Mustang VI zurück zu Ford Forum
Bitte schreibt hier eure Meinungen zu dieser Änderung .
Beste Antwort im Thema
Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.
108 Antworten
@TOYO123:
Ich verstehe ehrlich nicht, weshalb Du ständig versuchst, mir ans Bein zu pissen - jetzt sogar dafür, dass ich die Frage des Users Makkaroni1, ob es neben dem Ford Mustang noch andere US-Cars gibt, die online für den deutschen Markt konfiguriert werden können, beantwortet habe.
Mir reicht es so langsam, dass ich nur dafür, dass ich einem anderen User mit meinem Wissen weiterhelfe, von Dir diffamiert werde.
Ich habe seit Wochen zur Grunddiskussion nicht ein einziges Wort mehr geschrieben und werde das ganz sicher auch in Zukunft nicht mehr tun, sondern in meinem letzten Beitrag lediglich eine Frage beantwortet und eine Erklärung gegeben und dafür stellst Du mir wieder einmal, im übertragenen Sinne, ein brennendes Kreuz in den Vorgarten! Was zur Hölle habe ich Dir getan, dass Du derart auf mich reagierst?
Regelrecht unverschämt finde ich es übrigens, dass Du Dir anmaßt, mir die Äußerung meiner Meinung verbieten zu wollen.
Zitat:
@Uncle__Sam schrieb am 22. Januar 2015 um 14:24:15 Uhr:
@TOYO123:Ich verstehe ehrlich nicht, weshalb Du ständig versuchst, mir ans Bein zu pissen - jetzt sogar dafür, dass ich die Frage des Users Makkaroni1, ob es neben dem Ford Mustang noch andere US-Cars gibt, die online für den deutschen Markt konfiguriert werden können, beantwortet habe.
Mir reicht es so langsam, dass ich nur dafür, dass ich einem anderen User mit meinem Wissen weiterhelfe, von Dir diffamiert werde.
Ich habe seit Wochen zur Grunddiskussion nicht ein einziges Wort mehr geschrieben und werde das ganz sicher auch in Zukunft nicht mehr tun, sondern in meinem letzten Beitrag lediglich eine Frage beantwortet und eine Erklärung gegeben und dafür stellst Du mir wieder einmal, im übertragenen Sinne, ein brennendes Kreuz in den Vorgarten! Was zur Hölle habe ich Dir getan, dass Du derart auf mich reagierst?Regelrecht unverschämt finde ich es übrigens, dass Du Dir anmaßt, mir die Äußerung meiner Meinung verbieten zu wollen.
Habe Ich auch nicht behauptet .
Natürlich darf jeder seine eigene Ansicht haben , aber DEINE Ansicht hier ( Mustang VI zurück zu Ford Forum ) mehrmals zu teilen passt einfach nicht !!!Hab auch kein Lust mehr darüber zu schreiben .
Ausserdem war ( bin ) ich nie unhöfflich zu dir gewesen , lies mal deine eigene Posts !
Zitat:
@TOYO123 schrieb am 22. Januar 2015 um 17:55:22 Uhr:
Habe Ich auch nicht behauptet .
Natürlich darf jeder seine eigene Ansicht haben , aber DEINE Ansicht hier ( Mustang VI zurück zu Ford Forum ) mehrmals zu teilen passt einfach nicht !!!
Doch, hast Du.
Hier zum Beispiel:
Zitat:
Wenn eine gewisse Mehrheit einen eigene Forum haben möchte , dann diskutiert man mit den Leuten hier nicht rum .
Für mich bedeutet der zitierte Absatz nichts anderes als: "Wenn Du nicht mit dem Strom schwimmst, dann halt gefälligst die Fresse"
Hier verdrehst Du meine zum Thema geäußerte Ansicht:
Zitat:
Das was du machst ist für mich nur rumtrollen . Einfach mal dagegen sein und mal schauen wie die Reaktionen sind .
Ich bin nämlich unentschieden, was jedem, der den letzten Absatz in meinem Beitrag vom 13.11.2014 um 16:58:01 Uhr gelesen und verstanden hat, klar sein sollte.
Des weiteren stellst Du fest, dass ich meine Meinung, der Du unterstellst, sie würde Deiner widersprechen, hier bestenfalls einmal äußern darf, aber jeder, der Deine Ansicht teilt, darf von Dir unbehelligt so oft seine Meinung mitteilen wie er will.
Zitat:
@TOYO123 schrieb am 22. Januar 2015 um 17:55:22 Uhr:
Ausserdem war ( bin ) ich nie unhöfflich zu dir gewesen , lies mal deine eigene Posts !
Absolute Ansichtsache. Ich empfinde Deine mal mehr, mal weniger verblümten Diffamierungen meiner Person nicht als höflich. Unhöflich ist es aber auf jeden Fall, direkt an einen gerichtete Fragen nicht zu beantworten und statt dessen haltlose Unterstellungen heraus zu hauen und sich dann aus der Diskussion zurück zu ziehen.
Wenn ich aber ehrlich bin, hatte ich tatsächlich keine andere Reaktion von Dir erwartet, denn wenn Du auf meine Fragen geantwortet hättest, hättest Du wohl zugeben müssen, dass Du mit Deinem Kommentar auf meine Antwort an Makkaroni1 weit übers Ziel hinausgeschossen bist. Die Größe, einen Fehler zuzugeben und sich ggf. dafür entschuldigen, hat nunmal nicht jeder...
... aber lassen wir's...
Nicht eine , du hast mehrere Antworten bekommen . Falls du wirklich in der Ansicht bist dass ich zu dir unhöflich war entschuldige Ich mich bei dir , hab keine probleme damit .