ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. muß mich leider trennen !!!!!!!!!

muß mich leider trennen !!!!!!!!!

mein auto steht zum verkauf an:

328iA cabrio

93000 km

2. hand

bj 07/1996

scheckheft-gepflegt

vollausstattung bis auf el. sitzverstellung, PDC.

details:

cosmosschwarz

sportledersitze m. sitzheizung

klimaautomatik m. AUC

tempomat

großer BC

vollelektrisches verdeck

autom. innenspiegel

m-paket

d-netz festeinbau

edelholz

weiße blinker rundum

skisack

business CD

windschott

hardtop

automatik

ap 60/40 federn m. m-technik fahrwerk

8,5 x 18 ET40 AEZ Olymp 2-tlg., mit 225/40ZR18, neuwertig

sportauspuff

noch vieles mehr.

neuteile:

radlager vorne rechts

radführungsgelenkbuchsen vorne

differenzial-getriebe öl

batterie

TÜV & AU bis 05/2005

preis 16250,- euro

bei interesse 0172/6821548

oder

erkan75@onlinehome.de

hier ein pic

Ähnliche Themen
68 Antworten

noch eins

noch eins....

innenraum

- ist der Wagen unfallfrei?

- wurden die hinteren Radläufe gebördelt?

- wie lange fährst du schon den Wagen?

- sind Federn und Reifen eingetragen?

E36 323i Coupe

hallo, der wagen ist garantiert unfallfrei. ich habe den wagen von erster hand gekauft. das war im april dieses jahres. fahrwerk und felgen habe ich selber investiert. der wagen war also in den punkten bis ich ihn gekauft habe in original zustand.

die radläufe sind weder umgebördelt noch gezogen. das ist wirklich das beste bei dieser kombination. wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. und es ist natürlich alles eingetragen. halbe sachen mache ich nicht.

der grund ist warum ich mich trennen muß, ist nachwuchs. was nicht geplant war. ich hatte eigentlich vor, bevor es soweit ist meinen traumwagen einige jahre zu fahren. wenn es geplant wäre dann hätte ich nicht den wagen gekauft gar noch einiges investiert.

was solls.....

ich hatte spaß, der sommer war schön.

ich hoffe nur, wenn ich dieses schmuckstück verkaufe, das es in gute hände gerät. denn der wagen ist wirklich sehr gepflegt und schön.

gruß E.B.

Re: muß mich leider trennen !!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

8,5 x 18 ET40 AEZ Olymp 2-tlg., mit 225/40ZR18,

Sorry, weicht etwas vom Thema ab, aber wie teuer waren die Felgen inkl. Bereifung!?

Micha206

hallo, der satz hat 2400,- euro gekostet. es sind dunlop sp9000 reifen. neuzustand.

besteht etwa interesse?????

denn ich habe einen potentiellen käufer für mein auto, er möchte aber seine oz felgen dran machen. wenn ich die felgen verkaufe dann kriegt er den wagen natürlich ein wenig günstiger.

für den satz möchte ich dann 2000,- VB haben.

gruß

E.B.

Nein, vorerst noch nicht. Werd mir jedoch im Frühjahr den neuen A3 holen und da schau ich mich jetzt schon mal nach Felgen (preislich) um!

Aber so schicke Felgen kriegste auch so schnell verkauft!

Trotzdem danke für`s Antworten!

Micha206

dann ist es ok. das wäre jetzt auch zufall gewesen. denn der potentielle käufer nimmt den wagen auch mit den felgen. er hatte mich gefragt ob ich die felgen nicht behalten will und mit dem preis runter.

die felgen passen bestimmt auch bei dem audi a3. würde sie dir auf jeden fall empfehlen. hat nicht jeder.

z.B. RH oder OZ felgen sind was feines aber die sieht man zu oft auf solchen autos.

gruß E.B.

Hi mr.X.,

sehr schönes Cabrio. Felgen gefallen mir echt gut, aber ist der Wagen bei der Tieferlegung nicht total unkomfortabel?

Habe in meinem Cabrio mit H+R Federn und serienmäßigen M-Dämpfern die Krise bekommen, da das Cabrio da doch ziemlich am zittern ist (vor allen Dingen bei den bescheidenen Straßenverhältnissen).

Habe deswegen wieder umgebaut auf M-Federn, jetzt ist es super.

Wenn ich mein Cabrio noch nicht gehabt hätte, würde ich Deinen heute noch kaufen bzw. ich hätte ihn schon längst gekauft :-)).

Bille

 

Meiner: 320i, Vollausstattung außer PDC

bille1806

hallo, danke erstmal. eigentlich habe ich keine probleme mit den federn. straßenlage und komfort (auch wenn ein wenig straffer) sind in ordnung. dieses zittern was du meinst hatte ich aber auch mit den m-federn, aber nur bei extrem situationen. halb so schlimm. es ist ja auch ein cabrio. die ganzen verstrebungen und stabis die zusätzlich beim cabrio verbaut sind kommen noch lange nicht an ein festes dach ran.

deiner sieht auch sehr schön aus. schön dezent. dabei sollte man es belassen. mein motto : ein auto mit vollausstattung kaufen und nichts mehr machen, bzw. fast nichts. es ist zwar jedem selber überlassen, aber wenn ich sehe wie manche z.b. einen 316 kaufen und nach und nach auf 328 motor und m-optik und dieses und jenes umrüsten.... es hat kein ende !!!! das kostet um endstadium doch viel mehr denke ich. aber wie gesagt, es ist jedem selber überlassen. wenn sie spaß und herausforderung und das als hobby betreiben, dann wünsche ich allen viel erfolg dabei.

gruß E.B.

Hi Erkan,

kann ich gut nachvollziehen. Habe mein Cabrio auch seit April, seit Juni weiss ich, dass wir im Januar einen Sohn bekommen werden.

Ich werde mein gutes Stück wohl auch bald weggeben müssen.

Viel Erfolg wünsch ich Dir!

Greeeetz

HOME

HOME

hallo, dann gratuliere ich euch. hoffentlich klappt alles gut. wenn es soweit ist, dann hat unser spielzeug sowieso den zweiten rang oder gar den dritten, denn familie ist wichtig. wir freuen uns auch.

eine frage noch. meinen namen hast du bestimmen meiner e-mail adresse entnommen oder ??

denn ich bin überrascht.

gruß E.B.

Hallo nochmal,

yo, hab ich aus der email-Adresse, war etwas überrascht, dass Du wohl aus der Türkei stammst. Dein Cabrio sieht nämlich nicht typisch Südländerstyle aus, eher dezent!

Bitte jetzt nicht falschverstehen.

Ist schon komisch, wie blitzartig sich so die Prioritäten im Leben verschieben, auf einmal erscheint einem das Auto total unwichtig, aber das ist gut so!

Wünsch Euch natürlich auch, dass alles gut über die Bühne geht!!!

Greeeeeetz

HOME

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. muß mich leider trennen !!!!!!!!!