Musik auf USB durch Ordner Scollen
Guten Morgen,
Habe gestern meinen A35 entgegen genommen. Meine Musik habe ich auf altmodische Art auf einem USB Stick.
Man kann am Anfang einen Ordner auswählen und dann durchscrollen welches Lied man hören möchte.
Aber wie funktioniert das dann wenn ein Lied läuft?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, dass man wieder nur unten auf das Symbol klickt links dann wieder Ordner auswählt und danach wieder den Ordner auswählen muss.
Finde ich etwas lästig. Auch wenn man oben den Zurück Button drückt kommt man wieder erst in das Hauptmenü wo man den Ordner auswählen muss.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie man innerhalb des Ordners bei laufendem Lied den Ordne durchscrollen kann?
Beste Antwort im Thema
Habs gefunden. Drück mal auf das Albumcover, dann kommst du zurück auf die liste. Das gleiche geht auch mit dem Knopf auf dem Lenkrad, wenn der cursor auf dem Cover steht.
15 Antworten
Zitat:
@Thomas Wilkens schrieb am 6. September 2022 um 06:52:51 Uhr:
Ist doch echt schwach, dass die in diesen teuren Autos verbaute Technik nicht in der Lage ist, Musik so abzuspielen, wie es sich der Nutzer wünscht.Es wäre besser, wenn Mercedes sich auf den Bau von Autos konzentriert und die Autoradios von denen bauen lässt, die das auch können. Mit den früher verbauten Becker-Geräten waren wir immer zufrieden. Heute freut man sich zunächst, dass man hunderte von Musiktiteln auf einem kleinen Stick anwähren könnte, wird dann aber enttäuscht, weil der Zugriff in der gewünschten Form gar nicht möglich ist.
Zitat:
@Thomas Wilkens schrieb am 8. September 2022 um 05:18:41 Uhr:
Ist die Frage, ob ich es mir schlechtrede oder die anderen User sich mit ihrer rosaroten Mercedes-Brille alles schönreden, was ihnen mit der ach so geliebten Nobel-Kiste mitgeliefert wird.
Ist aber im 3er, trotz des für seine Bedienung hochgelobten iDrive, nicht anders.
Also man kann auch nicht einfach Alben (Ordner) wechseln. Fehlt mir jeden Tag.
Man muss ins Menü zur Suche, dort auf Verzeichnisse und dann wieder die ganze Liste durchgehen.
Sprachsuche ist keine Lösung da ich nicht alle Künstler und Alben auf dem Stick auswendig im Kopf habe. Will einfach zum nächsten zappen.
Dieses Vorgehen mit MP3 Dateien, die in Ordner unterteilt sind, ist halt am aussterben, auch wenn für uns noch relevant.
Stichwort Playlist kam ja bzw. eben komplett via App/Musik-Dienst.