Multimedia in eurem A3

Audi A3 8P

Hallo, vor längerer Zeit hab ich mal nen Thread eröffnet welcher die Bildgallerie für Fremdradios beinhaltet!

Jetzt möcht ich gern mal nen Thread eröffnen wo ihr eure sonstigen anderen Umbauten mal herzeigt!

Meine Fotos werd ich dieses Weekend mal online stellen, hab mir ne Alpine Kiste im Kofferraum mit nem Kicker Verstärker geholt! Dazu hab ich nen DVB T Adapter und ne Playstation 2 verbaut! Natürlich darf da Singstar nicht fehlen, wofür ich die Mikrofone schön zur Rücksitzbank verlegt habe, wo sie keinen stören! Controller hab ich mir einfach WLAN Controller zugelegt!
Jetzt wird bei der Playstation 2 noch eine Festplatte integriert, sodass ich 1tens. Spiele darauf speichern kann und 2t. Musik in Hülle und Fülle speichern und anschliessend über mein Radio , das Pioneer Avic X1 BT, abspielen kann!

Wie gesagt Fotos kommen am Wochenende, bin aber SEHR zufrieden mit dem Ergebnis.

Sodala jetzt seit ihr dran, zeigt her eure Multimedia Sachen!!

mfg
gass-sp.

30 Antworten

Ich benutze nun auch Dietz BOA + Dietz 1451 und würde jetzt gern ein paar Musivideos auf DVD brennen.

Könnt ihr ein Programm empfehlen, dass schneiden, umwandeln, auf andere Auflösungen verändern usw. kann?
SUPER kann leider nicht schneiden...

Videos müssten ja in der Auflösung 400 x 234 reichen um sie auf dem RNS-E schauen zu können. Größer wird ja eh nicht angezeigt?

Deine Antwort