Muss ich nur glauben?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

VW herstellt gute Autos.

Auch wir dachten einen Golf Plus kaufen.
Ist es wirklich so, dass es keinen Crashtest für Golf Plus gibt.
Wie ist es möglich?
Europas grösste Hersteller verkauft Autos ohne Crashtest!

Ja, ich weiss Golf hat fünf Sternen (2004) aber Plus ist keinen Golf.
Plus hat nur derselbe Boden was nur geht keine Sternen.
In so manche Vergleicshtesten gibt man Golf Plus viele Punkte in der Sicherheit. Warum?
Ich bin sehr interessant den Crashtest für Golf Plus sehen, wenn es gibt.

Muss ich nur glauben. Oder wähle ich einen anderen.

Beste Antwort im Thema

@mexx6890: Ich wette, dass Du Dich in der Muttersprache des TE auch ziemlich dämlich anstellen würdest.

18 weitere Antworten
18 Antworten

you din't get what snobbe has meant. he was on ur side.
i just know how to count on finish from 1 to 10, and i think if i will try to learn finish, it will end in a fiasco, cause for german this language seems to be a little bit strange.
feel free to ask your questions in english as well, this might help to prevent such kind of stupid comments about orthography.

mach dir keine sorgen über die sicherheit, der golf ist ob mit oder ohne dem richtigen testergebnis ein sicheres auto, egal in welcher ausführung.

Zitat:

Original geschrieben von mexx6890

Wer einen Crashtest will, sollte erstmal lernen fehlerfrei und richtig zu Rechtschreiben.
Der Text ist doch eine einzige Katastrophe.

LOL, was für ein peinlicher Auftritt 😁 Wenn du schon so einen Schwachsinn schreibst, dann tu es wenigstens fehlerfrei!

Noch ein kleiner Tip: Lies Dir mal Deinen alten Beiträge durch und korrigiere Sie nach Rechtschreibung... Da hast Du einiges zu tun mein Freund 😎

Hallo liebe MT'ler,

ich bitte doch den "ein oder anderen" ein klein wenig Rücksicht zu üben! Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache. Zudem sind wir ein Technikforum und kein Rechtschreibt und erst recht kein Chatroom.

Also habt euch wieder lieb. Zudem die Bitte an den Ersteller, für das nächste mal ein "aussagekräftigeres" Topic zu wählen (gerne auch in English).

Also schönen abend noch...

MfG

wing

Dem Golf V seinerseits nur 4 Sterne zu attestieren was schlicht weg peinlich.
Es bimmelte nicht - bei NichtAngeschnallt - dafür gabs nen Punkt-Abzug.
Zitat:
''Daraufhin wurde schnell die Version ZündungAnBimmelBimmel daneben entwickelt'' 😁
Die genervten User kennen/kannten 😉 das.
Mittlerweile ja etwas modifiziert 😉
E.
http://www.motor-talk.de/t1102763/f217/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/.../...-bitte-gurt-anlegen-quot-t1085530.html