Muss ein Golf umgebaut werden ???
Hallo Golf-Gemeinde !!!
Vieler meiner Freunde sagen, dass ich mein Golf verändern lassen soll. Sprich, andere Felgen, tiefer, Lackierung Schweller u.s.w.
Ich selbst finde aber, mir gefällt mein Auto so wie er ist, eher dezent und "zurückhaltend".
Was meint ihr, ist das heute so, Golf kaufen und auf jedenfall individuell umbauen oder ist man schon ein "Außenseiter", wenn man nix dran ändert ???
Gruß
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peer Anhalter
[ ] Du versteht den Sinn von Smileys.
Jaaaa doch... 😉 Hier wird aber soviel gewurstet - da wollte ich meinen Senf drauf tun... 😁 😁 😁
Muss ein Golf umgebaut werden? Ja.
Bringe bald aktuelle Bilder.
Sieht immer noch dezent aus, mann stellt nur fest, dass er stimmiger wirkt.
@TE
Des einzigste was ich an nem Golf GTI verändern würde wäre:
R32 Rückleuchten + teillackierte Heckschürze 😉 Sonst is der perfekt...
Aber wenn dir dein Auto so gefällt wie du´s hast, wieso dann verändern? Nur dass es anderen gefällt? Niemals!
Re: Muss ein Golf umgebaut werden ???
Zitat:
Original geschrieben von autofreak100
Ich selbst finde aber, mir gefällt mein Auto so wie er ist, eher dezent und "zurückhaltend".
Darum geht es und um kein Stück mehr. Wenn deine Freunde was anderes sagen: Schön. Können ihr Auto ja auch so umbauen wie sie möchten. Aber das Auto hast du doch für dich gekauft, oder? Das Auto sollte
dirgefallen, denn es ist
deinAuto. 🙂
PS: Hier wird jetzt schon geschrieben "Ich würde...machen und ... gegen...tauschen." Das sind Meinungen anderer, aber: s.o. 😉
Ähnliche Themen
Was kosten denn die R 32 - Rückleuten und eine
Lackierung der Heckschürze so ungefähr.
Das würde ich mir eventuell auch gönnen auf meinem GTI
Gruß fhvw
original R32 Rückleuchten ca. 240.-
die Nachbau von Hella bei MD-Tuning 175.-
das lacken der Heckschürze ca. 100.- - 200.- kommt aber ganz auf dem Lackierer drauf an, ich hab für Frontlippe, Seitenschweller und Heckschürze 150.- bezahlt!
Zitat:
Original geschrieben von fhvw
Das würde ich mir eventuell auch gönnen auf meinem GTIGruß fhvw
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren - sieht an einem schwarzen Golf wirklich Klasse aus! ;-)
Der Serien ESD des R32 soll aber mit den Teilen des GTIs kompatibel sein oder?!
Tuning halte ich für 95% Asi und 100% Geldverschwendung. Interessant finde ich auch immer, erst den Diesel zum Sparen holen und dann das Geld durch sinnloses Tuning zum Fenster hinaus zu werfen...
Ich halte es in so ziemlich allen Dingen des Lebens wie folgt: Eher nicht in alte Sachen investieren, sondern viel eher das Geld für neue Sachen sparen, bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren...
Ich sag mal so: Jeder soll machen was er will. Solange es kleine Beträge sind, wäre es für mich persönlich auch i.O., aber wenn man sieht, wie verbastelt so manche Autos sind, da hätte man sich quasi zweimal das Auto holen können...
Re: Muss ein Golf umgebaut werden ???
Zitat:
Original geschrieben von autofreak100
Hallo Golf-Gemeinde !!!
Vieler meiner Freunde sagen, dass ich mein Golf verändern lassen soll. Sprich, andere Felgen, tiefer, Lackierung Schweller u.s.w.
Ich selbst finde aber, mir gefällt mein Auto so wie er ist, eher dezent und "zurückhaltend".Was meint ihr, ist das heute so, Golf kaufen und auf jedenfall individuell umbauen oder ist man schon ein "Außenseiter", wenn man nix dran ändert ???
Gruß
Der GTI sieht von Werk aus mit den 18 Zöllern am geilsten aus.
Da muss man absolut gar nichts mehr ändern.
Aber 17er Felgen gehen am GTI gar nicht. Da muss was gemacht werden,
Zitat:
Original geschrieben von fhvw
Das würde ich mir eventuell auch gönnen auf meinem GTIGruß fhvw
bei Rot sieht zB die Lackierung absolut beschissen aus^^.
Oder kommt jemand auf die Idee die Front komplett rot zu lackieren?
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren - sieht an einem schwarzen Golf wirklich Klasse aus! ;-)
Der Serien ESD des R32 soll aber mit den Teilen des GTIs kompatibel sein oder?!
NEIN, der Endschalldämpfer vom R 32 passt NICHT an den GTI.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
bei Rot sieht zB die Lackierung absolut beschissen aus^^.
Oder kommt jemand auf die Idee die Front komplett rot zu lackieren?
also sagst du dass das untere schöner ist als das obere????????