Muss ein Golf umgebaut werden ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golf-Gemeinde !!!

Vieler meiner Freunde sagen, dass ich mein Golf verändern lassen soll. Sprich, andere Felgen, tiefer, Lackierung Schweller u.s.w.
Ich selbst finde aber, mir gefällt mein Auto so wie er ist, eher dezent und "zurückhaltend".

Was meint ihr, ist das heute so, Golf kaufen und auf jedenfall individuell umbauen oder ist man schon ein "Außenseiter", wenn man nix dran ändert ???

Gruß

33 Antworten

ich finde den golf gti so wie er ist perfekt... da würde ich nichts weiter individualisieren... außer: die heckschürze teillackieren...vielleicht wenn man lust und laune hat mal andere felgen und die (dennoch schönen) gti felgen als winterreifen nehmen... aber auch das ist nicht weiter nötig
in meinen augen ist der 5er gti der schönste golf aller zeiten... und jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich mir nur: WOOOOW ein gti... beim normalen golf sieht es da schon anders aus... den würde ich mind. mit dem individualpacket, gti seitenschweller, r32 rückleuchten individualisieren... aber mehr auch nicht...

bin kein freund von megatunings...

p.s.: hättest du dir mal die 18 zoll gti felgen bestellt... die 17er sehen echt verloren aus bei nem golf... dann wäre deiner fast perfekt

Ein Tuning muss dir selbst gefallen, nicht den anderen😉
Wenn du also zufrieden bist mit deinem Auto, dir alles passt, warum solltest du auf andere hören?
Genieß deinen GTI, hab viel freude damit und mach das, was DU willst😉

MFG

Schei* auf Optik, das ist nur Gewicht!

Leistung Leistung Leistung!

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Schei* auf Optik, das ist nur Gewicht!

Leistung Leistung Leistung!

Nö,

Hubraum Hubraum Hubraum... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

Nö,

Nö, Ladedruck, Ladedruck... 😁

Wenn er dir eher zuruckhaltend und dezent gefällt: um so besser, lass es! Später kann man immer noch was ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Peer Anhalter

Nö, Ladedruck, Ladedruck... 😁

Aus technischer sicht ist das sicherlich innovativ und sinnvoll, aber wenn man sich ein Hobby zulegt, oder einen kurzen *peeep* hat und andere beindrucken muss, weil man sonst nicht mehr "Hip" ist oder einfach nur deren Meinung aufgesetzt bekommt... 😉 ...dann ist ja wohl Hubraum durch nichts zu ersetzen....

Ich halte es übrigens mit dem Hobby so... 😁

Re: Muss ein Golf umgebaut werden ???

Zitat:

Original geschrieben von autofreak100

...

Was meint ihr, ist das heute so, Golf kaufen und auf jedenfall individuell umbauen oder ist man schon ein "Außenseiter", wenn man nix dran ändert ???

Gruß

Wenn man sich als Außenseiter fühlt, weil man an seinem Fahrzeug nichts ändert, hat man im Leben wahrscheinlich keine Werte vermittelt bekommen...oder??!!

Re: Muss ein Golf umgebaut werden ???

Zitat:

Original geschrieben von autofreak100

... oder ist man schon ein "Außenseiter", wenn man nix dran ändert ???

Gruß

Einfach lächerlich 😠

*Kopfschüttelnde Grüße"

Zitat:

Nö,

dann mußte 'nen actros fahren

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

dann mußte 'nen actros fahren
Nö...

😉

Für einen tiefer,breiter,schneller Umbau muß man einen gewissen IQ unterschreiten,
also mußt du den zuerst mal prüfen.

siehe auch: VW-Treffen in DSF-Reportagen.. 😉

Zitat:

Aus technischer sicht ist das sicherlich innovativ und sinnvoll, aber wenn man sich ein Hobby zulegt, oder einen kurzen *peeep* hat und andere beindrucken muss, weil man sonst nicht mehr "Hip" ist oder einfach nur deren Meinung aufgesetzt bekommt... 😉 ...dann ist ja wohl Hubraum durch nichts zu ersetzen....

Ich halte es übrigens mit dem Hobby so... 😁

[ ] Du versteht den Sinn von Smileys.

ich find das einzige was verändert werden MUSS ist der Heckansatz...wie sich VW nur sowas trauen konnte und so ein riesen Stück unlackiertes material da rauftun konnte...schaut ja aus wie beim Ford KA 😉
der Heckansatz gehört auf alle fälle lackiert...schaut ja aus wie wenns nicht zum auto gehört bei manchen farben

Der GTI ist so wie er ist Perfekt, ausgenommen das Heck mit dem konnte ich mich einfach nicht anfreunden und deshalb hab ich es auch geändert 😁

Deine Antwort