my.audi.com Probleme
Hallo aus Luxemburg!
Ich habe jetzt seit 3 Tagen (endlich, nach 2 Monaten Lieferverspätung) meinen neuen S4 Avant (nachdem mein 'alter' mir vor der Haustür gestohlen wurde, grrrrr)!
Ich schreibe euch weil ich einige Probleme mit "My Audi" habe. Sowohl über die (iOS) App als über das Webinterface habe ich sehr häugif Probleme, mich einzuloggen ("An error has occured", etc.). Wenn's denn mal funktioniert, habe ich zB keinen Wagen registriert (muss mich dann sofort aus- und wieder einloggen, dann ist der Wagen da), oder jeglicher Klick auf eines der "Widgets" (zB Audi Connect) versagt mit einem "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Scheint mir noch sehr "buggy" zu sein, das ganze Teil. Habt ihr auch solcherlei Probleme? Ich bin mit Audi.DE über FB in Verbindung und warte auf einen Anruf von denen damit wir das mal online "debuggen" können... sieht mir aber sehr nach generellem Problem aus.
Danke für euer Feedback!
Alain
Beste Antwort im Thema
@amschulze: Weil ich für die Audi arbeite, allerdings euch die Infos privat zukommen lassen will wie der Stand aussieht, sprich ich schreibe nicht im Rahmen der Audi AG. Ihr habt es aber als Premiumkunden verdient auch mal zu wissen mit was wir da kämpfen. Die Kollegen versuchen das Menschenmögliche im Moment und wie der Hotlinemitarbeiter dir auch bereits gesagt hat, im Moment hofft man die Serverprobleme in den Griff zu bekommen. Ich hab die vorher ne PN geschrieben.
Ich finds halt nur Schade, dass ihr meine Kollegen da teilweise angreift, die sich gerade wahrscheinlich wieder Abendstunden um die Ohren schlagen um das Problem zu finden und zu beheben. Ich versteh euren Frust aber auch.
369 Antworten
Sie sollte mal immer so funktionieren, was leider nicht so ist oder auch war.
komisch,immer zum Wochenende hin.
Heute geht es bei mir wieder. Vorsprung durch Technik.
Ich habe gerade gesehen, dass auf der Seite myaudi.com bei den Funktionen jetzt das ein und ausschalten der Fernsteuerung Ver-/Entriegeln möglich ist. Der Rest wie beispielsweise "myaudi Sonderziele" funktioniert immer noch nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Ähnliche Themen
myaudi sonderziele lassen sich per myaudi App ans Auto senden.
öffnen und verriegeln war mMn schon immer vorhanden.
Zitat:
@steel234 schrieb am 26. August 2018 um 12:48:09 Uhr:
myaudi sonderziele lassen sich per myaudi App ans Auto senden.öffnen und verriegeln war mMn schon immer vorhanden.
Nein, ich meine die Verarbeitung von POI's und dann ans Fahrzeug senden via PC.
Wie soll das auf dem Bild beschriebene realisiert werden. Früher in der alten Web-Version ging das problemlos.
Ich habe bis heute immer noch keinen Empfang mit meiner eingebauten SIM. Habe mittlerweile einen Termin beim Händler, der meinte aber, man muss erst mal gucken, ob das noch repariert wird. Könnte ja auch ein Marder sein – da fällt mir langsam nichts mehr ein. Seit ich das Auto habe – etwa anderthalb Jahre – hatte ich bisher mehr als zweieinhalb Monate Dienstausfälle. Selbst beim abholen des Wagens Neckersulm brachte die Mitarbeiterin die Dienste schon nicht an den Start. Da war dann wahrscheinlich auch schon der Marder drin…
Geht es nur mir so oder sind bei anderen auch jede Menge MyAudi-Ziele weg? Bei mir fehlen gefühlt 2/3 der angelegten oder per GoogleMaps übertragenen Ziele.
Ich hätte auch mal dazu eine frage. Wie kann ich am Rechner (Google Maps) das Ziel (Route) an myaudi Ziele senden ?
Zitat:
@robek76 schrieb am 2. September 2018 um 10:46:57 Uhr:
Ich hätte auch mal dazu eine frage. Wie kann ich am Rechner (Google Maps) das Ziel (Route) an myaudi Ziele senden ?
Leider gar nicht mehr.
Hallo zusammen,
leider beginnen die Probleme im Backend erneut. Aktuell wird die Fahrzeugliste in myAudi nicht abgerufen. Die Spezialisten suchen gerade weiter nach der Ursache.
VG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Probleme erneut vorhanden - Fehlersuche läuft wieder an' überführt.]
warum muss dafür NOCH EIN Thread wieder aufgemacht werden? wir haben doch schon genug ...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Probleme erneut vorhanden - Fehlersuche läuft wieder an' überführt.]
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist halt ein neuer Serverausfall.
dann können wir alle paar Wochen wieder einen auf machen 😉
@ObMi
Dafür gibt es passende Threads. Man muss nicht für jeden neuen Server Problem ein neuen Thread eröffnen. Bitte beachte das demnächst.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team