muß mich leider trennen !!!!!!!!!
mein auto steht zum verkauf an:
328iA cabrio
93000 km
2. hand
bj 07/1996
scheckheft-gepflegt
vollausstattung bis auf el. sitzverstellung, PDC.
details:
cosmosschwarz
sportledersitze m. sitzheizung
klimaautomatik m. AUC
tempomat
großer BC
vollelektrisches verdeck
autom. innenspiegel
m-paket
d-netz festeinbau
edelholz
weiße blinker rundum
skisack
business CD
windschott
hardtop
automatik
ap 60/40 federn m. m-technik fahrwerk
8,5 x 18 ET40 AEZ Olymp 2-tlg., mit 225/40ZR18, neuwertig
sportauspuff
noch vieles mehr.
neuteile:
radlager vorne rechts
radführungsgelenkbuchsen vorne
differenzial-getriebe öl
batterie
TÜV & AU bis 05/2005
preis 16250,- euro
bei interesse 0172/6821548
oder
erkan75@onlinehome.de
hier ein pic
68 Antworten
gibgummi
du bist aber eine witzfigur, jedesmal wenn du was schreibst bringst du mich zum lachen.
versuch mal was zu schreiben ohne zu übertreiben.
du kommst dir anscheinend sehr coll vor.
kannst du einfach nicht vernünftig schreiben.
es soll einfach ein alltagsauto werden. ein cabrio ist es dann bestimmt nicht.
mit etwas verstehen hast du wohl bisschen probleme.
gruß E.B.
OK ich habe die Nase voll.
An alle Kinderlosen:
Die sprüche die von euch geklopft werden habe ich früher auch gebracht.
Genau 1 Woch nach der Geburt meines Kindes, habe ich gemerkt welche unqualifizierten Bemerkungen und Tipps ich eigentlich von mir gegeben hatte.
Heute (als Vater) denke ich komplett anders.
Ende der Diskussion.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
Kleiner Tipp am Rande...bevor ihr euch nen anderen Wagen kauft...holt euch nen Kinderwagen und nehmt den beim anschauen von Auto´s mit...vor allem wenn es wieder ein BMW wird...
Ich bin froh das wir ausser meinen BMW noch einen anderen Wagen mit grösserer Kofferraumklappe haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
gibgummi
du bist aber eine witzfigur, jedesmal wenn du was schreibst bringst du mich zum lachen.
versuch mal was zu schreiben ohne zu übertreiben.
du kommst dir anscheinend sehr coll vor.
kannst du einfach nicht vernünftig schreiben.
mit etwas verstehen hast du wohl bisschen probleme.
gruß E.B.
Iss gut und kauf Dir einen Schulbus.
Ich übertreibe nicht. Du bist doch als Kind bestimmt nicht in einem Kombi oder Großraumlimo mitgefahren, genausowenig wie ich. Wie haben die Eltern es dann gemacht? Die Kinder auf die Anhängerkupplung gesetzt?
Zu dem Verstehen: Ich verstehe meine Muttersprache ganz gut und habe keine Probleme "mit etwas verstehen".......
Achso...Ford hat momentan den Transit im Angebot 😉 mit 8 Sitzplätzen.........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Ich übertreibe nicht. Du bist doch als Kind bestimmt nicht in einem Kombi oder Großraumlimo mitgefahren, genausowenig wie ich. Wie haben die Eltern es dann gemacht? Die Kinder auf die Anhängerkupplung gesetzt?
GRINS 😁 na wer weiß?
Bei uns wars damls auch kein großer Kombi, sondenr nen Nissan Micra. Erst als mein Bruder aus den "Ich scheiß in die Windeln" raus war gabs nen Passat, der uns dann leider schrottgefahren wurde, schade, war nen geiles Auto...
back to basic - zurück zum thema jungs....
jeder soll sich doch kaufen was er will. ich hätte mit nem kind auch kein problem mit meinem compi. hab selber 2 neffen (5 und 9) und nimm beide oft mit zur schule etc. ist doch kein stress. gut meine eltern fuhren schon immer BENZ, einmal nen E30 320i schönes auto und hatte auch platz für 2 Söhne und 1 Tochter ja da kuckst du was?!
ach ja: Mrx....legal läuft das bei dir auch nicht ab wenn ich das so lese....
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
ach ja: Mrx....legal läuft das bei dir auch nicht ab wenn ich das so lese....
Meine Meinung.
MFG
He wie wäre es denn mit einem X5 ? Nun du musst ihn ja nicht einen Neuen kaufen, sondern nimmst einen gebrauchten ! Der ist groß und da passt bestimmt ein Kinderwagen in den Kofferraum !!!
PS: Wir hatten damals nur einen Pappe (601) und wir waren auch vier !!!
Hi gibgummi,
fand viele von Deinen Beiträgen bisher oft sachlich korrekt und hilfreich. Bin aber hier nicht Deiner Meinung.
Du bist doch auch schon in meinem Alter, befasst Dich aber "noch" nicht mit Familiengedanken, iss ja o.k..
Aber blos weil Deine Eltern früher Mini gefahren sind, heisst das doch nicht dass das alle so machen sollen. Schließlich ändern sich mit der Zeit doch auch die Erwartungshaltungen an Komfort usw.. Sicher, ich kenne auch viele die alles was man für ein Kind braucht, in einen Kompaktwagen reinstopfen, aber das sind die die sich keinen größeren unterhalten können. Und die, jedenfalls die ich pers. kenne, fluchen auch ständig über den mangelnden Raum.
Und von der Anschaffung eines Vans hat doch hier keiner der "Betroffenen" gesprochen, oder?!
Es geht doch um E46 oder E39, oder ??!!
Also, wenn Du dann auch mal in unserer Lage bist, das soll keine Bewertung sein, wirste ganz bestimmt auch anders reden. Glaub kaum, dass hier irgendeiner Bock hat, jedesmal den Sitz umzuklappen und die Karre neben dem Kind auf der Rückbank spazieren zu fahren.
beste Grüße vom HOME
Hi Home....
danke, daß Du meine Meinung bzgl. Kindern akzeptierst. Das "mit der Familiengründung befassen" ist aber nicht unbedingt altersabhängig.
Ich habe sehr viele Bekannte, die Kinder haben und jünger sind als ich und kenne deren Probleme sehr gut.
Ein E46 Kombi ist auch nur hinten etwas höher von der Lademöglichkeit. Der Kofferraum ist nicht riesig, nur "höher".
Mir geht halt jedesmal einer ab, wenn ich höre "Kind= Kombi". Weit vor der Geburt der Tochter meines besten Freundes ( war wohl kurz nach der Zeugung 😁 ) musste er seinen VW Corrado für 3000 € unter Wert abgeben, um einen 89er Passat zu kaufen. Er hatte irgendwie Angst, daß die Pampserspakete nicht standesgemäß transportiert werden könnten.
Also war 7 Monate VOR Geburt schon der Kombi da, der 2 Monate vor der Geburt ordentlich auf der Autobahn versemmelt wurde ( Dreher mit 4 seitigem Anschlag= Totalschaden).
Jetzt langt ein Golf 4 ( kein Kombi ) auch plötzlich für den Transport und die Einkäufe. Witzig ist nur, daß der Wagen samt Kindersitz den ganzen Tag an seiner Arbeitsstelle steht und die Frau "per Pedes" Ihre Dinge erledigt...
Wir werden unsere Fahrzeugwahl sicherlich nicht vom Nachwuchs abhängig machen.
MFG
HOME
danke dir das du wenigstens auf meiner seite bist. du verstehst mich.
gibgummi
BMW-Freak316i
was meint ihr denn was nicht legal ist bitteschön? keines davon war erfunden, alles ist richtig. aber ich arbeite für alles, und nicht was ihr wieder denkt. wieso könnt ihr einfach damit nicht aufhören. das ist echt lächerlich. seit 4 jahren bezahle ich meine wohnung ab. was meint ihr wie das abläuft wenn man einen kredit beantragt. etwa das ich rumprolle: "leute macht euch keine sorgen, ich mache noch illegales nebenbei, ich kann das zurück zahlen". gott sei dank verdiene ich gut, und bisher hatten wir natürlcih zwei einkommen. und übrig bleibt immer noch soviel das ich gute autos fahren und urlaub machen kann.
schön das ihr früher in minis oder e30 rumkutschiert geworden seid. der grund war aber bestimmt das es nicht anders ging. oder? wenn es falsch ist, ruhig mich daran erinnern. wenn ich die möglichkeit habe dann soll das kind bequem mitfahren, und nicht so eng.
gibgummi
weißt du was mir aufgefallen ist? bisher habe ich ehrlich gesagt alles akzeptiert was du gesagt hast. menschen haben natürlich unterschiedliche meinungen. jedesmal kommst du mit gegensätzen, oder du versuchst was zu schreiben womit du mich verarschen möchtest, das funktioniert aber nicht bei mir, geht mir am arsch vorbei. das kannst du in krefeld machen, mit deinen freunden.
aber wenn HOME deine meinung akzeptiert, dann bedankst du dich bei ihm.
hast du was gegen mich, oder was?
diesen thread habe ich aus einem anderen grund eröffnet, ich möchte mein auto verkaufen. du hast damit angefangen. ist aber ok. meinst du ich hätte nicht darauf antworten sollen. dann wärst du anscheinend der king, in dem du wieder was cooles geschrieben hast. laß es lieber sein ....
gruß E.B.
Sehr geehrter Mr Erkan X von 1975 aus NRW....
ich akzeptiere Ihre Meinung vollkommen, jedoch füge ich meine Gedankengänge an, die Dir noch nicht eingefallen sind.
Sehr wohl kann ich 1 + 1 zusammenzählen und habe schon verstanden, daß die Bank Dich ( Euch ) "frisch" hält.
Ich verdiene auch sehr sehr gut und arbeite seit 11 Jahren. Was da an Geld zusammenkommt oder auch nicht ( gerade wenn man das "Tuning" betreibt ) wissen wir beide.
Das man nicht nebenbei ein Haus kaufen kann und immer volle Taschen hat, nehme ich Dir nicht ab.
Ist auch nicht mein Problem, von daher wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf. Schade um das Auto ( gefällt mir, obwohl ich keinen Wagen mehr aus südl. Hand kaufen würde ), aber ich würde eher noch einen 2. kleinen kaufen für die Summe, die Du als Differenz zum 330d zahlen müsstest.
Zum Verarschen.......ich verarsche Dich hier nicht, es sind Tatsachen. Meine Freunde in Krefeld sind meine Freunde, weil ich Ihnen auch mal sagen kann, was mir nicht passt bzw nicht gefällt etc....und umgekehrt genauso.
Der Ton bei Dir macht die "Musik" und wenn ich sehe, wie Du mich hier titulierst, geht mir der Hut hoch.
Du kannst Dir von mir aus einen Flugzeugträger bei Ebay ersteigern und Kindersitze draufbauen.
Ciao
gibgummi
ich würde auch kein fahrzeug aus südl. hand kaufen, da gebe ich dir recht. aber ich denke du solltest mich mal kennenlernen, dann siehst du es geht auch anders. ich meine damit die einstellung zum leben z.b.
zuerst wirst du aber sagen, typisch asi türke. wie erwähnt das ist die kunst. ich kann auch deutsch sein.
mach es gut
E.B.
ps: beim stöbern hatte ich mal gelesen das es motor-talk-treffs gibt.
@gibgummi, mr.x
Ein bisschen freundlicher, und es wäre so richtig nett hier. :-(
@mr.x
Dir persönlich: Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich stimme den anderen zu (obwohl selbst noch lange kinderlos), mit dem ersten Kind kommen andere Prioritäten. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Großziehen und allseits viel Freude mit Deiner neuen Familie!
P.S.: Du beklagst Dich, dass alle Deinen Lebensstil für illegal halten, schreibst aber selbst: "Jeder macht sein Ding, ob legal oder illegal". Na toll...