ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang VI zurück zu Ford Forum

Mustang VI zurück zu Ford Forum

Ford Mustang 6
Themenstarteram 7. November 2014 um 15:47

Bitte schreibt hier eure Meinungen zu dieser Änderung .

Beste Antwort im Thema

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Angesichts dessen, daß er 4zylindrig neben Fiesta und Focus beim Fordhändler steht, durchaus plausibel.

Finde den Umzug schade. Mich interessiert einzig der Mustang und nun muss ich die dieses Auto betreffende Threads mühsam zusammensuchen.

Ich finde, er gehört hier hin, nicht nur achtzylindrig ist er ein US Car!!

Und den gemeinen Mondeo, Fiesta oder Kafahrer wird er nicht interessieren!:rolleyes:

Gruß

Achim

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

am 8. November 2014 um 16:48

Zitat:

@FelixGER schrieb am 8. November 2014 um 16:23:43 Uhr:

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Absolute Zustimmung.

Ich finde der Mustang hätte sein eigenes Forum im Ford Bereich schon verdient gehabt. Sobald der verkauft wird, werden auch die ersten Leute kommen. Ich gehe auch stark davon aus das er von den Stückzahlen nicht ganz so mies laufen wird Da er wie schon von den anderen hier ab dann zum regulären Ford Europa Sortiment gehört, irrietiert mich von daher noch mehr. Das US-Car Forum ist doch sehr allgemein gehalten in Sachen Modellen. Da gibts ja wirklich alles mögliche. Mit der gleichen Begründung können wir auch den neuen Mondeo hier hin auslagern, ist er doch im Endeffekt ein aufgehübschter Fusion!

Da ich den Stein ins Rollen gebracht habe, möchte ich mich auch in diesem Thread äußern. Der Umzug ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil es bald sehr unübersichtlich werden wird. Bereits im separaten Mustang Forum war absehbar, dass der Zulauf vorhanden ist und mit Auslieferung sicher zunimmt. Es ist eine Qual, im US Car Forum für Beiträge bzgl. Mustang die Suchmaschine bemühen zu müssen.

Zumal mit der offiziellen Einführung ein eigenes Forum im Grunde selbstverständlich ist. Wo der Wagen gefertigt wird spielt doch keine Rolle, sonst müssten die SUVs von Mercedes und BMW auch zu den US Cars wandern. Eine Aussage der Moderation zu diesem Thema wäre hilfreich.

Schade das das funktionierende Ford Mustang Forum wieder aufgelöst wurde, hoffentlich findet sich die Mustang Gemeinde nun hier wieder

Wobei nach der Logik Corvette und Camaro im Chevrolet Forum eine eigene Sparte kriegen müssten. Ist meines Wissens auch nicht passiert und das obwohl beide schon seit Jahren offiziell von GM hier vertrieben werden.

Ist zwar schade, aber am Ende doch irgendwie nur konsequent. Wenn der Mustang sein eigenes Forum bekommt, dann müsste der Camaro auch eins bekommen.

Ich fände es sowieso schöner wenn man die US-Car Sparte noch ein wenig ausbauen könnte.

Bei Fahrzeugen mit geringer Resonanz ist seitens MT auch kein eigenes Forum vorgesehen, weshalb o.g. Fahrzeuge im US Car Bereich untergebracht sind. Nissan 370Z oder Toyota GT86 zB. haben auch kein eigenes Forum. Anders sieht es jedoch beim neuen Mustang aus, weshalb die erneute Änderung unverständlich ist.

Den GT86 könnte man aber auch locker in das Supra/MR2 etc. Forum reinpacken. Der passt da gut hin und da hast du dann die Sportwagenfahrer beisammen. Ich verstehe auch nicht wieso der kein eigenes Forum mehr hat.

Zitat:

@FelixGER schrieb am 8. November 2014 um 16:23:43 Uhr:

Er gehört zum normalen deutschen Ford Modellkatalog, also gehört er auch ins Ford Forum. Ich werd auf jedenfall nicht hier das US Car Forum dursuchen um Mustang Threads zu finden, bzw. wenn der Mustang hier ausgeliefert wird ist Essig mit anderen US Cars hier. Dann wird eh alles mit Mustang Threads ertränkt -> Lose-Lose für alle.

Sehe ich auch so!

Zitat:

@passat35ifan schrieb am 8. November 2014 um 18:08:48 Uhr:

Schade das das funktionierende Ford Mustang Forum wieder aufgelöst wurde, hoffentlich findet sich die Mustang Gemeinde nun hier wieder

Ich wusste gar nicht, dass es hier ein Mustang-Forum gibt/gab...

Zitat:

@Dynamix schrieb am 8. November 2014 um 18:40:53 Uhr:

Den GT86 könnte man aber auch locker in das Supra/MR2 etc. Forum reinpacken. Der passt da gut hin und da hast du dann die Sportwagenfahrer beisammen. Ich verstehe auch nicht wieso der kein eigenes Forum mehr hat.

Natürlich könnte man, darum ging es aber nicht. Fahrzeuge mit geringer Nachfrage haben eben häufig kein eigenes Forum. Weshalb Corvette u. Camaro nur weitere Beispiele zu den von mir genannten Fahrzeugen sind. Mit konsequent sein hat der neue Umzug also nichts zu tun.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mustang VI zurück zu Ford Forum