muß mich leider trennen !!!!!!!!!
mein auto steht zum verkauf an:
328iA cabrio
93000 km
2. hand
bj 07/1996
scheckheft-gepflegt
vollausstattung bis auf el. sitzverstellung, PDC.
details:
cosmosschwarz
sportledersitze m. sitzheizung
klimaautomatik m. AUC
tempomat
großer BC
vollelektrisches verdeck
autom. innenspiegel
m-paket
d-netz festeinbau
edelholz
weiße blinker rundum
skisack
business CD
windschott
hardtop
automatik
ap 60/40 federn m. m-technik fahrwerk
8,5 x 18 ET40 AEZ Olymp 2-tlg., mit 225/40ZR18, neuwertig
sportauspuff
noch vieles mehr.
neuteile:
radlager vorne rechts
radführungsgelenkbuchsen vorne
differenzial-getriebe öl
batterie
TÜV & AU bis 05/2005
preis 16250,- euro
bei interesse 0172/6821548
oder
erkan75@onlinehome.de
hier ein pic
68 Antworten
gibgummi
dein hut kann von mir aus bis in den himmel hinaus ragen, dann mache ich den mit dem flugzeugträger platt...... so egal ist mir das. blatt nehme ich mir nicht vor den mund. und irgendwie dich titulieren mach ich auch nicht. mag sein das einige geankengänge von dir, mir nicht eingefallen sind. dafür danke ich dir auch. es ist nur die art und weise.... naja ist auch egal jetzt. vielleicht sind wir beide vom charakter her gleich...... du lasst dir ja auch nichts sagen.
alles gute
E.B.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
gibgummi
ich würde auch kein fahrzeug aus südl. hand kaufen, da gebe ich dir recht. aber ich denke du solltest mich mal kennenlernen, dann siehst du es geht auch anders. ich meine damit die einstellung zum leben z.b.
zuerst wirst du aber sagen, typisch asi türke. wie erwähnt das ist die kunst. ich kann auch deutsch sein.mach es gut
E.B.
ps: beim stöbern hatte ich mal gelesen das es motor-talk-treffs gibt.
Kein Problem!
Ich habe genug Freunde, die auch Türken sind. Viele sind bis zum A... verschuldet, einige sind echt normal, einige sehen aus wie von der Taliban.....ist wie bei den Deutschen auch, es gibt überall extreme.
Hättest Du mir Deine Winterreifen günstiger angeboten 😉, hätten wir uns auch sicherlich vor diesem "Nervthread" mal kennengelernt.
Auf dem 7er BMW Treffen in Moers bin ich i.d.R. zugegen oder beim nächsten BMW Syndikat Treffen in Oberhausen.
MFG
( email: VWETK@aol.com )
Beethoven
hallo. das was ich geschrieben habe zählt für die allgemeinheit. mit sicherheit mach ich nichts illegales. nur was ich meine ist folgendes ....
wenn z.b. du was illegales machst, was könnte ich dran verhindern? gar nichts. ich kann mich dumm und dusselig dazu äußern und dir vorwürfe machen, am ende werden wir uns an die köpfe gehen. jeder macht sein ding, heutzutage kann nicht mal ein vater seinem kind was sagen, so schlimm ist das. und die jenigen die illegal was machen, die beschütze ich nicht, irgendwann kommen sie alle dran.
hauptsache ist, einen menschen vielleicht auch nur in dem moment so zu akzeptieren. noch ein beispiel: vielleicht bist du ein schlechter mensch aber hier im forum bist du ein guter freund in dem sinne. wen etwas passiert würde jeder zu dir halten.
danke für die glückwünsche. möge jedem alles schöne passieren.
gruß E.B.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
...... blatt nehme ich mir nicht vor den mund. und irgendwie dich titulieren mach ich auch nicht.(...)
Würde mich mal interessieren, als was man wo gut verdienen kann, wenn man sich derart gut artikulieren kann...😉 😉
MFG