Mut zur Farbe und endlich bestellt
So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!
Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen
So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.
Gruss ROYAL_TIGER
Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.
146 Antworten
SOOOOOOO Endlich!!!!
Unser Misanoroter ist heute morgen im Schlafanzug angekommen,er ist traumhaft schön ausgefallen.Steht beim Händler in der Wekstatt
damit die ihn fertig machen können für die Übergabe. Wir hoffen es klappt bis Gründonnerstag.
HEUTE IST MARINENKÄFERTAG BEI AUDI
Nun haben wir endlich die seit langen erwartete 13 Kalenderwoche. In dieser Woche werden viele Misanorote A5 und mein schwarzer A5 vom Band laufen. Mal schauen wer seinen bei gleicher Produktionswoche am schnellsten erhält. Viel Spass beim hoffen das die Woche schnell vorbei geht. Ich muss noch 3 weitere Wochen bis zur Auslieferung warten 🙁
Und nun die ofizielle Ernennung einer neuen feierlichen Kalenderwoche: MARINENKÄFERWOCHE
😁😛
meiner wird diese woche gebaut jaaaaa super. aber wir holen ihn erst am 22.april, da es beruflich nicht früher geht .
vielleicht sieht man sich ja.
:-) deinen erkenne ich dann ja an den roten punkten? oder? 😁
nina
Ähnliche Themen
So Ostern ist versaut,und wer lacht fliegt raus😁
Unser A5 misanorot ist da und fertig für die Auslieferung,soweit so gut ales in Ordnung am Auto.
So nun kommt es!
Wir haben Monatsende mein Händler muß die Gehälter an seine Mitarbeiter bezahlen,das heißt,er hat kein Geld mehr um den Brief bei Audi auszulösen!!!!!!!!!!!!!!Mit viel Glück nächste Woche aber eher am 15.04.😕
Ich springe hier im Dreieck könnte auf dem Rücken liegen und mit Arme und Beine strampeln,aber keine Chance.😠
Wollte rote Nummern haben geht aber wohl auch nicht.😕
Zitat:
Original geschrieben von uwe holtz
So Ostern ist versaut,und wer lacht fliegt raus😁Unser A5 misanorot ist da und fertig für die Auslieferung,soweit so gut ales in Ordnung am Auto.
So nun kommt es!
.....................................
Mein Beitrag zur Marienkäferwoche 😁
Auch mein Ostern ist versaut! 🙁
Mein MISANOROTES A5 Cab ist auch fertig, der Spediteur hat die Daten zur Übernahme - weiß aber nicht, wann er das Auto übernimmt und ins Zentralauslieferungslager nach Frechen (bei Köln) bringen wird - iss ja Ostern (das weiß ich selbst). Dort wollte ihn mein freundlicher 🙂 selbst abholen, damit ich ihn eben noch vor Ostern bekomme. Deshalb hab ich diesmal auf die Selbstabholung im Werk verzichtet, weil mich das beim letzten Wagen eine gut vier Wochen längere Wartezeit gekostet hat.
Also Zähneknirschend bis mindestens nächste Woche warten.
P.S.: Mein freundlicher 🙂 hat mir zum Trost ein A3-Cab für das Osterwochende KOSTENLOS angeboten. Darauf habe ich aber dankend verzichtet.
In dem hässlichen Teil möchte ich nun auch nicht gesehen werden - so groß ist der Frust nun auch wieder nicht
😉
Das war die ganze Zeit meine Horrorvorstellung Ostern ohne meinen Misanoroten zu sein.
Jetzt habe ich ihn eine Woche und bin begeistert.
Kopf hoch Uwe. Wetter ist nicht ganz so prickelnd. Habe mal eine gute Minute ausgenutzt und Bilder bei mir hinterlegt.
Wenn Du die Bilder siehst, weißt Du warum Misanorot einfach nur 😁😁😁 ist.
Trotzdem frohe Ostern.
Gruß Steffen
Ich bin ja ganz überrascht wieviele rote Flitzer sich hier im Forum tummeln (werden)!
Werde mein brillantrotes A5 2.0 TFSI Coupé so bald wie möglich bestellen, brauche aber trotzdem nicht mit der Auslieferung vor Ende Mai rechnen! 🙁
Gibts hier eigentlich jemanden, der das Optikpaket schwarz zur roten Lackierung bestellt hat?
farbige Grüße
Frankie
Zitat:
So Ostern ist versaut,und wer lacht fliegt raus😁Unser A5 misanorot ist da und fertig für die Auslieferung,soweit so gut ales in Ordnung am Auto.
So nun kommt es!
Wir haben Monatsende mein Händler muß die Gehälter an seine Mitarbeiter bezahlen,das heißt,er hat kein Geld mehr um den Brief bei Audi auszulösen!!!!!!!!!!!!!!Mit viel Glück nächste Woche aber eher am 15.04.😕
Ich springe hier im Dreieck könnte auf dem Rücken liegen und mit Arme und Beine strampeln,aber keine Chance.😠
Wollte rote Nummern haben geht aber wohl auch nicht.😕
😰😰😰
Also ich bin ja eigentlich keiner von der Fraktion, die sich schnell beschweren, aber in deinem beschriebenen Fall würde ich sofort nen Brief an Audi schreiben und den Händler wechseln.
Es kann doch nicht sein, dass ein Kunde auf sein bereitstehendes Fahrzeug wartet weil der Händler kein Geld hat den Brief zu bezahlen....Was passiert denn, wenn er auch in den nächsten 2 Monaten nicht genug Geld hat? Das ist echt das schärfste was ich hier bisher gelesen habe....
Dem Händler würd ich die hartgekochten Ostereier um die Ohren hauen......
Wünsche dir trotz der Misere schöne Feiertage......
So ich habe gerade bei Audi angerufen!!!!!!
Die dachten ich mache einen Aprilscherz!!!! Wie ich denen dann aber es nochmal geschildert habe, waren sie sehr erstaunt und wollten sofort die Anschrift von dem Händler haben, um nächste Woche dort reagieren zu können.
Ich war nochmal hin wegen Kurzkennzeichen (Vorschlag von Audi) aber auch das hatten sie verpennt.Somit steht er nun draußen im Regen und Hagel,reinfahren könnten sie ihn nicht könnte ja jeder kommen.BOOOOEEEE.
Spinn ich??????
Bin ich (Wir) zu kleinlich
Alle die diesen Tread lesen ein Frohes Osterfest!!!!!
Zitat:
So ich habe gerade bei Audi angerufen!!!!!!Die dachten ich mache einen Aprilscherz!!!! Wie ich denen dann aber es nochmal geschildert habe, waren sie sehr erstaunt und wollten sofort die Anschrift von dem Händler haben, um nächste Woche dort reagieren zu können.
Ich war nochmal hin wegen Kurzkennzeichen (Vorschlag von Audi) aber auch das hatten sie verpennt.Somit steht er nun draußen im Regen und Hagel,reinfahren könnten sie ihn nicht könnte ja jeder kommen.BOOOOEEEE.Spinn ich??????
Bin ich (Wir) zu kleinlichAlle die diesen Tread lesen ein Frohes Osterfest!!!!!
Ist ja echt ne Frechheit, was sich dein Händler da leistet.
Da bezahlt man einen Haufen Geld und der Händler ist zu blöd zum Rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von Misanorot
Das war die ganze Zeit meine Horrorvorstellung Ostern ohne meinen Misanoroten zu sein.
Jetzt habe ich ihn eine Woche und bin begeistert.
Kopf hoch Uwe. Wetter ist nicht ganz so prickelnd. Habe mal eine gute Minute ausgenutzt und Bilder bei mir hinterlegt.
Wenn Du die Bilder siehst, weißt Du warum Misanorot einfach nur 😁😁😁 ist.
Trotzdem frohe Ostern.
Gruß Steffen
Glückwunsch zum gelungenen Auto.
Die Innenausstattung ist ja mal hammergeil.
Gruß "um die Ecke"
Zitat:
Ist ja echt ne Frechheit, was sich dein Händler da leistet.
Irgend woher muss ja der Geldenpass kommen! 🙄🙄🙄
Gruss ROYAL_TIGER