Mustang VI zurück zu Ford Forum

Ford Mustang 6

Bitte schreibt hier eure Meinungen zu dieser Änderung .

Beste Antwort im Thema

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Technisch ist es sicher kein Problem, allerdings möchte Motor-Talk, für mich übrigens durchaus nachvollziehbar, keine totes Mustang VI Forum mitschleppen - vor allem auch deshalb, weil die Mustang Fahrer und Fans ja nun im US Car Bereich wahrlich nicht schlecht aufgehoben sind.
Worin liegt für Sie persönlich eigentlich das Problem, zwei Seiten im US Car Forum nach für Sie interessanten Themen zu durchblättern? Müssen Sie alles auf mündchensmaß zugerichtet vor die Nase gesetzt bekommen? Wie hätten Sie denn das hypothetische Mustang VI Forum gerne aufgeteilt, wenn acht von zehn Threads Sie thematisch nicht interessieren? Theoretisch müssten Sie dann ja auch herum jammern, dass man am Ende keine Übersicht hat.
Und welches Problem haben Sie persönlich damit, ggf. ein paar Monate abzuwarten, wie es mit dem Thema Mustang VI hier weitergeht?

Woran erkennst du schon Monate vorher ein totes Mustang VI Forum ?

Keiner verlangt hier ein eigenes Mustang VI Forum ---->

Mustang VI zurück zu Ford Forum

Merkst du den kleinen Unterschied ?

Mich würde z.B. fast jedes Thema zu Mustang VI interessieren , aber

kein

einziges zu US Cars .

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 17. November 2014 um 20:02:03 Uhr:

Entkräftet haben Sie gar nichts, weil Sie den Kernpunkten meiner Argumentation beständig ausweichen - aber egal, denn da weder Sie noch ich etwas an der gefallenen Entscheidung ändern werden, ist eine weitere Diskussion eh müßig.

Habe ich bereits vor etlichen Posts geschrieben, dass diese Diskussion müßig ist.

Des Weiteren bin ich keinen Argumenten ausgewichen, insofern man davon sprechen kann, sondern habe mich darauf bezogen. Der letzte zitierte Absatz gestern ist ein gutes Beispiel hierfür.

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 17. November 2014 um 20:02:03 Uhr:

Und: Weshalb ich hier jeden sieze, mit dem ich noch nicht in persönlichen Kontakt getreten bin, habe ich bereits mehrfach an anderer Stelle erklärt. Wenn Sie sich dadurch gestört fühlen, dann kann ich das leider nicht ändern, mich stört es jedenfalls nicht, wenn Sie mich duzen - ich überlasse Ihnen nämlich gerne die Wahl, wie Sie mich anreden wollen.

Erklärungen diesbezüglich sind im Endeffekt uninteressant, manch einer kann sich eben nicht in eine Gemeinschaft einfügen.

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 17. November 2014 um 21:46:31 Uhr:

Keiner verlangt hier ein eigenes Mustang VI Forum ----> Mustang VI zurück zu Ford Forum

Ach! Sie verlangen jetzt auf einmal doch kein eigenes Mustang VI Unter

FORUM

im Ford Bereich? Wissen Sie eigentlich noch, was Sie wollen?

Zitat:

@Bavarian schrieb am 17. November 2014 um 22:24:32 Uhr:

Erklärungen diesbezüglich sind im Endeffekt uninteressant, manch einer kann sich eben nicht in eine Gemeinschaft einfügen.

Das dürfen Sie natürlich gerne so sehen.

Insgesamt sind es aber sicher weniger, die sich

nicht in eine Gemeinschaft einfügen

können, als die, die andere Ansichten nicht tolerieren, geschweige denn akzeptieren können.

Zitat:

@deville73 schrieb am 17. November 2014 um 20:24:15 Uhr:

Gibt es noch was zum Thema?

Eher nicht, zumal die Entscheidung gegen ein separates Unterforum ja bereits irreversibel gefallen ist.

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 18. November 2014 um 07:11:01 Uhr:

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 17. November 2014 um 21:46:31 Uhr:

Keiner verlangt hier ein eigenes Mustang VI Forum ----> Mustang VI zurück zu Ford Forum
Ach! Sie verlangen jetzt auf einmal doch kein eigenes Mustang VI UnterFORUM im Ford Bereich? Wissen Sie eigentlich noch, was Sie wollen?

Zitat:

Zitat:

@Bavarian schrieb am 17. November 2014 um 22:24:32 Uhr:

Insgesamt sind es aber sicher weniger, die sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen können, als die, die andere Ansichten nicht tolerieren, geschweige denn akzeptieren können.

Zitat:

Zitat:

@deville73 schrieb am 17. November 2014 um 20:24:15 Uhr:

Gibt es noch was zum Thema?
Eher nicht, zumal die Entscheidung gegen ein separates Unterforum ja bereits irreversibel gefallen ist.

Hier noch einmal :

Mustang Forum -----> Ford Forum

Noch etwas , wenn man mit so einer Logik kommt :
Warum haben wir aktuell ein Mustang Shelby GT350 (es wird definitiv nicht in Deutschland angeboten ) Bericht im Ford News bereich ?
Und nicht in US Cars bereich ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 18. November 2014 um 10:55:34 Uhr:

Hier noch einmal :

Warum haben wir aktuell ein Mustang Shelby GT350 (es wird definitiv nicht in Deutschland angeboten ) Bericht im Ford News bereich ?

Hier schreiben Sie es doch schon wieder: Sie wollen ein

MUSTANG FORUM

unterhalb des Ford Forums!

Im Beitrag weiter oben schreiben Sie merkwürdigerweise aber, dass

niemand ein eigenes Mustang (VI) Forum verlangt

vielleicht werden Sie sich selbst mal darüber klar, was Sie wollen, bzw. von sich geben.

Dass die GT350 News nicht im US Car Bereich eingereiht wird, liegt mit Sicherheit daran, dass es dort überhaupt keinen News Bereich gibt! Auch News zu Cadillac, Lincoln oder Chevrolet landen nicht im US Car Bereich - aber wieso antworte ich überhaupt auf Ihre Fragen, Sie halten es im Gegensatz ja nicht für nötig, auf direkt an Sie gerichtete Fragen zu reagieren.
Eine merkwürdige Diskussionskultur herrscht hier...

Zitat:

Insgesamt sind es aber sicher weniger, die sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen können, als die, die andere Ansichten nicht tolerieren, geschweige denn akzeptieren können.

Aus deinem Mund eine Farce.

Es ist toll wie die US Car Fans hier hauptsächlich mit "Nicht-Argumenten" versuchen ihre nicht verständliche Positionen zu verteidigen und im Zweifelsfall Vertretern schlüssiger Argumente für ein Mustang VI Forum im Ford Bereich das Wort im Munde umdrehen.

Das sollte den Mods eine Warnung sein, dass es wohl ein friedliches Miteinander von Mustang VI Fans, aber Nicht-US-Car-Fans und US-Car-Fans und US-Car-Bastlern im US Bereich nicht geben wird. Es wird vielmehr unzählige (unnötige) Mustang VI Threads im US--Car-Bereich geben, da von den normalen Autofans, die sich einen Mustang VI zulegen, die wenigsten die Lust haben werden, sich durch diverse Seiten von US-Bastler-Threads zu wühlen, bis sie einen passenden Mistang VI Thread finden.

Ärger ist nahezu garantiert ... so dass es im Grunde nur triftige Gründe für ein paralleles Mustang VI Forum im Ford Bereich gibt und nicht dagegen!

Einziges Problem ist der geknickte Stolz von ein paar Mustang I-V Fahrern, die nicht verwinden können, dass ihre geliebte Ikone zukünftig nichts anderes sein wird, als ein weiteres Sport-Coupe/-Cabrio auf dem deutschen Automarkt.

Ein Mustang VI Forum im Ford Bereich würde schlicht eine Trennung von scheinbar unvereinlichen Positionen bedeuten - wie sich auch hier im Thread zeigt - ... jeder könnte dann entscheiden welcher Fraktion er angehören möchte und da das Mustang VI Forum im Ford Bereich auch über Google wahrscheinlich schneller gefunden werden würde, wäre die Rate von ("nervigen"😉 Ecoboost Threads im US-Car (Bastler) Bereich wohl verschwindend gering ... IHR müßt wissen was IHR wollt !!!

Ich wiederhole mich gern..

ein allgemeines Mustang Forum im Ford Bereich und gut .. da können sich alle austoben die einen haben, möchten oder nur dran schrauben müssen. Aber es wäre übersichlicher zu finden.
Zumal ja der ein oder andere Motor auch Modelübergreifend eingesetzt wurde.
Ich habe nur Mustangs der Baureihe SN95 respektiere aber die anderen auch.
Und spätestens wenn der Neuwagengeruch abgefallen ist nach nem Jahr wird auch an den Wagen geschraubt werden (müssen) ..

Man kommt wohl sinnesgemäß nicht umhin, den Mustang VI im US Car Forum zu lassen, weil es schlichtweg ein US Car ist.
Emotional gesehen, würde ich persönlich (mit leicht ironischen Unterton) den VI-er in irgend ein Spoilerlippen-Forum katapultieren. Schlichtweg, weil der Zauber und damit der Reiz mit der Vereuropäisierung und Verecopoostierung des Mustangs absolut flöten gegangen ist.

@ ranger88:
Es gab doch bis vor kurzem ein eigenes Mustang Forum im Ford Bereich. Das wurde durch die MT Verantwortlichen aber wieder geschlossen, die Gründe dafür hat Twindance weiter vorne in diesem Thread dargelegt. Twindance hat offen gelassen, ob es in Zukunft wieder ein separates Forum für alle Mustang Baureihen oder evtl. nur für den Mustang VI geben wird - ob etwas daraus wird, wird wohl die Zeit zeigen.
Ich kann aus der Argumentation von Twindance die Entscheidung der Verantwortlichen nachvollziehen und verstehe nicht, warum hier von einigen wenigen immer noch rigoros die Wiedereröffnung des Forums gefordert wird und nicht wenigstens abgewartet wird, bis das Auto auch hier auf den Markt kommt und die Verantwortlichen absehen können, ob sich ein separates Mustang (VI) Forum trägt.
Und mal ganz ehrlich: Der Grund, keine Lust zu haben, sich die Mustang VI Threads aus dem nun wirklich nicht übervollen US Car Forum herauszusuchen, könnte mich als Entscheider nun wirklich nicht dazu bewegen, die bereits gefallene Entscheidung zurück zu nehmen.

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 18. November 2014 um 12:23:54 Uhr:

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 18. November 2014 um 10:55:34 Uhr:

Hier noch einmal :

Hier schreiben Sie es doch schon wieder: Sie wollen ein MUSTANG FORUM unterhalb des Ford Forums!
Im Beitrag weiter oben schreiben Sie merkwürdigerweise aber, dass niemand ein eigenes Mustang (VI) Forum verlangt vielleicht werden Sie sich selbst mal darüber klar, was Sie wollen, bzw. von sich geben.

Dass die GT350 News nicht im US Car Bereich eingereiht wird, liegt mit Sicherheit daran, dass es dort überhaupt keinen News Bereich gibt! Auch News zu Cadillac, Lincoln oder Chevrolet landen nicht im US Car Bereich - aber wieso antworte ich überhaupt auf Ihre Fragen, Sie halten es im Gegensatz ja nicht für nötig, auf direkt an Sie gerichtete Fragen zu reagieren.
Eine merkwürdige Diskussionskultur herrscht hier...

Ich meine damit , dass alle Modelle des Mustang I-VI in Ford Forum sein sollten . Also kein eigenes Mustang VI Forum .

Zitat:

@Uncle__Sam schrieb am 18. November 2014 um 19:21:47 Uhr:

@ ranger88:
Es gab doch bis vor kurzem ein eigenes Mustang Forum im Ford Bereich. Das wurde durch die MT Verantwortlichen aber wieder geschlossen, die Gründe dafür hat Twindance weiter vorne in diesem Thread dargelegt. Twindance hat offen gelassen, ob es in Zukunft wieder ein separates Forum für alle Mustang Baureihen oder evtl. nur für den Mustang VI geben wird - ob etwas daraus wird, wird wohl die Zeit zeigen.
Ich kann aus der Argumentation von Twindance die Entscheidung der Verantwortlichen nachvollziehen und verstehe nicht, warum hier von einigen wenigen immer noch rigoros die Wiedereröffnung des Forums gefordert wird und nicht wenigstens abgewartet wird, bis das Auto auch hier auf den Markt kommt und die Verantwortlichen absehen können, ob sich ein separates Mustang (VI) Forum trägt.
Und mal ganz ehrlich: Der Grund, keine Lust zu haben, sich die Mustang VI Threads aus dem nun wirklich nicht übervollen US Car Forum herauszusuchen, könnte mich als Entscheider nun wirklich nicht dazu bewegen, die bereits gefallene Entscheidung zurück zu nehmen.

Deine Meinung interessiert eigentlich die wenigsten hier, warum du dich uncle sam und damit pro us car nennst entzieht sich meiner wissensbasis -

nur weil das mustang forum weg ist muss man es ja nicht gut heissen.. du schlägst ja auch mit Buchstaben um dich für DEINE einseitige Meinung, di wir ignorantennicht verstehen wollen. Unsere/Meinung verstehste ja och nich

und.. wen interessiert denn die Verantwortlichen? WIR USer sind doch das Volk.

WENN Wir alle abwandern.. ist MT nur nen pfurz wert ... weil niemand mehr da ist zum riechen..

Zitat:

@ranger88 schrieb am 18. November 2014 um 20:18:56 Uhr:

Deine Meinung interessiert eigentlich die wenigsten hier

Das mag sein und ist auch vollkommen okay, trotzdem nehme ich mein Recht in Anspruch, sie zu äußern... 😉

Zitat:

warum du dich uncle sam und damit pro us car nennst entzieht sich meiner wissensbasis -

Uncle Sam ist eigentlich eher eine historische Werbefigur für die US Army und steht erst einmal grundsätzlich in keinem Zusammenhang zu US Cars. Als Nick gewählt habe ich den Namen, weil mir a. die Historie dieser fiktiven Figur gefällt und er b. für mich die Brücke zu einem Land schlägt, das ich sehr mag. Dass ich zu amerikanischen Autos positiv eingestellt bin, liegt daran, dass ich privat seit etlichen Jahren eben solche Autos fahre.

Ist es das was Sie wissen wollten?

Zitat:

nur weil das mustang forum weg ist muss man es ja nicht gut heissen.. du schlägst ja auch mit Buchstaben um dich für DEINE einseitige Meinung, di wir ignorantennicht verstehen wollen. Unsere/Meinung verstehste ja och nich

Oh ja, jetzt geht's los. Wenn's nicht anders geht, dann wird man persönlich oder zieht Unterstellungen aus dem Hut. Zitieren Sie doch bitte den Beitrag von mir, in dem ich hier irgendjemanden als Ignorant bezeichnet habe.

Außerdem wüsste ich mal gerne, wie Sie darauf kommen, dass ich eine

einseitige

, Sie hingegen dazu dann aber wohl eine vielseitige Meinung haben.

PS:
Eventuell erreichen Sie und Ihre Mitstreiter ja die Wiedereinführung des separierten Mustang Forums.
Dazu wären meiner Meinung aber bessere Argumente als "Ich bin zu faul das US Car Forum nach Mustang VI Threads zu durchsuchen" und dem billigen Diffamieren der im US Car Forum aktiven und engagierten User, wie durch XLTRanger weiter vorne in diesem Thread geschehen, nötig - aber, das interessiert Sie ja nicht...

... manchmal ist es einfach ein Gefühl im bauch was einem sagt .. es ist besser!

Wie viel zählt eigentlich "Deine" Meinung für eine nicht Einführung eines Mustangforums?

Ich brauch kein M6 Forum.. mein unisolo Wunsch ist ein Mustang Forum getrennt vom restlichen UScar, wobei ich ehrlich sagen muss das ich gerne auch in den ein oder anderen Thread schaue

Entscheidend ist aber auch das viele Threadersteller nicht anklicken das es sich um einen Mustang handelt.. das nimmt natürlich auch die Übersicht

NEIN.. ich wurde nicht persönlich und habe nach Rechtschreibfehlern gesucht UND nein ich suche und lese mir noch mal alles durch.. ich habe halt durchs mitlesen den Eindruck gewonnen den ich weiter oben abgeben habe!

Deine Antwort