Multimedia Sportback Refernzfahrzeug
Einsame Spitze! Seht selbst.....
Multimedia war hier gefragt. Da bietet sich natürlich das Multitalent Pioneer Avic-X1R gerade zu dafür an. Da für den A3 mit Doppel-Din Radio keine Adapterblende lieferbar ist, wurde eine entsprechende Blende angefertigt.
Zwei Sony XVM-H65 6.5" Monitore wurden in die Kopfstützen integriert. Das Bildsignal liefert der integrierte DVD-Player des Avic-X1's
Weiter Infos hier:
http://www.exclusivcarhifi.ch/frame_start_gesamt.htm
Gruss aus der Schweiz
19 Antworten
Also mir gefällt da das original Navi besser...
Zitat:
Original geschrieben von DMahni
Also mir gefällt da das original Navi besser...
*rechtgeb*
finde die Klappbildschirme sehr unpassend, aber jeder wie er mag.
Kandinsky
*immernochVerfechterderOriginalAUDIMittelkonsole*
Der Klappbildschirm ist noch das geringere Übel. Nur diese Blende um das Radio wirkt irgendwie arg billig.
Ähnliche Themen
Ich finde, nichts kann das RNS-E ersetzten. Wo gibts denn schon ein Werksnavi mit SD-Slots.
Katastrophe !!
Der Klappbildschirm geht noch, wobei mir das original Audi Navi auch besser gefällt aber die Blende außen rum sieht ja wohl nur noch billig aus!!!
Aber die Monitore in den Kopfstützen sind klasse und sehen auch spitze aus!
Hmm, muss Euch recht geben. Ich verstehe auch nicht, warum man dann erst ein Auto mit DoppelDIN genommen hat, und nicht eines mit Chorus oder Concert Radio....
Kopfstützen: Top 🙂
Radio/Navi: Augenkrebs... ganz, ganz hässlich 🙁
EDIT: Nehm das mit den Kopfstützen zurück, sehe jetzt erst, dass da ja n fetter Kabelkanal liegt... hat ein User der A3-Freunde 1000Mal besser gelöst den ganzen Multimediakram... mit RNS-E, Monitoren in Kopfstützen ohne Kabelkanal, Playsi in der Armlehne hinten usw... DAS ist Toparbeit.
Moin,
Im Grunde ganz nett, wobei ich mir nur nicht vorstellen könnte, meine Beifahrer mit zusätzlichen Monitoren zu unterhalten. Deren Job ist es eher, mich zu unterhalten.
Schwachpunkt: Internet, warum GSM/GPRS und nicht UMTS ?
Nö die Blende geht nun wirklich nicht. Da bau ich doch lieber einen DIN Schacht ein. Für das ist kein Doppel Din Schacht nötig.
Gut das originale Navi ist sicher schön. Aber mir wäre es nicht wert. Da gibts wesentlich besser Nachrüstnavis.
@ Sippel
Hast du dazu vielleicht en Link? Würd mich nämlich auch sehr interessieren und ich finde den fetten Kabelkanal in der Mitte auch sehr hässlich
PS: Einer ne Idee wie sich an das RNS-E die Kopfstützenmonitore mit anschliessen lassen? Sollte meiner Meinung nach fast nicht möglich sein oder?
@sippel zeig mal bitte einen Link, will das auch machen (such nur ne Firma die mir die TFT´s in die Kopfstützen einbaut)