokaler Nutzer wird man glaub ich nicht mit seinem Vornamen begrüßt.

Das Spiel geht jetzt schon über eine Woche und die unfähige IT bekommt es nicht auf die Kette.
Die absolut unfähige IT bei Audi kann einem den Spaß am ansonsten nicht schlechten Fahrzeug rauben.

Es kam heute wieder eine Support-Antwort, dass ich mein Passwort zurücksetzen und mich dann anmelden soll... natürlich hat das nicht funktioniert.

Es gab wieder eine freundliche Antwort von mir (alles andere bringt eh nichts).
Mal schauen, was sich tut.

Seit heute geht's bei mir plötzlich alles bis auf FoD, das bleibt weiterhin leer.
Vom Support kam nichts...

Ein kleiner Hinweis, der allerdings nichts mit den Problemen zu tun hat: wenn ich im Passwort vom Account einen Backslash habe, kann ich mich im Auto nicht einloggen. Dabei kommt dann auch keine Fehlermeldung!

Zitat:

@11nitro11 schrieb am 2. September 2022 um 18:46:47 Uhr:

Seit heute geht's bei mir plötzlich alles bis auf FoD, das bleibt weiterhin leer.
Vom Support kam nichts...

Seit gestern funktioniert bei mir auch alles außer Fod.
Endlich!

Sachen gibt’s. Seit heute früh funktioniert Audi Connect inkl. FOD.
Am Auto angemeldet ohne Fehlermeldung und auch in der App alles wie es soll.
Scheinbar hat Audi jemanden gefunden der sich auskennt.
Mal schauen wann der nächste daran rumpfuscht und wieder nix mehr geht 😁

Dauert nicht lange... ;-)

Hallo zusammen. Seit ich im Frühjahr ein MMI update bekommen habe funktionieren endlich Kartenupdate Online und auch das Auf und Zu Schließen des A3 über die My Audi App. Gestern ist mir aufgefallen das dee Punkt plötzlich weg ist in der App, hat jemand eine Idee was es sein könnte? Mit wird das ganze im Fod Shop angezeigt für 5 Euro oder sowas allerdings steht in Grün darunter es sei noch bis 2030 verfügbar und ich kann das auch nicht buchen wenn ich drauf klicke. Nutzer auf Gast und wieder zurück habe ich schon versucht ohne Erfolg. Kann es an meinem neuen Handy liegen?

Sicher das du das Menü nicht nur ausklappen musst?

Ae6b9f45-e3f7-49c7-8dbe-a7754c0cf4d1

Kann das Fenster auch nach oben ausklappen.

SmartSelect_20220907-184201_myAudi.jpg
SmartSelect_20220907-184229_myAudi.jpg
Deine Antwort