ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt

Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5
Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:18

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt

S line Sportpaket in Misanorot

S Line Exterieur.

Radio Symphony mit Ass

Außenspiegel anklappbar

Einparkhilfe hinten,

Mittelarmlehne,

Fis mit Farbdisplay

Geschwindikeitsregelanlage

Servotronic

Sitzheizung vorne

Licht regensensor

Lichtpaket

Stoff Sprint leder Sportsitze

Xenon Plus mit Led Heckleuchten

Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

 

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.

Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Hast Du den in Rosa bestellt? :D:D:D

Gruss ROYAL_TIGER

JETZT FANG DU AUCH NOCH AN !!!

Mein Kollege heute:

"Typisches Nutzerprofil dieser Farbe: Schwules Päärchen mit Pudel"

NEIN - das ist nicht ROSA - das ist

M I S A N O R O T

Man muss es in Natura sehen - dann liebt man es - oder man(n) hasst es.

Ist wie mit der schweizer Schokolade :p

 

sooo...noch 5 mal schlafen....daaaannnn ist es soweit....wie weihnachten :D

schönes wochenende euch allen

nina

 

ps...kann nur noch mit schlaftabletten schlafen ;)

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

sooo...noch 5 mal schlafen....daaaannnn ist es soweit....wie weihnachten :D

schönes wochenende euch allen

nina

 

ps...kann nur noch mit schlaftabletten schlafen ;)

was soll ich erst sagen?? bei mir ist es Montag Mittag soweit ;)

Habe auch schon soooooolche Hummeln im Ar***!!!

Bin schon aufgedreht wie ein Kind ;)

sooooo :D morgen ist es soweit....die abholung naht....... ich bin ja sooo gespannt.

mal sehen wie die ltzte nacht so wird.

nina

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Scheint leider keine Sonne Heute aber hier die ersten Bilder unseres Misanoroten

Ziemlich "verzogen" die Fotos... :p

Tolle Farbe - auch wenn mir der SB generell nicht so wirklich zusagt.

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Scheint leider keine Sonne Heute aber hier die ersten Bilder unseres Misanoroten

Wem´s gefällt. Trotzdem viel Spass damit..

hallo zusammen.... nun endlich wieder zuhause angekommen....nach einer g....n übernahme in ingolstadt uns anschließendem schönen, sonnigen tag im werk/forum.

nun einige eindrücke von diesem tag und meinem auto...... die anreis war gut, als erstes haben wir das auto übernommen, frühstück, werksbesichtigung, mittagessen, museum,und und und....

was natürlich auffällt ist die farbtristesse bei den neuwagen. es fehlt der mut zur farbe....2x rot,2x blau ansonsten schwarz,weiß und silber (in verschiedenen variationen). es ist natürlich nicht immer realisierbar mit einer mutigen farbe aber etwas abwechslung?.....

die erste fahrt ging in den thüringer wald und am nächsten tag zurück über berg und tal an den eher platten niederrhein :-)

erfahrung auf den ersten 800 km.... klasse auto, super verarbeitung...meine ausstattungswahl finde ich immer noch super , die farbe ist ein traum mit den goldenen pigmenten drin bei dem wetter immer eine augenweide....viele schauen mir ? oder dem auto ! nach :D

vielleicht ist es ja nur das grinsen in meinem gesicht was den leuten auffällt :p

die fahrleistung, soweit man das nach 800 km sagen kann, ist super. der motor läuft selbst im unteren drehzahlbereich willig hoch, ähnlich einem tdi motor. man kann ihn genauso schaltfaul fahren.

das start/stop system ist wohl nur was für stadtverkehr, da es bei uns kaum ampeln gibt, also der nutzen wohl nicht gegeben ist.

meine wahl mit dem schiebedach in verbindung mit dem schwarzen himmel war schon richtig....sonst wäre es wohl arg erdrückend im wagen.

b&o anlage einfach g..l. es kommt aber auf die qualität der musik an.

das s-line fahrwerk ist ein guter mix aus komfort und sportlichkeit...weniger hoppeln als im vorherigen a3 sporti ambition.

die sportsitze sind super bequem.

die sitzheizung ist etwas lahm/schwach im gegensatz zum a3 sporti...aber das kannte ich ja schon von unserem neuen a6......

...ihr wisst ja ...frauen frieren immer ;)

das sind die eindrücke von einem unvergesslichen tag in einem unvergesslichen auto...eben MEIN Traumauto.....:D

schönen sonnigen sonntag

nina

 

p.s. habe z.zt.etwas angst um meinen wagen :confused:

mein mann findet ihn ebenso klasse.....besonders den 1a motor, wie dieser dreht und läuft... muß wohl abends die schlüssel

unters kopfkissen legen...damit er den wagen nicht aus versehen morgens mitnimmt :cool:

Foto0009-002
Foto0016-002
Foto0013-002
+4

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

p.s. habe z.zt.etwas angst um meinen wagen :confused:

mein mann findet ihn ebenso klasse.....besonders den 1a motor, wie dieser dreht und läuft... muß wohl abends die schlüssel

unters kopfkissen legen...damit er den wagen nicht aus versehen morgens mitnimmt :cool:

Lass den Schlüssel (Adapter) auch nicht unbeaufsichtig im Wagen liegen.

Sonst fährt am Schluss noch das süsse Hündchen mit dem SB weg.

Der schaut schon so gierig. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

danke..

guter tip..aber das ist der wachhund für mein traumauto ;)

am 25. April 2010 um 14:33

Tolle Wahl! Gratuliere! Meine Frau wollte Fuer Ihr neues Coupe ( hatte auch bisher A3) keine Farbe: phantomschwarz.

Ich war da wesentlich mutiger mit meinem SB.

Allzeit gute Fahrt!

Phoenixforever

am 25. April 2010 um 14:50

@drugstorenina und alle, die nicht allein sind:

zu Deiner Beschreibung/Situation, die übrigens bei mir auch kommen kann, denn es ist ja ein Coupe zusätzlich zu meinem SB im Anmarsch, fällt mir sofort eine Toyotaspot ein. Dass Ding ist ein MUSS!

http://www.youtube.com/watch?v=Wr4o7LKE7-U&feature=related

 

viel Spass

@phoenixforever...hoffentlich wird es nie soweit kommen wie im toyota video :rolleyes:

aber es ist ja so , solange alles neu ist.

am 25. April 2010 um 23:04

Sag mal ninchen. Hast Du Dein Auto schon???

ja, hab ihn am donnerstag in ingolstadt abgeholt...siehe oben

hallo zusammen....

die erst woche in einem einfavh nur g..l.n wagen ist um.....1100 km.

klar er ist neu,da fährt man schon mal eine extra runde.....

ich war montag beim :) ... dort stand einer in weiß und schwarz.......beim misanoroten, bei sonnenschein, kommen die kontouren/formen viel besser rüber.

meine wahl gefällt mir immer noch sehr gut.

das fahrwerk ist klasse..komfortabel und doch sportlich.. besser als beim alten a3 sporti ambition, das war schon recht hart.

die breitreifen laufen schon extrem den spurrillen nach.....aber wer schön sein will muß leiden :cool:

bin also super zufrieden mit dem neuen sportback :D

 

bis bald

nina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt