Mustang VI zurück zu Ford Forum

Ford Mustang 6

Bitte schreibt hier eure Meinungen zu dieser Änderung .

Beste Antwort im Thema

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

108 weitere Antworten
108 Antworten

war schon ein paar wochen nicht mehr hier. man findet ja gar nichts mehr. blöder mist. die alten karren inressieren mich nicht, weil ich nicht schrauben kann.
aber selbst mit der suche kommt man nicht zu den interessierenden beiträgen. doof, doof, doof!!!

DOOF!!!

DOOOOOOOF!!!

DOOOOOOOOF!!!

Zitat:

@ranger88 schrieb am 18. November 2014 um 20:18:56 Uhr:

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 18. November 2014 um 19:21:47 Uhr:

@ ranger88:
Es gab doch bis vor kurzem ein eigenes Mustang Forum im Ford Bereich. Das wurde durch die MT Verantwortlichen aber wieder geschlossen, die Gründe dafür hat Twindance weiter vorne in diesem Thread dargelegt. Twindance hat offen gelassen, ob es in Zukunft wieder ein separates Forum für alle Mustang Baureihen oder evtl. nur für den Mustang VI geben wird - ob etwas daraus wird, wird wohl die Zeit zeigen.
Ich kann aus der Argumentation von Twindance die Entscheidung der Verantwortlichen nachvollziehen und verstehe nicht, warum hier von einigen wenigen immer noch rigoros die Wiedereröffnung des Forums gefordert wird und nicht wenigstens abgewartet wird, bis das Auto auch hier auf den Markt kommt und die Verantwortlichen absehen können, ob sich ein separates Mustang (VI) Forum trägt.
Und mal ganz ehrlich: Der Grund, keine Lust zu haben, sich die Mustang VI Threads aus dem nun wirklich nicht übervollen US Car Forum herauszusuchen, könnte mich als Entscheider nun wirklich nicht dazu bewegen, die bereits gefallene Entscheidung zurück zu nehmen.
Deine Meinung interessiert eigentlich die wenigsten hier, warum du dich uncle sam und damit pro us car nennst entzieht sich meiner wissensbasis -

nur weil das mustang forum weg ist muss man es ja nicht gut heissen.. du schlägst ja auch mit Buchstaben um dich für DEINE einseitige Meinung, di wir ignorantennicht verstehen wollen. Unsere/Meinung verstehste ja och nich

Er kann eben nur provozieren und polemisieren, ach und fast hätte ichs vergessen diffarmieren von anderen usern liegt ihm wohl am besten wie man hier nachlesen kann, leder..

Ich glaube deas Kerlchen lebt hier seine Komplexe aus weil er in der echten wlt nix zu melden hatt, das Fängt beim Gesieze an und hört beim Oberlehrerhaften meine Meinung ist Allgemeingültig, auf..

dazu passt das der grosse US Car Sam eigtl immer gegen US Cars argumentiert in Diskussionen und selbst nichtmal eins im Profil hat..

Dampfplauderer, am besten ignorieren..

Zitat:

@Mustang_GranTurismo schrieb am 25. Dezember 2014 um 10:13:08 Uhr:

Er kann eben nur provozieren und polemisieren, ach und fast hätte ichs vergessen diffarmieren von anderen usern liegt ihm wohl am besten wie man hier nachlesen kann, leder..

Ich glaube deas Kerlchen lebt hier seine Komplexe aus weil er in der echten wlt nix zu melden hatt, das Fängt beim Gesieze an und hört beim Oberlehrerhaften meine Meinung ist Allgemeingültig, auf..

dazu passt das der grosse US Car Sam eigtl immer gegen US Cars argumentiert in Diskussionen und selbst nichtmal eins im Profil hat..

Dampfplauderer, am besten ignorieren..

Ach nee, ausgerechnet Sie, der jeden, der nicht ihre Meinung teilt, aufs massivste beleidigt, spielt sich hier als Moralapostel auf.

Im Übrigen argumentiere ich nicht gegen US Cars, sondern nur gegen „Meinungs-Faschisten“, die den V8 Motor als

einzig mögliche

Motorisierung propagieren und von sich behaupten, den „american way of driving“ erfunden zu haben, selbst aber in einem 1,8 Liter Focus die saarländischen Straßen unsicher machen.

… und noch einmal, da Sie es beim ersten Mal offensichtlich nicht verstanden haben und wahrscheinlich auch nie kapieren werden: Nur weil es Ihnen nicht gestattet ist, in mein Fahrzeugprofil hinein zu schauen, heißt das nicht, dass keines da ist...

Ähnliche Themen

Also ich bitte darum, persönliche Zwistigkeiten zu unterlassen.
Am besten hier und anderswo auch.

Schließlich ist Weihnachten und es sollte zumndest etwas Ruhe, Besinnlichkeit und Frieden einkehren.

Alles klar

Mustang VI zurück zu Ford Forum ( den Rest , Mustang I - V könnt ihr hier behalten ) .
Ich finde "immernoch" keinen Übersicht hier im US-Cars Forum .
Echt zum kotzen .....

Heute habe ich einen neuen Thread von sabine_st (Redaktion) im alten Ford Mustang Forum vom 20.1.2015 entdeckt (http://www.motor-talk.de/.../...-euro-fuer-vier-zylinder-t5182814.html).
Es hat den Anschein, dass man als Moderator/Redakteur dort posten kann, aber für den gemeinen MotorTalker gilt das nicht.
Die Argumente, die von den Moderatoren gegen ein eigenständiges Ford-Mustang vorgebracht werden, werden durch solch ein Verhalten ad absurdum geführt.

Den Ford Mustang kann man ja jetzt auch im Ford.de Konfigurator zusammenstellen.
Gibt es eigentlich noch andere US-Cars, für die so etwas möglich ist?
Für mich ist das ein weiteres Kriterium, dass der Mustang in das Ford-Forum gehört.

Zitat:

@Makkaroni1 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:14:09 Uhr:

Den Ford Mustang kann man ja jetzt auch im Ford.de Konfigurator zusammenstellen.
Für mich ist das ein weiteres Kriterium, dass der Mustang in das Ford-Forum gehört.

Ja, gibt es.

Chevrolet Camaro und Corvette, sowie die komplette, in Deutschland angebotene, Cadillac Palette - und das schon seit ein paar Jahren.

PS:
Redaktionelle Themen lassen sich nicht mit dem US Car Forum verbinden, warum auch immer. Deshalb landen News z.B. zum Thema Buick im allgemeinen Bereich des Forums, zum Camaro und zur Corvette im Chevrolet Forum (obwohl es sich da in erster Linie um die Daewoolets dreht) und zum Ford Mustang eben im geschlossenen Ford Mustang Forum.
Die Redakteurin Sabine Stahl hat also keinen Beitrag im Mustang Forum veröffentlicht, sondern einen Artikel im News Bereich von Motor-Talk veröffentlicht, den die Forensoftware thematisch mit dem Ex-Mustang Forum verbunden hat.

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 21. Januar 2015 um 18:59:52 Uhr:

Zitat:

@Makkaroni1 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:14:09 Uhr:

Ja, gibt es.
Chevrolet Camaro und Corvette, sowie die komplette, in Deutschland angebotene, Cadillac Palette - und das schon seit ein paar Jahren.

PS:
Redaktionelle Themen lassen sich nicht mit dem US Car Forum verbinden, warum auch immer. Deshalb landen News z.B. zum Thema Buick im allgemeinen Bereich des Forums, zum Camaro und zur Corvette im Chevrolet Forum (obwohl es sich da in erster Linie um die Daewoolets dreht) und zum Ford Mustang eben im geschlossenen Ford Mustang Forum.
Die Redakteurin Sabine Stahl hat also keinen Beitrag im Mustang Forum veröffentlicht, sondern einen Artikel im News Bereich von Motor-Talk veröffentlicht, den die Forensoftware thematisch mit dem Ex-Mustang Forum verbunden hat.

Was spricht dagegen den Ford Mustang unter einer Forum und Marke ( Ford ) unterzubringen ???

WIESO oder Wofür diese Diskussion ???

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:30:45 Uhr:

Was spricht dagegen den Ford Mustang unter einer Forum und Marke ( Ford ) unterzubringen ???
WIESO oder Wofür diese Diskussion ???

Ich denke, dass ich

meine Ansicht

zu dem Thema hier ausreichend deutlich zum Ausdruck gebracht habe, sodass es keiner Wiederholung bedarf.

Ich wüsste allerdings gerne, weshalb Du meine nüchterne und wertfreie Antwort auf die von Makkaroni1 gestellte Frage und meine ebenfalls nüchterne und wertfreie Erklärung zu dem Phänomen der im geschlossenen Mustang Forum erscheinenden News Artikel, das Makkaroni1 in seinem vorhergehenden Beitrag ansprach, zum Anlass nimmst, mir den Start einer unsinnigen Diskussion zu unterstellen.
Ich bin sehr auf Deine Erklärung gespannt.

Eine kurze und einfache Erklärung für dich :
Ich glaube DU verstehst einfach nicht , dass es hier nicht um Deine Meinung geht .....

Wenn eine gewisse Mehrheit einen eigene Forum haben möchte , dann diskutiert man mit den Leuten hier nicht rum .

Das was du machst ist für mich nur rumtrollen . Einfach mal dagegen sein und mal schauen wie die Reaktionen sind .

Natürlich darf jeder seine eigene Ansicht haben , aber DEINE Ansicht hier ( Mustang VI zurück zu Ford Forum ) mehrmals zu teilen passt einfach nicht !!!

Ich gib dir mal ein Tip . Mach bitte ein neues Thema auf : Ford Mustang gehört zu US-Cars

Es ist wirklich nicht böse gemeint , ich hoffe dass du auch UNSERE Meinung akzeptierst und vorallem anderen hier im Forum RUHE gibst .

Deine Antwort